Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By sLe3pYx

Forced auch für die x1

Diskutiere Forced auch für die x1 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Forced - Koop-Geheimtipp erscheint noch für die Xbox One Das 2013 bereits für den PC erschienene Koop-Actionspiel Forced wird auch für die Xbox One umgesetzt. ...


  1. #1
    sLe3pYx

    Forced auch für die x1

    Forced - Koop-Geheimtipp erscheint noch für die Xbox One


    Das 2013 bereits für den PC erschienene Koop-Actionspiel Forced wird auch für die Xbox One umgesetzt. Der über Fördergelder und Kickstarter finanzierte Titel stellte sich im GameStar-Test bereits als ein Geheimtipp heraus.

    quelle: Forced - Koop-Geheimtipp erscheint noch für die Xbox One - News - GamePro.de


    Habs auf dem pc gespielt, koop macht es echt ultra Spaß und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo sLe3pYx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Oha. Gutes Action Rpg ?

  4. #3
    Pluto
    Freu mich auch drauf. Ist nen schickes Hack & Slay Coop-Game. Erinnert mich schon bei den Kämpfen sehr an Diablo.

  5. #4
    OYeezy
    Das klingt richtig interessant
    Wann erscheint es denn gibts schin ein Datum ??

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    Pluto
    Leider nein, bisher ist nur 2014 angegeben... vielleicht nach der E3 im Sommer?!

  7. #6
    OYeezy
    Ist das Spiel wirklich SO SCHWER ?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #7
    sLe3pYx
    Man kann in jedem Level 3 sterne bekommen, fürs abschließen, zeit und Herausforderung kann man aber einzelt machen.
    4 klassen und 3moglichen Fähigkeiten, freischaltbar durch die Sterne.
    Einfach gehaltene Steuerung und lustige koop Rätsel.

    Single zwar auch spielbar aber zu 2t oder mehr auf jeden Fall lustiger

  9. #8
    Fr0ZeNHaND v2
    Klingt gut werde es mir mal genauer angucken

    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS

  10. #9
    AkiWTFOo
    Ich werds mir definitiv holen, habs auf dem PC schon gespielt und war echt gut!

    Wer Co-op mak, pflichtkauf zu mal es ja ca. 14 Euro kosten dürfte (denke mal die Preise werden den Steampreisen angeglichen??)

Ähnliche Themen


  1. eventuell auch nur mit 30 FPS?: Wann Watch_Dogs genau erscheinen wird steht leider immer noch nicht fest, laut letzten Meldungen soll der Titel nicht vor Juni 2014 in den...



  2. Ich sag auch mal Hallo .: Ich wollte mich auch mal eben kurz vorstellen , bin ja jetzt schon bisschen öfter hier . Ich heiße Sebastian , bin 16 (wahrscheinlich einer der...



  3. Ich auch, ich auch ...: Hallo zusammen, bin schon nen wenig am mitlesen und dachte mal ich stell mich auch mal vor :) Ich bin der lpdbql, gute 25 Jahre alt und komme aus...



  4. so bin dann auch da......: Hi wollte mich vorstellen. komme aus münster, bin auch day one besitzer und hab bock auf info und zocken. deswegen bin ich hier. grüße und netten...



  5. Auch von mir ein hallo :): Hallo, bevor ich zum Gamertag komme, eine "kleine" Vorstellung Mein Name ist Steffen, ich bin 29 Jahre alt, Physiotherapeut und komme aus Miesau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: