Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree3Likes
  • 1 Post By elnino79
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By elnino79

Fablw Anniversary

Diskutiere Fablw Anniversary im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Also ich fände es absolut genail wenn das game für die x1 erscheint. Hier ein positiver Bericht dazu: Fable Anniversary: Gibt es Hoffnung auf eine ...


  1. #1
    elnino79

    Fablw Anniversary

    Also ich fände es absolut genail wenn das game für die x1 erscheint.
    Hier ein positiver Bericht dazu:

    Fable Anniversary: Gibt es Hoffnung auf eine Xbox One-Version?

  2. Anzeige
    Hallo elnino79,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Qr3mble
    Denn sollten sie aber das Spiel mächtig überarbeiten! Hab es auf der 360 und hier ist mein Testbericht:

    http://www.xboxone-forum.net/f22-xbo...lick-5991.html

  4. #3
    Jasi_x
    ja das Spiel MUSS für die One rauskommen .. allein schon deswegen, weil ich keine 360 mehr hab

  5. #4
    elnino79
    Genau das problem habe ich auch ich hab keine 360er, also bitte um baldiges erscheinen

  6. #5
    SamFlynn
    ja würde mir auch sehr gut gefallen wenn es ne xone fassung geben würde. fable 1 ist einfach nur kult.

  7. #6
    elnino79
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ja würde mir auch sehr gut gefallen wenn es ne xone fassung geben würde. fable 1 ist einfach nur kult.
    Und ich habe es noch nie gezockt.....irgendwie komisch

  8. #7
    Shibu
    Das Spiel habe ich so auf der ersten Xbox geliebt. Anstatt uns warten zu lassen, hätten SIe mal gleich eine Version für die One anfertigen können. Wir stehen hier Spieletechnisch eh auf dem Schlauch.

  9. #8
    elnino79
    Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
    Das Spiel habe ich so auf der ersten Xbox geliebt. Anstatt uns warten zu lassen, hätten SIe mal gleich eine Version für die One anfertigen können. Wir stehen hier Spieletechnisch eh auf dem Schlauch.
    Naj ja es gibt eigentlich schon recht geile spiele z.b. Dead Rising, Forza, Tomb Raider usw

  10. #9
    Qr3mble
    Alexander Schneider



    Die technischen Probleme sind wirklich schwer nachzuvollziehen.
    Ich habe mich wirklich wahnsinnig auf Fable Anniversary gefreut. Ich mag die Reihe, auch wenn ich das Kinect-Desaster „The Journey“ ausgelassen habe und das Franchise meiner Meinung nach qualitativ abgebaut hat. Der erste Teil gehört zu meinen Lieblings-Action-RPGs und jetzt komme ich nochmal in den Genuss des Abenteuers. Und das auch gleich mit verbesserter Grafik. Wie schön! Spielerisch hat der Titel nichts von seinem Charme verloren. Durch die Welt von Albion zu reisen um Missionen zu erfüllen und Hobbs zu vernichten, macht unglaublich Laune. Zugegeben, die Geschichte des Spiels wird ziemlich lahm inszeniert, gerade im Vergleich zu aktuellen Spielen in denen ein Superlativ das Nächste jagt. Aber Lionhead wollte ja auch das originale Spielerlebnis auf die 360 bringen. Und für damalige Verhältnisse war das ja alles recht spannend. Zwar macht Fable verdammt viel Spaß, aber gleichzeitig treibt es auch meinen Blutdruck in ungeahnte Höhen. Wie kann es sein dass die HD-Version eines zehn Jahre alten Spiels so dürftig umgesetzt wird? Vor allem wenn man sich den Remake-Vergleich mit einem Halo Anniversary gefallen lassen muss, welches technisch absolut sauber auf die Xbox 360 gebracht wurde. Fable leidet an Rucklern und starkem Tearing. Während des Tests ist mir die Konsole auch mehrmals abgeraucht. Hoffentlich kommt der versprochene Patch bald, denn so macht Fable nur mal halb so viel Spaß. Eine Frage hätte ich dann doch noch: Wieso keine Xbox One-Version? Darüber hätten sich bestimmt auch ein paar Spieler gefreut. Aller Probleme zum Trotz sollten Fable-Fans auf jeden Fall zugreifen. Falls ihr auf Action RPGs steht riskiert mal einen Blick. Für 30 bis 40 Euro kann man bei diesem Spiel nicht viel verkehrt machen.

  11. #10
    Shibu
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Naj ja es gibt eigentlich schon recht geile spiele z.b. Dead Rising, Forza, Tomb Raider usw
    Habe auch nicht gesagt, dass es keine geilen Spiele gibt, sondern einfach zu wenig, da hätte man ruhig die Version rausbringen können. Nachfrage ist sicherlich hoch.

  12. #11
    elnino79
    Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
    Habe auch nicht gesagt, dass es keine geilen Spiele gibt, sondern einfach zu wenig, da hätte man ruhig die Version rausbringen können. Nachfrage ist sicherlich hoch.
    Na ja die spiele masse gibt es ja eigentlich nie bei nem start einer neue Konsole.
    Oder liege ich mit meiner aussage falsch?

  13. #12
    Shibu
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Na ja die spiele masse gibt es ja eigentlich nie bei nem start einer neue Konsole.
    Oder liege ich mit meiner aussage falsch?
    und genau deswegen hätte es nicht geschadet, die Version auch gleich für die One anzufertigen.

  14. #13
    elnino79
    Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
    und genau deswegen hätte es nicht geschadet, die Version auch gleich für die One anzufertigen.
    Ok ich gebe dir recht

Ähnliche Themen


  1. Fable Anniversary - Probleme und Positives im Überblick: Hallo liebe Community! Für alle die, die sich Fable Anniversary holen möchten, aber es noch nicht ganz genau wissen, für diejenigen möchte ich mit...



  2. Fable Anniversary - Nicht für Xbox One: Lead Designer Ted Timmins sagte gegenüber den Kollegen von Game Informer das man nicht vor hat Fable Anniversary auch für die Xbox One zu entwickeln....



  3. Fable Anniversary - Auf 2014 verschoben: Entwickler Lionhead hat bekannt gegeben dass das Rollenspiel Fable Anniversary von 2013 auf Februar 2014 weltweit verschoben wurde. Man benötige die...



  4. Fable Anniversary auf der E3? Trailer!: Ich habs heute gelesen das Fable Anniversary auf der Xbox 360 und Xbox One erscheinen soll. Es wird also wohl noch dieses Jahr erscheinen und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: