Kuckuckskinder like Re7/BotW

Diskutiere Kuckuckskinder like Re7/BotW im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Einen schönen guten Abend alle zusammen, mich würde interessieren ob euch auf Anhieb noch andere Games einfallen die zwar den selben Namen tragen...
M

Mariofan

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Einen schönen guten Abend alle zusammen, mich würde interessieren ob euch auf Anhieb noch andere Games einfallen die zwar den selben Namen tragen aber nichts mehr mit der Serie beziehungsweise dem Feeling zutun haben, Sie können zwar trotzdem Top Spiele sein allerdings würde ihnen ein anderer “neuer“ Name eher gerecht werden. Mir fallen da Resident Evil 7 und das neue Zelda ein. Damit ist NICHT gemeint wenn zum Beispiel der 3te Teil eines Games schlechter als der erste ist, sondern wenn sag ich mal wichtige Elemente fehlen oder ausgetauscht wurden.
Ihr wisst schon wie :p Dann legt mal los falls es da noch Spiele gibt
 
M

Mariofan

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Ehrlich gesagt “trollst“ du mich grade ganz schön. Eigentlich war das eine ernst gemeinte Frage beziehungsweise eine Idee von mir um einen neuen Thread zu eröffnen weil's mich halt einfach in dem Moment interessiert :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Geb dir vollkommen und ohne Widerrede recht und alle anderen auch... thread könnte somit denke ich geschlossen werden ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Für viele sind die neuen COD Spiele nicht mehr so, wie sie früher mal waren.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
RE7 ist back to the roots also Quatsch, was der TE schreibt... Ich seh s wie kumba.
 
M

Mariofan

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Meine persönliche Meinung ist also Quatsch ja? Das Wort beschränkt trifft es genau richtig nur weil jemand anderes dein Weltbild nicht vermittelt tz..

Anscheinend können viele sich nur streiten und nix zum Thema beitragen beziehungsweise andere Meinungen kritisieren aber keinen eigenen Senf dazu geben, wenn du meinst Dead Space 3 hat nix mit der Reihe zutun dann is das halt so, logisch wäre es ja das zu akzeptieren und nicht “Halt Stop“ zu schreien :D rofl
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Keine Ahnung, was das mit dem persönlichen Weltbild zu tun hat.

Resident Evil 7 ist das erste RE seit langer Zeit, das wieder zu den Wurzeln der Serie zurückkehrt. Und Zelda ist auch kein gutes Beispiel.

Vorgestellt hast Du Dich auch nicht wirklich im Vorstellungsthread.

Warum sollte ich mich also für deinen Beitrag ernsthaft interessieren ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schluss hier!!!!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Assassins creed war bisher immer more of the same.! Der neue Titel Origins scheint einige neue Wege zu gehen. Warum gerade dieser Teil Origins heißt wenn er nicht mehr so sein will wie die Vorgänger??? Hier würde deine Logik auch passen, macht aber genauso wenig Sinn wie bei deinen Beispielen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also ein gutes Beispiel wäre das neue Prey. Allerdings gab es da nur 1 Vorgänger..
 
T

TheRock1401

Guest
Metal Gear solid v Phantom pain!
Ist einfach kein mgs mehr sondern nur langweiliger Schrott :(y): es wurde einfach alles entfernt was mgs ausgemacht hat und stattdessen lieblos ohne wirklichen Sinn aneinander geklatscht!

Resi 7 hab ich bisher nicht gespielt, da es in meinen Augen kein Resi mehr ist! Es ist zwar wieder mehr Horror als Action, aber eben immer noch kein Resi! Eigentlich war nach den ersten drei teilen und Code Veronica und Zero Schluss mit Resi! Die Anden sind Actionballer Games und Resi 7 eben Hide and seek ala outlast und Alien
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
he wieso ? Das neue resi ist total oldschool. Zocke das gerade
 
T

TheRock1401

Guest
Das was ich davon gesehen habe und in der Demo selbst gespielt habe, wirkte eher wie ein outlast Klon auf mich.
 
Thema:

Kuckuckskinder like Re7/BotW

Kuckuckskinder like Re7/BotW - Ähnliche Themen

  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule"

    Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule": Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich hat Zelda und sein Photomodus voll gepackt. Daher dacht ich spontan ich eröffne einfach mal ein kleines...
  • Ähnliche Themen

    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule"

      Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule": Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich hat Zelda und sein Photomodus voll gepackt. Daher dacht ich spontan ich eröffne einfach mal ein kleines...
    Oben