Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Sunyracer
  • 1 Post By Holvgar

gow fps einbrüche

Diskutiere gow fps einbrüche im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sagt mal Leute bekommt die Xbox One nicht mal ein Xbox 360 Spiel in den Griff . Immer diese drecks ruckler . Sogar zwischen Sequenzen ...


  1. #1
    rainier31

    gow fps einbrüche

    Sagt mal Leute bekommt die Xbox One nicht mal ein Xbox 360 Spiel in den Griff . Immer diese drecks ruckler . Sogar zwischen Sequenzen ruckeln . Wasn das für n Dreck . Bin jetzt bei Akt 4 ..... Und wenn was Grosses passiert wie so ein Grosses Vieh ,geht das geruckel los .

  2. Anzeige
    Hallo rainier31,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Deskrates
    Jo, kann ich bestätigen. GoW 3?

  4. #3
    Amokrider01
    Ganz toll und dafür muss man nen thread aufmachen?

  5. #4
    rainier31
    Das remake Dreck nikks mit 3. Natürlich braucht das ein thread weil die ganzen geschmierten Lappen kohle bekommen beim Testen . Und ich bezahl Geld und hab nur scheisse , wegen denen ihren beurteilungen. Ruckeln ist das schlimmste was es gibt bei einem Spiel , lieber scheiss Grafik aber dafür läuft es konstant . Und nicht mal das bekommen die hin .

  6. #5
    xKingTidusx
    Es wird emuliert und ist kein Remasterd...
    Als würdest du auf einer 360 spielen.
    Aber ich kann es auch bestätigen,sehr angenehm ist das nicht.

  7. #6
    Archie Medes
    Du meinst die Ultimate Edition richtig !?
    Bei mir ruckelt da nix, weis ja nicht warum es bei Dir so ist.
    Immer langsam Meister

  8. #7
    rainier31
    Akt 4 da kämpfst gegen ein Vieh den man nur mit dem Hammer der morgenröte erledeigen kann . Dann schau mal genau hin . Und der Rest sowieso immer wenn Gefechte kommen ,davor ruckelt es . Akt 4 einfach mal hinschauen beim Kumpel genau das gleiche ,zwischen Sequenzen und beim Spielen des öfteren.

  9. #8
    caci70
    Bei Horde kommt es auch zu einbrüchen.

  10. #9
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von rainier31 Beitrag anzeigen
    Das remake Dreck nikks mit 3. Natürlich braucht das ein thread weil die ganzen geschmierten Lappen kohle bekommen beim Testen . Und ich bezahl Geld und hab nur scheisse , wegen denen ihren beurteilungen. Ruckeln ist das schlimmste was es gibt bei einem Spiel , lieber scheiss Grafik aber dafür läuft es konstant . Und nicht mal das bekommen die hin .
    Dann wechsel doch zur Ps4, da zahlste für ein lächerliches Notwork. Mein Gott es ist Technik also man kann es auch übertreiben. Klar sind ruckler da aber bei mir sind sie minimal das ich damit leben kann. Und immerhin ist es ein "Kostenloser" Zusatzservice was nörgelst du dann rum.

  11. #10
    rainier31
    Was für ein kostenloser service du Held . Ich hab 39 Euro bezahlt was ist da kostenlos . Die anderen Teile interessieren mich nicht , der erste Teil mit aufgearbeiteter Grafik das wollte ich. Und bei der Kampagne ist ruckelgelage , . Und dann fliegen locus durch die lüfte .....ja haben die jetzt jetpacks . So was muss ruckelfrei sein im einzelspieler Bereich . Der mp ruckelt sowieso ist normal abundzu. Aber im einzelspieler wenn ich mit Kumpels zocke , da schämt man sich fremd.

  12. #11
    Holvgar
    die AK ist doch kostenlos.
    also ich zahle keinen cent dafür.

  13. #12
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Du meinst die Ultimate Edition richtig !?
    Bei mir ruckelt da nix, weis ja nicht warum es bei Dir so ist.
    Immer langsam Meister


    Unterschreibe ich so. Läuft Butterweich und ohne Ruckler. Keine Ahnung was da einige wieder haben.

    Ach und zum Thema die Tester bekommen alle Kohle...... Stellenweise darfst du die als Tester die spiele selber kaufen.

  14. #13
    d3lray
    Komisch? Also, ich habe das Remake also Download, und auch ich habe keine Problem mit Rucklern oder allgemein mit Perfomance Einbrüche. Und auch ich reagiere ziemlich empfindlich auf Ruckler/Slowdowns etc.

  15. #14
    Holvgar
    wenn ich solche probleme hätte würde ich mal darüber nachdenken das spiel zu löschen und neu zu installieren.
    nur so ein gedanke.

  16. #15
    jaeger1982
    Leute er redet nicht von Gow 3. Ihr müsst auch mal lesen und nicht einfach blind antworten.

    Ich habe auch Hänger bei der Ultimate Edition. Habe mich darüber auch geärgert. Aber man ist es ja leider schon gewohnt

  17. #16
    Erasox
    ich nicht. weiß nicht was ihr für konsolen habt. bei mir läuft es wie es soll.

  18. #17
    Sunyracer
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Leute er redet nicht von Gow 3. Ihr müsst auch mal lesen und nicht einfach blind antworten.

    Ich habe auch Hänger bei der Ultimate Edition. Habe mich darüber auch geärgert. Aber man ist es ja leider schon gewohnt

    Ja ist schon klar welche Version er meint. Wie schon geschrieben, keine Ruckler oder sonstwas. Alles io.

  19. #18
    SamFlynn
    alles super, läuft butterweich. ganz seltene ruckler sind bei checkpoints zu vermelden. aber auch online hatte ich bisher keine probleme. weder bei PvP noch bei co-op.

Ähnliche Themen


  1. Aufeinmal frame einbrüche und ruckeln: Hallo Leute , habe es schon woanders beschrieben aber jetzt denke ich wirklich das was mit der Konsole nicht stimmt . Ich zocke im Moment mk x , und...



  2. FPS Einbrüche / Ruckler - fällt das nur mir auf?: Ich habe mir mal Thief im Store geleistet und mir ist sofort aufgefallen das - zumindest auf Konsole - Thief mächtige Performance-Probleme zu haben...



  3. Call of Duty: Ghosts - Framerate-Einbrüche Video: In diesem Video kann man die Framerate-Einbrüche sehr gut sehen. Besonders ab 0:48 und immer wenn der Spieler sich schnell dreht gehen die Frames in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 360 spiele fps einbrüche

Stichworte