Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?

Diskutiere Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...
USAS45

USAS45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D
Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in Entwicklung, was aber nicht der Wahrheit entspricht wie er meinte.
[Update] Yu Suzuki ?trolls? the world with Shenmue III joke | SEGA Nerds Er hat aber auch nicht gesagt das es nie entwickelt wird, also hoffen wir mal das der alte Sack dies schnell in die Gänge leitet:D
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich wünsche mir es.Zumindest ein Shenmue1+2Remastered Version.Aber an einen dritten Teil glaub ich nicht da es zu kostspielig wäre dessen Entwicklung.
 
USAS45

USAS45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
USAS45
Ich hatte damals für die xbox 360 shenmue 2 image.jpg das war echt mega gut, auch wenn es vom Dreamcast portiert wurde:(y):
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Ich hatte damals für die xbox 360 shenmue 2 Anhang anzeigen 12897 das war echt mega gut, auch wenn es vom Dreamcast portiert wurde:(y):
Es ist einfach ein tolles Spiel der seiner Zeit voraus war.Da gibt es nicht viele über die man so etwas behaupten kann.Da fällt mir gerade spontan nur Deus Ex oder Populous noch ein. Schade das es nicht weitergeführt wurde.Aber wenn MS vielleicht bei so einem Grossprojekt hilft, wer weiß....Das wäre schon ein Megaknaller.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Glaub nicht mehr dran.

Shenmue starb damals mit der Dreamcast.
 
Thema:

Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?

Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ? - Ähnliche Themen

  • Quantum Break – Glaubt nicht alles, was man im Internet erzählt...

    Quantum Break – Glaubt nicht alles, was man im Internet erzählt...: Das Internet ist voller selbsternannter Experten und bei Remedy kennt man diese Sorte Besserwisser nun ziemlich genau. Gerade einmal achteinhalb...
  • Glaubt einer von euch an Engel?

    Glaubt einer von euch an Engel?: :D:DGib mir deinen Fruchtcocktail!!!:D:D
  • Artikel: Mehr Hardware als man glaubt... Cloud machts möglich

    Artikel: Mehr Hardware als man glaubt... Cloud machts möglich: Ein hin und her und Diskussionskampf bleibt nach wie vor die Hardware der Xbox One... im Vergleich zu diversen anderen Next-Gen-Konsole(n)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Shenmue 3 2015

    ,

    shenmue 3

    ,

    shenmue xbox one

    Oben