Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel

Diskutiere Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Folgende Infos stammen von 4chan und sind nicht bestätigt. * 4 Spieler Co op * Sci fi, action, story Fokus * 18 Missionen, verschiedene Planeten...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Folgende Infos stammen von 4chan und sind nicht bestätigt.

* 4 Spieler Co op
* Sci fi, action, story Fokus
* 18 Missionen, verschiedene Planeten zum bereisen
* unreal engine 4
* seit 6 Jahren in Entwicklung
* Boss Gegner wie in God of War
* soll auf der e3 2019 vorgestellt werden
* erscheint Anfang 2020 für Xbox und w10
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Coop Spiel? Brauche ich nicht. Aber der Rest hört sich gut an.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Story Fokus klingt schonmal gut. Spiele auch gern Multiplayer.
Aber gute reine Story Spiele sind auch toll und dürfen nicht aussterben.

4 Spieler Koop klingt gut, solange die Kampagne/Story nicht darunter leidet.

Nach dem grandiosen Hellblade bin ich auf das neue Ninja Theory Spiel sehr gespannt. Auch wenn es wahrscheinlich ganz anders wird als Hellblade.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Online Coop :(y):
Bin gespannt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Außerdem soll es kein loot System geben
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
klingt geil :(y):
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft sollte das Spiel aber auch Exklusiv auf ihren Plattformen veröffentlichen. (Microsoft Store).
Wenn die schon 6 Jahre daran entwickeln, nicht das es da auch noch für andere Plattformen erscheint.
Würde es zwar auch anderen Spielern gönnen, aber die Strategie von Microsoft wäre dann eine unlogische.

Ansonsten wäre es schön wenn man das Spiel auch als reinen Singleplayer spielen könnte. Wobei wenn ich schon gelesen habe das man sich als Team unterstützen muss, klingt das irgendwie nicht so.
 
Thema:

Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel

Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel - Ähnliche Themen

  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021

    [Gerücht] Halo Infinite erscheint erst 2021: Jason Schreier einer der größten gaming insider deutet auf reseatera an, das Halo infinite wahrscheinlich auf 2021 verschoben wird. Grund dafür...
  • [Gerücht] Fable Reboot erstes Gameplay geleakt

    [Gerücht] Fable Reboot erstes Gameplay geleakt: Im Netz taucht zurzeit ein kurzer Gameplay Clip zum neuen Fable auf. Zu sehen ist wohl ein Teil vom ersten Akt. Das Spiel ist noch in einer sehr...
  • [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019

    [Gerücht] Halo 6 erscheint erst 2019: Im letzten Communtiy Update deutet 343 darauf hin das wir kein Halo 6 dieses Jahr sehen werden. Dennoch sind paar Überraschugen geplant, doch was...
  • Ähnliche Themen

    Oben