Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Like Tree30Likes

Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht)

Diskutiere Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht) im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die E3 ist für vieler Gamer wie Weihnachten für Kinder. Jedes Jahr im Juni trifft sich alles was Rang und Namen hat in der Spieleindustrie ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Gears of War Collection auf der E3 2015 (Gerücht)

    Die E3 ist für vieler Gamer wie Weihnachten für Kinder. Jedes Jahr im Juni trifft sich alles was Rang und Namen hat in der Spieleindustrie um die neuesten Projekte und Spiele zu veröffentlichen.

    Auch dieses Jahr wird MS dabei sein. Neben Spielen wie Halo 5 Guardians, Rise of the Tomb Raider, Scalbound oder Quantum Break werden auch viele neue Titel angekündigt.

    Laut einem Insider "X-Rays" wird auch die Gears of War Collection dabei sein, mit allen 3 Teilen der Gears Saga, komplett überarbeitet sowie in 1080p und 60fps.

    https://twitter.com/XRays_it/status/578239713728933888

    Wenn das wirklich stimmen sollte hätte MS einen großen Titel der es Frühjahr 2016 mit Uncharted 4 aufnehmen kann

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Natürlich stimmt das. Das muss einfach stimmen! Basta.

  4. #3
    Gurkensepp
    Hm, unter dem Tweet müsste eigentlich auch was von mir stehen.

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hm, unter dem Tweet müsste eigentlich auch was von mir stehen.
    Das wurde wegen Anzüglichkeiten gelöscht

  6. #5
    horvathslos
    Bitte! Bitte! Bitte!

    i drah voi duach

  7. #6
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das wurde wegen Anzüglichkeiten gelöscht
    Denke nicht. Habe nur die Behauptung aufgestellt das, da win 10 kurz vor der e3 veröffentlicht wird, auf der e3 unser lieber Phil die gow collection und streamen von xone zu pc vorstellt und beides direkt zum Download freigeben ist.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Wenn mans aber genau nimmt, kann man Gears Of War wieder nicht mit Uncharted vergleichen... Also nix mit "aufnehmen" es ist ja wieder nur nen Remake... Dieses Remake begrüße ich durchaus, da ich kein einziges Spiel davon gezockt hab, aber dennoch: Uncharted 4 wird sicher dadrüber stehen...^^

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wenn mans aber genau nimmt, kann man Gears Of War wieder nicht mit Uncharted vergleichen... Also nix mit "aufnehmen" es ist ja wieder nur nen Remake... Dieses Remake begrüße ich durchaus, da ich kein einziges Spiel davon gezockt hab, aber dennoch: Uncharted 4 wird sicher dadrüber stehen...^^
    Ich spreche hier nur von der IP, GoW ist neben Halo die einzige MS Marke die man mit einem UC gleichstellen kann.

    Ich will hier nicht die Spiele direkt miteinander vergleichen sondern nur die Namen gegenüberstellen.

    Eine GoW Collection wäre ein gutes gegenstück zu UC im Frühjahr

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Und dennoch nur ein Remake. Ich wills ja nicht schlecht reden, aber ein GoW4 wäre entsprechend zu Uncharted 4.
    Wir haben immerhin The Rise of The Tomb Raider. ;-) Das langt mir erstmal. Mir ists auch wurscht, dass die das iwann später kriegen, wichtig ist, dass ich nich warten muss.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Wichtig ist eher das MS auch was im Frühjahr in petto hat, da Sony dort ihren größten Trumpf rausholt

    Da sieht natürlich eine GoW Collection besser aus als ein Quantum Break ^^

  12. #11
    mryachting
    Ich denke die Collection kommt zum weihnachtsgeschäft raus wie die halo mcc. Im Frühjahr dann quantum Break. Ich meine es gibt genug Leute die voll auf uncharted abfahren, aber ich fand alan wake schon geil und wenn ich sehe wie Quantum Break aufgebaut ist dann ist uncharted Nurn B-Movie dagegen. Das ist aber nur meine Meinung über uncharted viele lieben die steife Steuerung und die Kamera Ansicht. Wenn man jetzt Marken gegenüber stellt dann müsste halo 5 oder GOW 4 rauskommen um Uncharted abzuwehren.

  13. #12
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von mryachting Beitrag anzeigen
    Ich denke die Collection kommt zum weihnachtsgeschäft raus wie die halo mcc. Im Frühjahr dann quantum Break. Ich meine es gibt genug Leute die voll auf uncharted abfahren, aber ich fand alan wake schon geil und wenn ich sehe wie Quantum Break aufgebaut ist dann ist uncharted Nurn B-Movie dagegen. Das ist aber nur meine Meinung über uncharted viele lieben die steife Steuerung und die Kamera Ansicht. Wenn man jetzt Marken gegenüber stellt dann müsste halo 5 oder GOW 4 rauskommen um Uncharted abzuwehren.
    Halo 5, Rise of the Tomb Raider und eine Gears Collelction alles Holiday 2015
    klingt zu schön um war zu sein ^^

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Denke nicht. Habe nur die Behauptung aufgestellt das, da win 10 kurz vor der e3 veröffentlicht wird, auf der e3 unser lieber Phil die gow collection und streamen von xone zu pc vorstellt und beides direkt zum Download freigeben ist.
    Aber Aaron Greenberg sagte in einem Interview über Win10, dass es ein Sakrileg wäre darüber zu sprechen, dass Exklusivtitel wie Halo oder Gear of War auch für den PC kommen.

  15. #14
    Ali-mente
    Das wär ein feiner zug von Ms wenn sie tatsächlich GOW Collection releasen.Wär sicherlich ein weiterer Kaufgrund für einige Leute.Für mich der beste exclusive Shooter auf der Xbox.Epische Kampagnen und Super Mp Modus insbesondere der Horde Modus.Würd ich sofort kaufen,obwohl ich alle drei teile bis zum erbrechen gesuchtet hab.

  16. #15
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber Aaron Greenberg sagte in einem Interview über Win10, dass es ein Sakrileg wäre darüber zu sprechen, dass Exklusivtitel wie Halo oder Gear of War auch für den PC kommen.

    Hab nicht gesagt das gears auf pc kommt sondern das streamen von xone auf Win10 devices.

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Man könnte sagen das war jetzt mein Fehler. Muss man aber nicht

  18. #17
    Gurkensepp
    Dein Fehler :P

  19. #18
    chief attila
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Bitte! Bitte! Bitte!

    i drah voi duach
    ich tätt auch extrem durchdrahn..
    aber ich glaub da römsch a xD xD xD

  20. #19
    GamingNerd
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Halo 5, Rise of the Tomb Raider und eine Gears Collelction alles Holiday 2015
    klingt zu schön um war zu sein ^^
    Das würde schon fast in Stress ausarten Aber die GoW Collection könnte man schön immer mal ein bisschen spielen, wie ich das auch bei der TMCC mache.

    Generell würde ich mir nen Ast abfreuen wenn die Collection kommt. Hab die anderen teile alle verschlungen, selbst durch Judgement habe ich mich durchgekämpft. Außerdem habe ich mit RAAM aus dem ersten teil noch ne Rechnung offen. Dieser kleine Drecksack!

  21. #20
    Gurkensepp
    Immer erst offizielle Statements abwarten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?: Microsoft könnte vielleicht ein Gears of War-Spiel 2015 auf den Markt bringen. Das behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, der mit vielen seiner...



  2. (Gerücht) Xbox one slim 2015?!?: Gerücht: Xbox One Slim mit 1 TB Festplatte kommt 2015 - Dr. Windows Gestern ist in Köln die Gamescom zu Ende gegangen. Rund 335.000 Besucher...



  3. Gerücht: The Order 1886 wird auf Februar 2015 verschoben...: Auch auf der Seite von Sony gibt's evtl. bald lange Gesichter... 6808 Quelle: The Order 1886 auf Februar 2015 verschoben - AreaGames.de



  4. Gerücht - Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit, Halo 5 erst 2015?: Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: