Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 2 Post By D0itD
  • 2 Post By errorchief

E3 2014 - Das Lineup von SEGA

Diskutiere E3 2014 - Das Lineup von SEGA im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sega hat sein Spiele-Lineup für die E3 (10.06.14 - 12.06.14) bekanntgegeben: Alien: Isolation (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) Sonic Boom: Rise of Lyric (Wii ...


  1. #1
    Tassilo

    E3 2014 - Das Lineup von SEGA

    Sega hat sein Spiele-Lineup für die E3 (10.06.14 - 12.06.14) bekanntgegeben:

    • Alien: Isolation (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)
    • Sonic Boom: Rise of Lyric (Wii U)
    • Sonic Boom: Shattered Crystal (3DS)
    • Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd (PS3, PS Vita)

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jinpachi
    Was ist nur aus Sega geworden

    Wo sind die Zeiten wo Sega damals bei dreamcast über 40 Spiele ankündigten ?
    Jetzt nur noch crap am raushauen.. Der Westen hat Japan echt in die Schranken verwiesen!!

  4. #3
    GaMeZoNe008
    Das ist so ziemlich das schlechteste Line Up eines "Großen" was ich bisher gesehen habe

  5. #4
    D0itD
    Wenn ich welchen wünsche, wieder ganz nach oben zu kommen, dann SEGA!

    Das hat doch Kinderherzen jahrelang höher schlagen lassen:


  6. #5
    tobi154
    Zitat Zitat von Jinpachi Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus Sega geworden

    Wo sind die Zeiten wo Sega damals bei dreamcast über 40 Spiele ankündigten ?
    Jetzt nur noch crap am raushauen.. Der Westen hat Japan echt in die Schranken verwiesen!!
    Und das ist auch gut so. Kein Mensch braucht japanische Spiele.

  7. #6
    errorchief
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Und das ist auch gut so. Kein Mensch braucht japanische Spiele.
    Wunderbar, wie die eigene Meinung als Endgültig und für jeden geltend angesehen wird...

  8. #7
    tobi154
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Wunderbar, wie die eigene Meinung als Endgültig und für jeden geltend angesehen wird...
    Na und? Ist eben meine Meinung. Wenn dir was nicht gefällt sagst du es auch. Hab Außerdem keinen gezwungen auch so zu denken

  9. #8
    errorchief
    Richtig, wenn mir was nicht gefällt sage ich es und spreche dann für mich und nicht für die gesamte Menschheit.

Ähnliche Themen


  1. E3 2014 - Das Lineup von Electronic Arts: Electronic Arts hat sein Spiele-Lineup für die E3 vorgestellt, die vom 10.06.14 bis 12.06.14 in Los Angeles stattfinden wird. Battlefield...



  2. E3 2014 - Das Lineup von Ubisoft: Ubisoft hat sein Spiele-Lineup für die E3 (10.06.14 - 12.06.14) bekanntgegeben. Assassin’s Creed Unity (PS4, Xbox One) Far...



  3. Alien: Isolation - Wie Creative Assembly SEGA überzeugen konnte es zu machen: Die Entwicklung von Alien: Isolation bei Creative Assembly begann mit einem kleinen Prototypen, erstellt von einer Handvoll Fans rund um Alistair...



  4. Artikel: Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar sein: Artikel lesen



  5. Artikel: Sega plant Sonic-Spiel für Xbox 720: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: