Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree7Likes
  • 2 Post By Pancho
  • 2 Post By OYeezy
  • 1 Post By SoulContract
  • 1 Post By OYeezy
  • 1 Post By ATREUSz

Gerücht: Neues Need for Speed Underground ?

Diskutiere Gerücht: Neues Need for Speed Underground ? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gerüchte um nächstes Need for Speed! Wird es ein neuer Underground-Teil? Wenn man Entwickler eines bisher geheimen Projekts feuert, ist es manchmal gut für uns ...


  1. #1
    Pancho
    Question

    Gerücht: Neues Need for Speed Underground ?

    Gerüchte um nächstes Need for Speed! Wird es ein neuer Underground-Teil?








    Wenn man Entwickler eines bisher geheimen Projekts feuert, ist es manchmal gut für uns aber nicht so glücklich für die Publisher, wie jüngst die Geschichte eines angeblich ehemaligen Mitarbeiters von Ghost Games (das Need for Speed-Studio bei EA) zeigt. Dieser will es dem Studio heimzahlen und rückt in einem Forum mit einer ganzen Reihe an Informationen zum nächsten Teil der Rennspielserie raus.

    "So, ich wurde vor Kurzem von Ghost Games gefeuert, deswegen leake ich das jetzt: Wir haben ein Jahr mit NFS-Spielen übersprungen, wobei es EA sogar in Erwägung zog, das Franchise komplett einzustampfen, nachdem viele Titel nicht den Erwartungen entsprochen haben. Als letzter verzweifelter Versuch gab man uns nun mehr Zeit und den Plan, Underground: Need for Speed zu entwickeln. Ja, das ist ein Sequel zur Underground-Serie, doch damit es neu wirkt mussten wir es rebooten, es moderner machen und Elemente aus dem 2012 NFS Most Wanted einbauen. Wenn ihr mir nicht glaubt, auf den diesjährigen "The Games Awards" werden wir das Spiel ankündigen."


    "Der Trailer wird einen Nissan GTR zeigen, der langsam aufgepimpt wird - im Stile der Eröffnungsszene von NFS-Underground 1,"
    fügte er hinzu.

    Zusätzlich erzählt er, dass man mit unzähligen Import-Cars und einer guten Auswahl an europäischen Vehikeln, wieder an das alte Grundgerüst der Underground-Serie anknüpfen will. US-Karren, wie Muscle Cars, wird es nicht geben. Einzige Ausnahme ist der 2014 Ford Mustang Boss. Die kosmetischen Tuning-Möglichkeiten beinhalten Body Kits, Wide Bumper, Spoilers, Rims, Spinners sowie besondere Teile für Drag- und Drift-Races. Auch Vinyls und Paints sind wieder voll dabei und werden wichtiger denn je, da das Aussehen mittels eines Bewertungssystems an Wert gewinnt, je mehr andere Spieler den Wagen positiv bewerten.

    Der Ex-Mitarbeiter fährt damit fort, dass das Spiel mit 60 Frames pro Sekunde laufen wird, aber im Trailer besser aussehen wird als in der endgültigen Version und als Gast-Star wird Aaron Paul (Schauspieler aus dem Kinofilm Need for Speed) auch vertreten sein.

    Dies sind alles unbestätigte Informationen und da der Schreiberling im Forum anonym ist, gilt es erstmal auf "The Games Awards" zu warten. Spätestens dann, am 05. Dezember, wissen wir, ob dieser Leak auch stimmt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ATREUSz
    Wäre nice. Glaube zwar eher nicht an einen Erfolg wenn es wirklich kommt aber würde es mir wünschen. Letzte NFS was ich hatte war Carbon und selbst das war schon nicht so pralle ausser die Canyon Drifts. Mal abwarten und hoffen.

  4. #3
    Gurkensepp
    Das ein neues nfs kommt war ja klar...

  5. #4
    the-sunny1991
    naja solange einen titel auspressen wie noch ansatzweise gewinn rausspringt.

  6. #5
    OYeezy
    Wenn ein neues Underground kommst dann ist das schneller vorbestellt als man denkt, damals war ich der größte süchtling bei Underground 2 (Riders on the Storm liegt mir immernoch im Kopf)

  7. #6
    ATREUSz
    Jaaa man Snoop Doggy Dog und The Doors. Wie ich es geliebt habe zusammen mit meinem Skyline zu fahren und dann das Lied. Beschteee!
    Gab nie ein besseres Lied bei NFS. Auch wenn die Mukke bei Most Wanted genial war.

  8. #7
    SoulContract
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Jaaa man Snoop Doggy Dog und The Doors. Wie ich es geliebt habe zusammen mit meinem Skyline zu fahren und dann das Lied. Beschteee!
    Gab nie ein besseres Lied bei NFS. Auch wenn die Mukke bei Most Wanted genial war.
    Stimmt, aber lil jon mit get low war für mich auf einem level xD

  9. #8
    Fabio
    ich hoffe schon ewig drauf dass es neues underground rauskommt !!!
    der spielinhalt war einfach genial bei den teilen, ich habe stunden damit gebracht meine fahrzeuge zu "pimpen"

    aber was mich an nfs am meisten stört mittlerweile ist das fahrverhalten..

    da kommt ne kurve ?! egal ich zieh mit 300 sachen einfach mal die handbremse und drifte mit 200 sachen um die kurve...

  10. #9
    Pancho
    Stimme ich zu. Das Fahrverhalten mitlerweile ist wirklich unter aller Sau. Das hat die Reihe auch meiner Meinung nach vollkommen verdorben. Sollte ein Underground mit diesem Fahrverhalten erscheinen, werde ich darauf verzichten, so gerne ich es mir auch wünsche...

  11. #10
    SoulContract
    Tuningteile von underground paaren sich mit dem fahrverhalten von forza 5. Thats evolution

  12. #11
    Pancho
    Naja, so realistisch sollte das Fahrverhalten auch wieder nicht sein.
    So wie damals eben, das war doch super.

  13. #12
    ATREUSz
    Ja die sollen wie ein Brett auf der Straße liegen wie damals. Wenn man es realistisch will muss man eben Forza oder so zocken.

  14. #13
    Bigdanny
    Ich Brauchs ehrlich gesagt bin mit Forza beschäftigt und bald kommt Crew

  15. #14
    Pancho
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich Brauchs ehrlich gesagt bin mit Forza beschäftigt und bald kommt Crew
    Es erscheint doch eh nicht in nächster Zeit, wenn es denn überhaupt kommt....
    Steht noch nichts fest, also keine Sorge ^^

  16. #15
    OYeezy
    Wer errinert sich noch daran als man sein Auto getunt hat, aus der Garage fuhr und als Musik Lean Back von Fat Joe kam :O

  17. #16
    Knispi
    Das läuft heute noch im Auto!

  18. #17
    ATREUSz
    Zitat Zitat von SoulContract Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber lil jon mit get low war für mich auf einem level xD
    Das hab ich sogar in meiner Spotify Liste
    Das war auch genial.
    Aber fand The Doors mit Raiders..... Nochn tacken geiler.
    Sollen die doch mal lieber nen HD Remake machen von Underground 1 und 2 und most wanted. So im Bundle wie Halo.
    Damit würden die mal Geld machen xD

  19. #18
    SoulContract
    Underground mit polizei xD

  20. #19
    OYeezy
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Das hab ich sogar in meiner Spotify Liste
    Das war auch genial.
    Aber fand The Doors mit Raiders..... Nochn tacken geiler.
    Sollen die doch mal lieber nen HD Remake machen von Underground 1 und 2 und most wanted. So im Bundle wie Halo.
    Damit würden die mal Geld machen xD
    Gebe ich dir nur recht!

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Neues Rare Spiel Banjo Kazooie?: Im NeoGaf-Forum hat sich jetzt bzgl. der Gerüchte um das neue Rare Adventure ein angeblicher Insider geäußert. Angeblich sollen es zwei Titel sein,...



  2. Need for Speed - Neues Behind-the-Scenes-Video: https://www.youtube.com/watch?v=b6Gnp8W0RK0#t=0



  3. Need for Speed Rivals - Speed Dating einmal anders... Need for Speed Style: Sie haben gelacht, gequatscht, fast geweint und würden es alle wieder tun: Speed-Dating auf dem Rücksitz eines Porsche Panamera Turbo S! Im ...



  4. Artikel: Neues Gerücht um Assassin`s Creed 4: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: