Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By GermanySweden

Gears of War 3 XBOX One

Diskutiere Gears of War 3 XBOX One im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, warum ist es trotz Abwärtskompatibilität nicht möglich Gears of War 3 auf die One zu laden ? Würde ...


  1. #1
    Freakinclown

    Gears of War 3 XBOX One

    Hey Leute,

    vielleicht könnt ihr mir helfen, warum ist es trotz Abwärtskompatibilität nicht möglich Gears of War 3 auf die One zu laden ?

    Würde sich halt anbieten da es aktuell gratis im Games with Gold Programm ist....


    Danke schonmal im Voraus und ein schönes Wochenende :-)

  2. Anzeige
    Hallo Freakinclown,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flokke385
    Bist du preview Member?

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Aber Gears 3 ist doch noch nicht im Programm oder?

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Nö ist nicht im Previewprogramm, wer hat denn sowas erzählt?

  6. #5
    GamingNerd
    Wird es aber mit Sicherheit sein wenn die Abwärtskompatibilität offiziell gestartet ist.
    Derzeit ist es halt noch nicht Teil davon.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Dann kann man es logischerweise auch noch nicht runterladen

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zum Start sollen eigtl so gu wie alle First Party Titel dabei sein. Gears of War 3 war lediglich Teil des Games with Gold Programms für Xbox 360 in diesem Monat. Abwärtskompatibel ist es bisher noch nicht.

  9. #8
    GermanySweden
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Zum Start sollen eigtl so gu wie alle First Party Titel dabei sein.
    Wo hast du denn das her ?

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn das her ?
    Von Microsoft, woher sonst?

  11. #10
    GermanySweden
    Ich bin mir sicher es hieß das das Hauptaugenmerk auf First Party Games liegt, aber nicht das fast alle davon zum Start verfügbar sind.

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Da hat Simba ähhhh GermanySweden schon Recht

  13. #12
    GermanySweden
    Solche Unterstellungen dulde ich nicht!

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Xbox One Abwärtskompatibilität | Xbox

    Dann recherchier mal wie der prozentuale Anteil an First Party Titeln das ist (und recherchiere gründlich, denn Mass Effect ist z.b. auch einer).

  15. #14
    GermanySweden
    Ich finde trotzdem nix dazu was deine Aussage unterstützt.

  16. #15
    Tassilo
    MS hat mal gesagt das sie alle First Party-Titel auf der One haben wollen. Wann und welche haben sie aber nicht gesagt. Es gibt nur vieles wegen Lizenzen zu klären...

  17. #16
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    MS hat mal gesagt das sie alle First Party-Titel auf der One haben wollen. Wann und welche haben sie aber nicht gesagt. Es gibt nur vieles wegen Lizenzen zu klären...
    Ich denke sie wollen auch am liebsten alle Third Party Titel

Ähnliche Themen


  1. Gears of War - Erscheint nur für Xbox One: Das neue Gears of War, welches bei den Black Tusk Studios entsteht, wird nur auf Xbox One erscheinen. Somit ist offiziell bestätigt das die Xbox...



  2. Gears of War Box für die Xbox one in Arbeit?: Aktuell könnten sich die Hinweise verdichten, dass Microsoft hinter den Kulissen an einer “Gears of War”-Sammlung für die Xbox One arbeitet. In...



  3. Gears of War - Ex-Xbox Head Banhammer arbeitet auch daran: Stephen Toulouse (aka Stepto) mag zuletzt als Project Manager bei HBO gearbeitet haben, am ehesten bringt man ihn jedoch mit Microsoft in ...



  4. Gears of War 4 - Fortsetzung für Xbox One!!!: Gears of War 4 - Fortsetzung von Microsoft und Black Tusk: Link: Gears of War 4 - Xbox-One-Fortsetzung von Microsoft und Black Tusk (Update:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gears of war 3 abwärtskompatibel

gears of war 3 abwärtskompatibel geht nicht