Gerücht: Neues Need for Speed Underground ?

Diskutiere Gerücht: Neues Need for Speed Underground ? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Gerüchte um nächstes Need for Speed! Wird es ein neuer Underground-Teil? Wenn man...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
[h=2]Gerüchte um nächstes Need for Speed! Wird es ein neuer Underground-Teil?[/h] [HR][/HR]





Wenn man Entwickler eines bisher geheimen Projekts feuert, ist es manchmal gut für uns aber nicht so glücklich für die Publisher, wie jüngst die Geschichte eines angeblich ehemaligen Mitarbeiters von Ghost Games (das Need for Speed-Studio bei EA) zeigt. Dieser will es dem Studio heimzahlen und rückt in einem Forum mit einer ganzen Reihe an Informationen zum nächsten Teil der Rennspielserie raus.

"So, ich wurde vor Kurzem von Ghost Games gefeuert, deswegen leake ich das jetzt: Wir haben ein Jahr mit NFS-Spielen übersprungen, wobei es EA sogar in Erwägung zog, das Franchise komplett einzustampfen, nachdem viele Titel nicht den Erwartungen entsprochen haben. Als letzter verzweifelter Versuch gab man uns nun mehr Zeit und den Plan, Underground: Need for Speed zu entwickeln. Ja, das ist ein Sequel zur Underground-Serie, doch damit es neu wirkt mussten wir es rebooten, es moderner machen und Elemente aus dem 2012 NFS Most Wanted einbauen. Wenn ihr mir nicht glaubt, auf den diesjährigen "The Games Awards" werden wir das Spiel ankündigen."


"Der Trailer wird einen Nissan GTR zeigen, der langsam aufgepimpt wird - im Stile der Eröffnungsszene von NFS-Underground 1,"
fügte er hinzu.

Zusätzlich erzählt er, dass man mit unzähligen Import-Cars und einer guten Auswahl an europäischen Vehikeln, wieder an das alte Grundgerüst der Underground-Serie anknüpfen will. US-Karren, wie Muscle Cars, wird es nicht geben. Einzige Ausnahme ist der 2014 Ford Mustang Boss. Die kosmetischen Tuning-Möglichkeiten beinhalten Body Kits, Wide Bumper, Spoilers, Rims, Spinners sowie besondere Teile für Drag- und Drift-Races. Auch Vinyls und Paints sind wieder voll dabei und werden wichtiger denn je, da das Aussehen mittels eines Bewertungssystems an Wert gewinnt, je mehr andere Spieler den Wagen positiv bewerten.

Der Ex-Mitarbeiter fährt damit fort, dass das Spiel mit 60 Frames pro Sekunde laufen wird, aber im Trailer besser aussehen wird als in der endgültigen Version und als Gast-Star wird Aaron Paul (Schauspieler aus dem Kinofilm Need for Speed) auch vertreten sein.

Dies sind alles unbestätigte Informationen und da der Schreiberling im Forum anonym ist, gilt es erstmal auf "The Games Awards" zu warten. Spätestens dann, am 05. Dezember, wissen wir, ob dieser Leak auch stimmt.

Quelle
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wäre nice. Glaube zwar eher nicht an einen Erfolg wenn es wirklich kommt aber würde es mir wünschen. Letzte NFS was ich hatte war Carbon und selbst das war schon nicht so pralle ausser die Canyon Drifts. Mal abwarten und hoffen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ein neues nfs kommt war ja klar...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
naja solange einen titel auspressen wie noch ansatzweise gewinn rausspringt.
 
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Wenn ein neues Underground kommst dann ist das schneller vorbestellt als man denkt, damals war ich der größte süchtling bei Underground 2 (Riders on the Storm liegt mir immernoch im Kopf)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Jaaa man Snoop Doggy Dog und The Doors. Wie ich es geliebt habe zusammen mit meinem Skyline zu fahren und dann das Lied. Beschteee!
Gab nie ein besseres Lied bei NFS. Auch wenn die Mukke bei Most Wanted genial war.
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Jaaa man Snoop Doggy Dog und The Doors. Wie ich es geliebt habe zusammen mit meinem Skyline zu fahren und dann das Lied. Beschteee!
Gab nie ein besseres Lied bei NFS. Auch wenn die Mukke bei Most Wanted genial war.
Stimmt, aber lil jon mit get low war für mich auf einem level xD
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hoffe schon ewig drauf dass es neues underground rauskommt !!!
der spielinhalt war einfach genial bei den teilen, ich habe stunden damit gebracht meine fahrzeuge zu "pimpen"

aber was mich an nfs am meisten stört mittlerweile ist das fahrverhalten..

da kommt ne kurve ?! egal ich zieh mit 300 sachen einfach mal die handbremse und drifte mit 200 sachen um die kurve...
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Stimme ich zu. Das Fahrverhalten mitlerweile ist wirklich unter aller Sau. Das hat die Reihe auch meiner Meinung nach vollkommen verdorben. Sollte ein Underground mit diesem Fahrverhalten erscheinen, werde ich darauf verzichten, so gerne ich es mir auch wünsche...
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Tuningteile von underground paaren sich mit dem fahrverhalten von forza 5. Thats evolution
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Naja, so realistisch sollte das Fahrverhalten auch wieder nicht sein.
So wie damals eben, das war doch super.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja die sollen wie ein Brett auf der Straße liegen wie damals. Wenn man es realistisch will muss man eben Forza oder so zocken.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich Brauchs ehrlich gesagt bin mit Forza beschäftigt und bald kommt Crew ;)
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Ich Brauchs ehrlich gesagt bin mit Forza beschäftigt und bald kommt Crew ;)
Es erscheint doch eh nicht in nächster Zeit, wenn es denn überhaupt kommt....
Steht noch nichts fest, also keine Sorge ^^
 
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Wer errinert sich noch daran als man sein Auto getunt hat, aus der Garage fuhr und als Musik Lean Back von Fat Joe kam :O
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Das läuft heute noch im Auto!
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Stimmt, aber lil jon mit get low war für mich auf einem level xD
Das hab ich sogar in meiner Spotify Liste :D
Das war auch genial.
Aber fand The Doors mit Raiders..... Nochn tacken geiler.
Sollen die doch mal lieber nen HD Remake machen von Underground 1 und 2 und most wanted. So im Bundle wie Halo.
Damit würden die mal Geld machen xD
 
S

SoulContract

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
9
Underground mit polizei xD
 
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Das hab ich sogar in meiner Spotify Liste :D
Das war auch genial.
Aber fand The Doors mit Raiders..... Nochn tacken geiler.
Sollen die doch mal lieber nen HD Remake machen von Underground 1 und 2 und most wanted. So im Bundle wie Halo.
Damit würden die mal Geld machen xD
Gebe ich dir nur recht!
 
Thema:

Gerücht: Neues Need for Speed Underground ?

Gerücht: Neues Need for Speed Underground ? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes

    [Gerücht] Bethesda eröffnet neues Studio für Remaster & Remakes: Laut einem Gerücht soll Bethesda ein neues Studio eröffnen welches sich auf Remaster und Remakes konzentrieren soll. Möglicher Name könnte...
  • Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht)

    Xbox Series XS: Microsoft lässt neuen Konsolennamen registrieren - Slim-Variante möglich (Gerücht): Wie mehrere Medien melden, hat Microsoft den Markennamen "Xbox Series XS" beim US-amerikanischen Patentamt USPTO registrieren lassen. Es wurden...
  • [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen

    [Gerücht] Neuer Forza Horizon Ableger könnte 2021 erscheinen: Laut einem Gerücht könnte ein neuer Ableger der Forza Horizon Reihe bereits nächstes Jahr erscheinen. Diese behauptet zumindest Jeff Grubb...
  • Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht)

    Neuer Patent-Eintrag deutet auf geplanten VR-Support für Xbox hin (Gerücht): Ein neu eingereichter Patent-Eintrag könnte auf geplante Unterstützung für VR hindeuten, scheint so, als ob man PlayStation-VR die Stirn bieten...
  • Ähnliche Themen

    Oben