Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2Likes
  • 1 Post By d3lray
  • 1 Post By KumbaYaMyLord

Koomt Mass Effect für PS4 und Xbox One?

Diskutiere Koomt Mass Effect für PS4 und Xbox One? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; BioWare denkt drüber nach die Trilogie remastered auf die Next Gen Konsolen zu bringen. Genauere Infos hier: Mass Effect Trilogy May be Remastered for PS4 ...


  1. #1
    Sosu

    Koomt Mass Effect für PS4 und Xbox One?

    BioWare denkt drüber nach die Trilogie remastered auf die Next Gen Konsolen zu bringen.

    Genauere Infos hier:
    Mass Effect Trilogy May be Remastered for PS4 and Xbox One - IGN

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    BioWare denkt drüber nach die Trilogie remastered auf die Next Gen Konsolen zu bringen.

    Genauere Infos hier:
    Mass Effect Trilogy May be Remastered for PS4 and Xbox One - IGN
    Ich würds toll finden, finde ME Reihe eh genial, hab auch alle Teile schon zig Mal durch...würd aber trotzdem so eine schöne Box mit allen Teilen und allen DLCs für die One kaufen !!!

  4. #3
    CalimeroX
    Mhm bitte nicht für die PS4 ;x Das gehört jawohl auf die Xbox Wobei es mir eigentlich auch egal ist, sollen die auch mal was schönes haben

  5. #4
    john _ abruzi
    mass Effekt ist ja wohl ein multiplatform Spiel :O

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    semaphor34
    Die Leute aus playseecke haben doch drum gebettelt. Und MS hat zum Glück nach gelassen. Games für Gamer.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    mass Effekt ist ja wohl ein multiplatform Spiel :O

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Also ME3 lief überall flüssig, nur auf der PS3 nicht, egal. Shephard lebt! Auf welchen Konsolen ist mir wumpe, wenn er mal wieder auf der XO aufschlägt

  8. #7
    SamFlynn
    wäre sowas von gekauft , aber sowas von.

  9. #8
    Khazmadu
    Mochte das Spiel eigentlich nicht sonderlich. Vor allen der 1. War ziemlich langweilig. Aber vielleicht ist das die Möglichkeit dem Spiel nochmal eine Chance zu geben.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  10. #9
    CalimeroX
    Upps, wusste gar nicht, dass es das auf der PS3 gab My bad

  11. #10
    DarkMasterCh1ef
    Mass effect war Klasse. Jeder teil. Würde sie mir holen ohne zu zögern. Hab von den games die collectors jeweils

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Mochte das Spiel eigentlich nicht sonderlich. Vor allen der 1. War ziemlich langweilig. Aber vielleicht ist das die Möglichkeit dem Spiel nochmal eine Chance zu geben.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
    Ja, der erste Teil war für Freaks ... ich sag nur Fahrstuhlfahren ;-)

  13. #12
    Subject Micro
    Stimm ich zu, der erste war todeslangweilig. Ich kann nicht über die anderen Teile sprechen, aber ich bin bei diesem "Ich fahr mit meinem komischen Panzer durch die Gegend und werd von allen Seiten abgeballert Level" ausgestiegen.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mass effect trilogy remastered ps4