Jrpgs Xbox One?

Diskutiere Jrpgs Xbox One? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich möchte mir die nächsten Tage nun auch eine Xbox oder PS kaufen , bin mir aber noch etwas unschlüssig. Ich hatte in der letzten...
I

instA

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir die nächsten Tage nun auch eine Xbox oder PS kaufen , bin mir aber noch etwas unschlüssig.
Ich hatte in der letzten Generation beide Konsolen und war mit beiden zufrieden.
Generell gefällt die die One besser als die Ps4 ( Design, Menü , Preis ) , aber ich bin mir etwas unschlüssig was die Spieleauswahl angeht.

Ich spiele sehr gerne JRPGs und in der letzten Generation hatte die Ps3 da ja doch deutlich die Nase vorne ( Tales Reihe , Neptunia Reihe , Disgea Reihe etc. )

FF Type 0 und FF 15 werden ja auf beiden Konsolen erscheinen , ist denn schon bekannt , ob es diese Generation mehr J Titel auf beide Konsolen schaffen oder wird Sony da wohl ( leider ) wieder die Nase vorn haben?
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Im Moment musst du bei der PS3 oder Nintendo bleiben ... Auf dieser Gen kommt noch relativ wenig.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man kann erstmal davon ausgehen, dass du bei der PS4 besser mit JRPG' s versorgt wirst.
Sony hat nämlich sehr viele Titel, nur in Japan, exklusiv für die PS4 gemacht. Aber auch dort dauert es noch etwas, bis diese Spiele erscheinen.
 
Thema:

Jrpgs Xbox One?

Jrpgs Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • XBox One - JRPGs werden kommen

    XBox One - JRPGs werden kommen: Für die Xbox One werden auch japanische Rollenspiele erscheinen, wie Phil Spencer verspricht. Der Head of Xbox bei Microsoft konnte allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben