Ergebnis 1 bis 5 von 5

just cause 4

Diskutiere just cause 4 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt? ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein ...


  1. #1
    achior

    just cause 4

    hallo, hat jemand von euch das spiel auf der xbox x gespielt?
    ich frage weil es bei mir sehr komisch aussieht, es sieht wie ein 720p spiel auf 4K skaliert, die grafik ist tolale Katastrophe, es flimmert, sieht verschwommen aus, manche xbox x enhanced 360 Spiele sehen besser aus. Kann mir nicht vorstellen dass das wirklich so aussieht.
    Wie sieht es bei euch aus?
    https://1drv.ms/v/s!Akr67hDScWwgqK8pnAhkKqv1v63O2w
    https://1drv.ms/v/s!Akr67hDScWwgqK8qVrPzX63C1jT8qg

  2. Anzeige
    Schau mal hier: just cause 4. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Just Cause 4 ist eine technische Katastrophe. War bei mir genauso.

  4. #3
    Joe
    Das Spiel läuft selbst auf'm Rechner nicht komplett flüssig und sieht bescheiden aus.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Das Spiel läuft selbst auf'm Rechner nicht komplett flüssig und sieht bescheiden aus.
    Total schade. Den 3ten Teil hatte ich im Sale gekauft und ja, hatte echt meinen Spaß damit

  6. #5
    BauerCharlie
    Hi,

    also ich habe es kurz nach dem Release auf der X durchgespielt und hatte nichts zu meckern. Hab es bei mir auf einem LG OLED und auf meiner One S auf einem Samsung gespielt. Auf der One S hat es schon hin und wieder, zum Beispiel beim Tornado, heftig pixelig aus. Von einer Katastrophe zu sprechen ist aber leicht übertrieben! Irgendwo hatte ich mal einen Beitrag gelesen was man alles ausschalten soll in den Grafikoptionen damit es besser aussieht. Bewegungsunschärfe und sowas. Die Cut Szenen sind aber in der Tat ein Vollaufall

    Gruß,
    BC

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: