Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree5Likes
  • 3 Post By Manqo
  • 1 Post By tobi154
  • 1 Post By Subject Micro

Kingdom Come: Deliverance

Diskutiere Kingdom Come: Deliverance im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auf Kickstarter ist vor 2 Tagen ein Spiel aufgetaucht welches sehr vielversprechend aussieht. Ein Rollenspiel welches im Mittelalter spielt. Was haltet ihr davon? Kickstarter: Kingdom ...


  1. #1
    Manqo

    Kingdom Come: Deliverance

    Auf Kickstarter ist vor 2 Tagen ein Spiel aufgetaucht welches sehr vielversprechend aussieht. Ein Rollenspiel welches im Mittelalter spielt. Was haltet ihr davon?

    Kickstarter:

    Kingdom Come: Deliverance by Warhorse Studios ? Kickstarter


    Trailer:

    https://d2pq0u4uni88oo.cloudfront.ne...5155-webm.webm

    Kingdom Come wird für PS4 und XONE erscheinen.

  2. Anzeige
    Hallo Manqo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tobi154
    Auf sowas warte ich schon sehr lange. Wird auf jeden Fall gekauft

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  4. #3
    Khazmadu
    Gekauft wirds auf jedenfall. Würde auch die Kickstart kampagne unterstützen wenn man auch für die Xbox One eine Beta bekommen könnte. Aber das ist sicher nur für den PC.

  5. #4
    Subject Micro
    • Planned platforms: PC, Xbox One*, PS4*, Mac, Linux

    * Publishing on closed platforms is subject to approval by the platform holder. This can also influence release date there.

  6. #5
    Khazmadu
    Ja geplante Platformen. Da geht es ja um das Finale Spiel. Die Alpha und die Beta kommen sicher nur für den PC

  7. #6
    QuantumerDE
    So ein Spiel war mein Kindheitstraum. Wenn man sich den Trailer anschaut ist es technisch super und bietet neue Möglichkeiten. Ein schönes realistisches Mittelalter RPG.

    Hoffentlich endet dieses großartige Projekt nicht wie Star Wars 1313

    Den Trailer werde ich erstmal auf Facebook teilen.

  8. #7
    Verom
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ja geplante Platformen. Da geht es ja um das Finale Spiel. Die Alpha und die Beta kommen sicher nur für den PC
    Wieso sollte die Beta nur für den PC erscheinen?

  9. #8
    Khazmadu
    Weil das meistens bei Multiplattform spielen so ist.

    UPDATE:
    Habe jetzt auch nochmal nachgefragt. Das ist genau wie ich es dachte:
    Alpha and Beta are confirmed for PC only. We ary trying to get it on other platforms as well but we can't confirm anything yet.

  10. #9
    Manqo
    Naja seht es so, die PCler bekommen die verbuggte Beta und wir das fertige Spiel

  11. #10
    curtisSs
    Schaut schon ziemlich gut aus! Würde es auch kaufen, bin ein großer Fan von so Mittelalter Games, fand auch Game of Thrones ziemlich geil .
    Würde mich vorallem über die großen Schlachten freuen

  12. #11
    Gurkensepp
    Ist ja fast wie Defender of the Crown, wenn das noch jemand kennt.

  13. #12
    Simply360
    Ansich die Idee und vor allem das Setting an sich finde ich genial, würde mich freuen, wenn da was ordentliches zustande kommt.. Allerdings fand ich den Trailer total meh...sieht nach nem Titel aus der vielleicht 6/10 abstauben könnte.

    Auf der anderen Seite steht eine intensive Entwicklung ja auch noch aus..also man könnte da noch viel draus machen.

    Bin gespannt.

  14. #13
    QuantumerDE
    Zitat Zitat von Simply360 Beitrag anzeigen
    Ansich die Idee und vor allem das Setting an sich finde ich genial, würde mich freuen, wenn da was ordentliches zustande kommt.. Allerdings fand ich den Trailer total meh...sieht nach nem Titel aus der vielleicht 6/10 abstauben könnte.

    Auf der anderen Seite steht eine intensive Entwicklung ja auch noch aus..also man könnte da noch viel draus machen.

    Bin gespannt.
    Dir kann ich absolut nur zustimmen. Was den Trailer angeht, mehjänäi, das Spiel befindet sich ja noch nichtmal in der Aplha-Version.

  15. #14
    Hammerlore
    Habs auf Kickstarter mal unterstützt. Für 22€ oder so ne lohnenswerte Investition. Der Trailer über den Schwertkampf war schon sehr cool.

    Ich glaube die Jungs machen da schon was richtig ordentliches

  16. #15
    Mordonnor
    Ich habe dieses Spiel auch unterstützt. Über eine Beta Version für die xbox one wird auf jeden fall nachgedacht. Vielleicht gibt es die dann ja doch. Und ehrlich gesagt finde ich die Trailer bisher ziemlich toll, gerade weil sie eine realistische Umgebung vor allem beim Kampf zeigen und nicht auf übertriebene und vor allem unrealistische Effekte setzen. Man darf kein ryse geschnetzeltes erwarten

  17. #16
    Qr3mble
    Hier sind übrigens schon mehr Videos von dem Spiel (die Welt, Reiten, Kampfsystem usw....)

    Kingdom Come: Deliverance (PC) - Videos: Trailer, Test-Video, Spielszenen - GameStar.de

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts 3 - Neue Details: Kingdom Hearts 3 wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das wird zwar noch eine Weile dauern, aber ein paar neue Details wurden...



  2. Artikel: Kingdom Hearts 3 für Xbox angekündigt: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kingdom come Deliverance Xbox one

kingdome come deliverance xbox one