Erscheinungstermin Metro Redux

Diskutiere Erscheinungstermin Metro Redux im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Metro Redux erscheint für beide Konsolen am 29.8.2014, Metro Redux im Test: Tolles Komplett-Angebot für Konsolen; für PC zu teuer - Video-Update...
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
geile spiele aber ;) hab 2033 schon auf pc :p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Interessant ist, dass es einfach wirklich 2 eigentstaendige Spiele sind, auch im XBO Store.

Metro 2033 Redux - 7,85 GB
Metro Last Light Redux - 9,24 GB

Beide Spiele haben jetzt schon gute Wertungen bekommen. Die Metascore sagt aktuell 87 bei der XBO-Version und 85 bei der PS4-Version.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Warum die Unterschiede bei den Punkten?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Warum die Unterschiede bei den Punkten?
Manche Testen eine Version, manche beide, Unterschiedliche Seiten... da verschieben sich immer mal 2-3 Punkte. Wenn man ein paar mehr Reviews in hoher Zahl hat, aendert sich der Durchschnitt.

Bei Diablo III ist es zB deutlich:
PS4 - 90 (37 Reviews)
XBO - 86 (5 Reviews)
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Mir hat damals Metro 2033 auf der 360 nicht so gefallen, ergo auch nicht durchgespielt.

Metro: Last Light soll ja aber um einiges besser sein.
Wäre es besser beide Spiele auf der One zu spielen, schon allein wegen der Story?
Oder hat Metro: Last Light eine eigenständige Story und baut nicht auf Metro 2033 auf?

Und wie sieht es mit der Gesamt-Spieldauer der beiden Teile aus?
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Ich habe Last Light auf dem PC durchgespielt und fand es unfassbar gut. 2033 habe ich bis heute nicht angerührt weil die Steuerung und generell das Gameplay so altbacken war, da die jetzt aber alles auf die neue Engine portiert haben, freue ich mich richtig auf den ersten Teil, vorallem weil sehr viele Leute sagen das dieser besser sei als Last Light
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Hab gelesen, dass pro Spiel so um die 7-10h Spielzeit sind.
Für Leute wie mich, die es noch nie gespielt haben, sind 15-20h für 40€ ein fairer Deal.
Und ich kann damit gut die 2 Wochen bis Destiny überbrücken:)
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab jetzt beide Teile durch, auf Hardcore Ranger und muss sagen klasse Games. Richtig starke Atmosphäre, vorallem mit Gamingheadset im dunklem Zimmer ^^ Teils doch sehr schwer, aufgrund Muni Mangel oder Filter Mangel aber am Ende ging es dann doch, da ich ausreichend gesammelt habe.
Hole mir jetzt auch noch die beiden Bücher Metro 2033 und Metro 2034.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
2033 zum ersten mal auf der one durchgezockt super Game. Irgentwann muss ich mir dann noch last light dazu holen :p Das war so gruselig auf der ps3 damals.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
2033 zum ersten mal auf der one durchgezockt super Game. Irgentwann muss ich mir dann noch last light dazu holen [emoji14] Das war so gruselig auf der ps3 damals.
2033 ist schon richtig geil, vorallem ist mal was anderes. Aber Last Light Haut ja nochmal einen drauf, besonders im Hardcore Ranger Modus. Spielzeit liegt ja bei so 18h, beim HCR Modus liegt die aber deutlich höher, vorallem hat man da eine richtige Herausforderung.

Für mich zwei Titel die storytechnisch alles richtig gemacht haben und dazu noch gut aussehen. Mich interessiert ja das Setting sowieso sehr, würd mich daher über einen dritten Teil richtig freuen :)
 
Thema:

Erscheinungstermin Metro Redux

Erscheinungstermin Metro Redux - Ähnliche Themen

  • Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video veröffentlicht

    Iron Harvest: Erscheinungstermin und Video veröffentlicht: Iron Harvest, das Steampunk-Strategiespiel soll am 1. September 2020 erscheinen. Fans der Echtzeit-Strategie müssen sich leider noch ein Jahr...
  • Manuel Samuel - Erscheinungstermin in verrücktem Trailer bekannt gegeben

    Manuel Samuel - Erscheinungstermin in verrücktem Trailer bekannt gegeben: Das irrwitzige, von Perfectly Paranormal entwickelte Manuel Samuel erhielt einen neuen Trailer, der den 14.10.2016 als Erscheinungstermin bekannt...
  • Hitman - Patch 1.03 und Erscheinungstermin der Episode 2 bekannt

    Hitman - Patch 1.03 und Erscheinungstermin der Episode 2 bekannt: Die Entwickler haben nun den Patch 1.03 zu Hitman veröffentlicht, der euch unter anderem eine deutliche Verkürzung der Ladezeiten beschert. Der...
  • Tony Hawk's Pro Skater 5 - Erscheinungstermin bekanntgegeben + Trailer

    Tony Hawk's Pro Skater 5 - Erscheinungstermin bekanntgegeben + Trailer: Activision hat einen Trailer zu Tony Hawk's Pro Skater 5 veröffentlicht. Dieser stammt von der E3, besser gesagt direkt von Sony. Die Japaner...
  • Artikel: World of Tanks - Erscheinungstermin und neue Informationen

    Artikel: World of Tanks - Erscheinungstermin und neue Informationen: Wargaming hat ein neues Gameplay-Video zu World of Tanks veröffentlicht, das die Panzerschlachten auf der Xbox One demonstriert. Ende Juli...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    metro 2033 redux fahrzeug

    ,

    metro redux jetzt erhalten

    Oben