Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Infinity Ward und Neversoft - Werden zusammengelegt

Diskutiere Infinity Ward und Neversoft - Werden zusammengelegt im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Activisions Entwicklungsstudios Infinity Ward ( Call of Duty -Serie) und Neversoft ( Tony Hawk's Pro Skater -Serie) sollen zusammengelegt werden. Das meldet GiantBomb und beruft ...


  1. #1
    Tassilo

    Infinity Ward und Neversoft - Werden zusammengelegt

    Activisions Entwicklungsstudios Infinity Ward (Call of Duty-Serie) und Neversoft (Tony Hawk's Pro Skater-Serie) sollen zusammengelegt werden. Das meldet GiantBomb und beruft sich auf ein vorliegendes internes Memo von Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing.

    Die beiden Studios arbeiteten schon zusammen an Call of Duty: Ghosts. Hirshberg betont, dass die Studios sich in dieser Zeit sehr gut mit ihren Fähigkeiten ergänzt haben. Diese Kooperation soll jetzt in einem gemeinsamen Studio fortgeführt werden. Das neue Studio behält den Namen Infinity Ward, während der Name Neversoft fallengelassen und der Tony Hawk-Macher in Infinity Ward integriert wird.

    Activision hat noch keine offizielle Stellungnahme zu der Meldung abgegeben.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Ich freu mich schon auf den Reboot von Tony Hawk: Call of Hawk

Ähnliche Themen


  1. DVD los werden: Ich habe mir ein paar Spiele als DVD gekauft, allerdings nervt es mich dass ich immer die dazugehörige DVD im Laufwerk lassen muss. Die Spiele welche...



  2. Ich und meine X1 werden getrollt: Moinsen liebe Mitboxler, Mein Bruder hat seit heute sein neues Sony Xperia Z Ultra, und dort kann er einfach so sein Handy mit der X1 koppeln,...



  3. Interview: Infinity Wards Mark Rubin (Geheimhaltung): Ja ok es ist ausgelutscht.. aber was soll man machen.. ;) Ich weiß ja nicht... Ob er der richtige Ansprechpartner ist für solche Fragen.. was die...



  4. Infinity Ward: Native 1080p für Xbox One natürlich möglich.: Nachdem sich schon Larry Hryb von Microsoft gemeldet hatte, spricht nun auch Infinity Ward Klartext. Mark Rubin sagte in einem Interview, dass man...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: