Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree4Likes
  • 1 Post By PanicMaker
  • 2 Post By PanicMaker
  • 1 Post By toaster6661

Lifeless Planet: Meinungen

Diskutiere Lifeless Planet: Meinungen im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; VORSICHT, leichte Spoiler Hey, hat jemand von euch schon Lifeless Planet durch? Ich habs grad durchgespielt und kann an alle sagen,die vielleicht mit dem Gedanken ...


  1. #1
    PanicMaker

    Lifeless Planet: Meinungen

    VORSICHT, leichte Spoiler


    Hey, hat jemand von euch schon Lifeless Planet durch?
    Ich habs grad durchgespielt und kann an alle sagen,die vielleicht mit dem Gedanken spielen 15,99 dafür zu zahlen, lasst es. Das Game ist absoluter Müll. Es hat genau drei coole Momente der Anfang, die Stadt und das Ende. Der Rest ist eine mega langweilige, schlecht erzählte und sinnfreie Story die sich wie ein Kaugummi zieht. Die Grafik ist mir egal auch wenn sie mega schlecht ist, aber hey ihr habt eine echte Spiegelung im Visier. Was mich aber am meisten stört war es, das Gameplay Mechaniken aufgenommen werden aber relativ schnell wieder verworfen werden, Beispiel Sauerstoffmangel, kommt im Game zweimal vor danach erst wieder zum Schluss. Rätsel kommen erst zum Schluss, aber auch nur 3-4 mal vor. Die meiste Zeit springt ihr von Abgrund zu Abgrund weicht Wurzeln aus und verfolgt eine Fußspur. Das ist das Zentrale Gameplayelement. Den "Plot" erfahrt ihr übrigens ziemlich schnell am Anfang, also kein Mysterium das ihr aufdecken müsst.

  2. Anzeige
    Hallo PanicMaker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Naseweis0815
    Danke für die Info. Ich war vorher schon skeptisch, ob es sich überhaupt lohnt es zu holen.

  4. #3
    Babylove2306
    Da ich es geschenkt bekam ist es mir egal ob gut oder schlecht

  5. #4
    the-sunny1991
    ich denke anschauen kann man es wenn du es durchgezockt hast kann es ja nicht so schlecht gewesen sein. Denn Games die mir nicht gefallen mach ich nicht wieder an wenn sie mich nicht fesseln

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Hab gestern einfach meiner Lieblingsstreamerin dabei zugesehen, das hat mir gereicht ^^ Gekauft hätte ich es nicht, aber war dennoch unterhaltsam zuzugucken.

  7. #6
    PanicMaker
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    ich denke anschauen kann man es wenn du es durchgezockt hast kann es ja nicht so schlecht gewesen sein. Denn Games die mir nicht gefallen mach ich nicht wieder an wenn sie mich nicht fesseln
    Wenn ich was Anfang zieh ich es auch durch

  8. #7
    Shinizzle94
    Danke für die Info! Hatte selber erst Interesse dran, aber ich konnte mir schon denken dass der Inhalt eher mager ausfällt.

  9. #8
    the-sunny1991
    irgentwie reizt aber das hintergrund setting

  10. #9
    toaster6661
    Hm, so verschieden können Geschmäcker sein.
    Ich finde das Game nämlich ehrlich gesagt ziemlich genial.
    Habs am Donnerstag gekauft und jetzt durch.

    Kann die Kritikpunkte nicht nachvollziehen.
    Ja man verbringt viel Zeit mit rumlaufen aber fand ich persönlich nicht demotivierend.

    Das ganze Setting ist genial und das Game baut finde ich eine gute Stimmung bzw. Atmosphäre auf. Hierzu trägt die Musik einen großen Teil bei. Ein paar "Gruselmomente" sind auch dabei.

    Und das der Plot gleich am Anfang raus ist stimmt nicht. Einige Dinge erfährt man erst gegen Ende. Ich habe 3/4 des Spiels gerätselt, was wirklich Sache ist oder wie es weiter geht.
    Die Teils wirklich großen Settings und die Tatsache das man alleine bzw. ganz auf sich gestellt ist; also mir gefällt es.

    Und die Grafik finde ich keinesfalls schlecht. Okay, die Kraterlandschaften sehen manchmal etwas trist aus, aber einige Objekte (Häuser z.B.) sind sehr detailliert. Ich finde es sieht ingesamt sehr hochauflösend aus (1080p?).

    Aktuell ist es für 15,99 Euro im Shop zu haben (-20% Sale).
    Ich habe auch einige Tests gelesen, insgesamt scheint das Game wohl nicht so gut weggekommen zu sein.

    Geschmäcker sind halt verschieden, mir gefällts super.

    Einziger Kritikpunkt meinerseits: Nach 1x durchzocken ist absolut keine Motivation gegeben, das Spiel erneut zu starten. Liegt aber an der Art des Spiels, kann man keinen Vorwurf machen.

  11. #10
    Sunyracer
    Ist so unterschrieben.

  12. #11
    Keulinski
    Find es auch klasse! Eines der besseren indie spiele und es hat mir schon allein gefallen weil es keine pseudo 8bit grafik und sound hat! Eine chance hat es definitiv verdient!

  13. #12
    SamFlynn
    bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich es mir holen soll. interessant finde ich es allemal. vielleicht kommt es ja mal gratis.

  14. #13
    the-sunny1991
    es sieht auf jedenfall intressant aus

Ähnliche Themen


  1. Meinungen zum Spiel: hier könnt Ihr Eure Meinungen reinposten.



  2. Lifeless Planet - Erscheint auch für Xbox One + Trailer: Stage 2 Studios hat offiziell bekannt gegeben das der Indie-Titel Lifeless Planet, welcher seit Juni 2014 für PC und MAC erhältlich ist, am...



  3. Tausche Drive Club gegen Little Big Planet 3: Wie geschrieben oder verkauf, gegen gutes Geld 35€



  4. Artikel: Destiny - Planet View veröffentlicht + Videos: Artikel lesen



  5. Destiny: Ein offenes Gebiet pro Planet: Der Bungie community manager hat das nochmal bestädtigt. Auf der Erde wird es demnach nur Old Russian geben.... Ich denke mit Add ons werden neue...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: