Liste kostenloser Spiele

Diskutiere Liste kostenloser Spiele im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber was für kostenlose Spiele gibt es alles? Ich meine jetzt nicht Games for Gold, sondern andere...
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber was für kostenlose Spiele gibt es alles? Ich meine jetzt nicht Games for Gold, sondern andere wie World of Tanks. Vielleich interresant für alle ohne Gold und schmalem Geldbeutel.
 
M

Moni Cane

Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,

neben World of Tanks wüsste ich noch: Project Spark, Smite, Warframe, Happy Wars, AirMech Arena, Magic Duels, Battle Island, Neverwinter, Gems of War und die ersten Telltale Folgen von Game of Thrones und Tales from the Borderlands.

Gibt vielelicht noch mehr.
 
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Kann noch Frozen Free Fall ergänzen
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
und happy wars.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Weil oben Telltale erwähnt wurde:

Hier sind alle ersten Episoden von Staffeln ihrer Games gratis, also Wolf among us, walking dead, borderlands sowie thrones. bei walking dead z.b. auch episode 1 der 2. staffel!

Von Resident Evil Relevaltions 2 ist auch Episode 1 gratis (360 sowie One)

Die lohnen sich auch wirklich alle total als gratis-episoden. das ding ist halt nur, dass man danach weiter machen will und dann zum geldbeutel greifen müsste ;)

Happy wars lohnt sich imho auch!
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Happy Wars hab ich auf der 360 ziemlich häufig gezockt. Allerdings bin ich auf der One noch nicht ganz überzeugt. Hab mir meine alten Figuren reinladen können. Aber bis jetzt mach ich nicht wirklich viel Schaden und verlier in einer Tour, deshalb hab ich das komplett aufgehört...
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich habe es auch nur auf 360 gezockt, aber hätte jetzt ein komplett identisches Spielerlebnis erwartet auf der One, höchstens bessere Texturen und Framerate
 
Thema:

Liste kostenloser Spiele

Liste kostenloser Spiele - Ähnliche Themen

  • Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?

    Doppel / Dreifach Gamerscore Spiele irgendwo Liste Hinweise?: Sieht man irgendwo in einer Liste welche Spiele mehrfach Gamersccore für das ganze Spiel haben? z.B. Xbox360 + Xbox One = doppelte Gamerscore /...
  • Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021

    Liste aller First-Party-Studios von Microsoft | Xbox Game Studios ab 2021: Dieser Thread umfasst eine ausführliche Auflistung aller Xbox Game Studios (First Party-Entwickler) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt...
  • Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]

    Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]: Dieser Thread umfasst eine Auflistung aller Exklusivtitel der Xbox One (2013 bis heute) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt. Zum...
  • Fable - Liste der Entwickler

    Fable - Liste der Entwickler: Will Kennedy, zuvor Level Designer GTA V, ist Chef Designer Juan Fernández de Simón, zuvor Lead Designer Hellblade. Hunter Wright, zuvor Quest...
  • Assassin's Creed Valhalla kurz vor der Enthüllung, Liste mit Erfolgen bestätigt den Namen

    Assassin's Creed Valhalla kurz vor der Enthüllung, Liste mit Erfolgen bestätigt den Namen: Das Spiel wird zudem deutlich mehr in die RPG Schiene einschlagen als Odyssey, mit mehr magischen Elementen. Setting sind die Wikinger...
  • Ähnliche Themen

    Oben