Ergebnis 1 bis 13 von 13

Game of Thrones und The Wolf among us

Diskutiere Game of Thrones und The Wolf among us im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wie der Titel schon sagt geht es hier um die 2 Spiele. Habt ihr bei den Games auch öfters Standbilder die so 2-4 sekunden dauern? ...


  1. #1
    Matsumotoo

    Game of Thrones und The Wolf among us

    Wie der Titel schon sagt geht es hier um die 2 Spiele.

    Habt ihr bei den Games auch öfters Standbilder die so 2-4 sekunden dauern? Bei mir kommen diese Standbilder immer dann wenn das Bild sich ändert und eine Fight Szene kommt oder sonst was.

    Falls jemand die Probleme hatte was habt ihr dagegen getan? Hats geklappt?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Matsumotoo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Bei Wolf Among Us nicht.
    Bei GoT ja, außerdem nimmt das Spiel die Entscheidungeb aus Episode 1 nicht in Episode 2 über.

  4. #3
    PanicMaker
    Bei Wolf Among Us hat ich das Problem oft auf der 360. Auf der One hab ichs noch nicut gezockt.

  5. #4
    Matsumotoo
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Bei Wolf Among Us nicht.
    Bei GoT ja, außerdem nimmt das Spiel die Entscheidungeb aus Episode 1 nicht in Episode 2 über.
    ist mir gar nicht aufgefallen dass die entscheidungen nicht übernommen werden.. aber danke für den hinweis =)

  6. #5
    hardmika
    Jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht irre bin und wirklich den anderen typen "befördert" hatte^^

  7. #6
    Matsumotoo
    das wurde bei mir aber doch noch übernommen... ich nahm den brutalen typ weiß den namen grad nicht ausm kopf.. der wo kriege führen kann und kein IQ hat xD

  8. #7
    hardmika
    Ja den hab ich eigentlich nicht genommen, nur in EP 2 hatte ich ihn dann ^^

  9. #8
    Gorgonzola
    GoT hab ich noch nicht gespielt - aber bei The Wolf among us kann ich das bestätigen. Gerade in Episode 5. Episode 1 hingegen habe ich gar keine Hänger.
    Dachte eigentlich, das läge an der externen Platte...

  10. #9
    Gammlerino
    kann das mit den hängern auch noch für the walking dead staffel 2 bestätigen da hatte ich es in der gesamten staffel bei staffel 1 war alles ok scheint also doch ein weitreichendes problem zu sein

  11. #10
    Matsumotoo
    ok hab gerade bei mir nachgeschaut obs auf der internen oder externen war bei mir sind beide auf der internen platte. ich verschiebe es mal auf die externe mal sehen wie es dann ist. wobei das bestimmt nicht das problem ist

    ok habs probiert hat nichts mit extern oder intern zu tun.. standbilder sind trotzdem da =(

  12. #11
    xMS1981x
    Hab diese Probleme auch bei diversen Telltale Spielen.

    Aber mal was anderes. Auf deutsch kann man Game of thrones nicht spielen, oder?

  13. #12
    MrGreneda
    Nein leider nicht. Das ist aber typisch für Teltale. Das kommt dann auf Deutsch wenn die ganze Staffel fertig ist.

  14. #13
    xMS1981x
    Okay da ziehe ich Wolf among us mal vor. Dort sind deutsche Untertitel enthalten, oder?

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones Frage (Spiel): Kurze Frage zum "Game of Thrones" Spiel von Telltale....sind da deutsche UTs mit bei? Das wars schon :) Danke



  2. Game of Thrones - Erste Bilder: TellTale Games hat erste Bilder zum kommenden Game of Thrones veröffentlicht. In den USA erscheint die erste Episode noch 2014. Einen Zeitraum für...



  3. Game of Thrones - 5 spielbare Charaktere: Telltale Games arbeitet bekanntlich an einer Umsetzung von Game of Thrones. Dazu sind kaum Infos bekannt, aber ein neues Details gibt es, denn es...



  4. Game of Thrones: Seid ihr auch so gespannt wie ich auf die 4. Staffel ? Trailer #3: http://youtu.be/xIASaUUwklk



  5. Game of Thrones - Angekündigt + Trailer: Telltale Games arbeitet nicht nur an Tales of the Borderlands, The Wolf Among Us und The Walking Dead, denn auf den Video Game Awards 2013 wurde nun...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: