Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree10Likes
  • 3 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Archie Medes
  • 5 Post By SamFlynn
  • 1 Post By BASH4Y0U

Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel

Diskutiere Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Folgende Infos stammen von 4chan und sind nicht bestätigt. * 4 Spieler Co op * Sci fi, action, story Fokus * 18 Missionen, verschiedene Planeten ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel

    Folgende Infos stammen von 4chan und sind nicht bestätigt.

    * 4 Spieler Co op
    * Sci fi, action, story Fokus
    * 18 Missionen, verschiedene Planeten zum bereisen
    * unreal engine 4
    * seit 6 Jahren in Entwicklung
    * Boss Gegner wie in God of War
    * soll auf der e3 2019 vorgestellt werden
    * erscheint Anfang 2020 für Xbox und w10

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Gerücht: Erste Infos zum neuen Ninja Theory Spiel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Coop Spiel? Brauche ich nicht. Aber der Rest hört sich gut an.

  4. #3
    Iceman83
    Story Fokus klingt schonmal gut. Spiele auch gern Multiplayer.
    Aber gute reine Story Spiele sind auch toll und dürfen nicht aussterben.

    4 Spieler Koop klingt gut, solange die Kampagne/Story nicht darunter leidet.

    Nach dem grandiosen Hellblade bin ich auf das neue Ninja Theory Spiel sehr gespannt. Auch wenn es wahrscheinlich ganz anders wird als Hellblade.

  5. #4
    Archie Medes
    Online Coop
    Bin gespannt.

  6. #5
    SamFlynn
    aber bitte auch singleplayer. nur co-op wär scheisse.

  7. #6
    BASH4Y0U
    Außerdem soll es kein loot System geben

  8. #7
    Xenobyte
    klingt geil

  9. #8
    Holvgar
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aber bitte auch singleplayer. nur co-op wär scheisse.
    also von NT erwarte ich eigentlich das es einen SP gibt.

  10. #9
    Iceman83
    Microsoft sollte das Spiel aber auch Exklusiv auf ihren Plattformen veröffentlichen. (Microsoft Store).
    Wenn die schon 6 Jahre daran entwickeln, nicht das es da auch noch für andere Plattformen erscheint.
    Würde es zwar auch anderen Spielern gönnen, aber die Strategie von Microsoft wäre dann eine unlogische.

    Ansonsten wäre es schön wenn man das Spiel auch als reinen Singleplayer spielen könnte. Wobei wenn ich schon gelesen habe das man sich als Team unterstützen muss, klingt das irgendwie nicht so.

Ähnliche Themen


  1. Ninja Theory: Neues Spiel wird wohl nächstes Jahr vorgestellt: Phil Spencer hat in einem Interview im Rahmen des XO18 Events angedeutet, das das neue Spiel von Ninja Theory nächstes Jahr vorgestellt wird . ...



  2. Hitman - Erste Infos zum neuen Teil in diesem Jahr: IO Interactive will in diesem Jahr erste Infos zum nächsten Hitman-Spiel preisgeben. Das kündigt der Entwickler auf Twitter an. Das Spiel soll auf...



  3. Hellblade - Neues Spiel von Ninja Theory exklusiv für PS4: Das neue Spiel der DmC-macher, Hellblade, wird exklusiv für PS4 erscheinen. Dies hat Sony eben auf seiner Pressekonferenz bekannt gegeben. ...



  4. Ninja Theory - Neues Spiel wird auf der gamescom 2014 vorgestellt: Ninja Theory (DMC Devil May Cry) wird auf der gamescom 2014 in Köln ein neues Spiel vorstellen. Das teilt der britische Entwickler via Twitter mit....



  5. Teenage Mutant Ninja Turtles - Der erste Trailer zum neuen Film: http://www.youtube.com/watch?v=nCjsWpM9zFU


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: