Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kommen VR Brillen und Spiele für die Xbox raus?

Diskutiere Kommen VR Brillen und Spiele für die Xbox raus? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wisst ihr schon ob Microsoft jetzt tatsächlich auf Virtuele Realität setzt und auch VR Brillen supporten wird, oder haben die das alles schon eingestampft? Einige ...


  1. #1
    Unregistriert

    Kommen VR Brillen und Spiele für die Xbox raus?

    Wisst ihr schon ob Microsoft jetzt tatsächlich auf Virtuele Realität setzt und auch VR Brillen supporten wird, oder haben die das alles schon eingestampft? Einige interessante Spiele gibt es schon und damit meine ich nicht die billigen Spiele, sondern wo wirklich schon Geld fliest. Das mag für viele vielleicht uninteressant sein, aber ich würde mir trotzdem eine zulegen.

  2. Anzeige
    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes

Ähnliche Themen


  1. Spiele DLC Code...kann man raus finden ob der schon benutzt wurde?: Hallo, ich habe ein Spiel was ich verkaufen möchte, weiß aber nicht mehr ob ich den DLC Day One Code für das Spiel damals im November schon...



  2. Kommen noch Kinect Spiele?: Habe heute mit Family Kinect angemacht, doch schnell festgestellt dass wir mit 360 mehr Spaß hatten als mit der One. Hierfür gibt es einfach noch...



  3. Erfahrung mit Gunnar Brillen?: Hallo, wollt mal fragen obs Erfahrung mit den Gunnar Brillen gibt welche die Augen beim zocken entlasten sollen? Ich merke schon das ich nach 2-3...



  4. Wann kommt Softwareupdate 1080p-Spiele raus?: hallo, naja der Titel sagt alles, will nur wissen wann der rauskommt?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

vr brille xbox one forum

Stichworte