Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sosu

Entwickler Irrational Games macht dicht

Diskutiere Entwickler Irrational Games macht dicht im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Irrational Games gibt bekannt , dass das Entwicklungsstudio geschlossen wird. Studioleiter Ken Levine wird in Zukunft mit einem 15-köpfigen Team bei Take-Two Spiele für Core ...


  1. #1
    Tassilo

    Entwickler Irrational Games macht dicht

    Irrational Games gibt bekannt, dass das Entwicklungsstudio geschlossen wird. Studioleiter Ken Levine wird in Zukunft mit einem 15-köpfigen Team bei Take-Two Spiele für Core Gamer entwickeln.

    Es ist unklar, ob er unter dem 2K Label oder der Rockstar Marke arbeiten wird - ebenso ist noch offen, ob die "Irrational"-Marke an sich weiterbestehen wird. Das restliche Team von Irrational Games hat die Möglichkeit, innerhalb von Take-Two neue Positionen zu besetzen. Zusätzlich wird man den Mitarbeitern Vorstellungsgespräche mit anderen Drittanbietern und Publishern ermöglichen. Um die BioShock-Marke wird sich in Zukunft 2K kümmern.

    Irrational Games wurde 1997 von drei ehemaligen Mitarbeitern der Looking Glass Studios gegründet: Ken Levine, Jonathan Chey und Robert Fermier. 2006 wurde das Studio von Take-Two übernommen, Spiele erschienen fortan unter dem 2K Games Label.

    Irrational Games bekannteste Entwicklungen waren System Shock 2 und die BioShock-Serie.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Find ich gut... Vielleicht ... aber auch nur vielleicht... bemerkt Ken Levine endlich das Bioshock Infinite kein Shooter hätte werden sollen,sondern ein Spiel wie The Wolf Among Us oder The Walking Dead von telltale.

    Vllt kommt da ja auch ne ne Koop zwischen "den alten Bioshock Machern" und Telltale.

  4. #3
    CalimeroX
    Ist doch schon ein paar Tage bekannt. Phil Spencer hat bei Twitter auch geschrieben, dass man versucht einige der Entwickler zu bekommen.

    Edit:
    https://twitter.com/XboxP3/status/435850298397954048

  5. #4
    Sosu
    Angeblich sind die doch schon bei 343 und Black Tusk zum großen Teil untergekommen.

  6. #5
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Angeblich sind die doch schon bei 343 und Black Tusk zum großen Teil untergekommen.
    das würde mich freuen . sind kreative köpfe die ehemaligen irrational games mitarbeiter.

  7. #6
    Jasi_x
    Also .. da ich nie mit irrational Games zu tun hatte, kann ich völlig unvoreingenommen an die Sache rangehn Ich bin gespannt , ob was gscheit's bei rauskommt!

Ähnliche Themen


  1. So macht man Reviews!: LoL, das ist mal ein Review, so sollte es sein xD (einfach anschauen) ...



  2. möge die Macht ...: Möge die Macht mit Euch sein http://www.ps4-magazin.de/wcf/images/smilies/squint.png Violaktiv mein name ist, lebe in hessen zur zeit und bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: