Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4Likes
  • 2 Post By shadowWalker
  • 1 Post By Sheldon
  • 1 Post By DungeonKeeper78

Duke Nukem - Er kommt zurück... Hail to the King Baby!

Diskutiere Duke Nukem - Er kommt zurück... Hail to the King Baby! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Laut ersten Gerüchten auf einer Teaser Seite wird es im Februar 2014 zur Ankündigung eines neuen Duke Nukem Spiels kommen. Die englischsprachige Website allgamesbeta.com hat ...


  1. #1
    Tassilo

    Duke Nukem - Er kommt zurück... Hail to the King Baby!

    Laut ersten Gerüchten auf einer Teaser Seite wird es im Februar 2014 zur Ankündigung eines neuen Duke Nukem Spiels kommen.

    Die englischsprachige Website allgamesbeta.com hat neben einem Screenshot (unten) einen Bericht verfasst, in dem auf eine offizielle Ankündigung eines neuen Duke Nukem Spiels hingewiesen wird. Das alles ist ursprünglich auf der Teaser Website alloutofgum.com veröffentlicht worden, allerdings wurde die Seite mittlerweile in den Wartungsmodus gesetzt.

    Offenbar waren die Informationen auf der Website noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Laut allgamesbeta.com wird Interceptor Entertainment für das neue Machwerk verantwortlich sein. Das Entwicklerstudio ist vor allem für die iOS-Umsetzungen von Duke Nukem bekannt. Es ist möglich das es sich also auch dieses mal "nur" um einen Mobile-Titel handelt. Genauere Informationen werden wir wohl erst am 25. Februar erfahren, denn dann läuft der Countdown, welcher auf der Original-Website zu sehen war, aus.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1391262119-alloutofgum.jpg 
Hits:	146 
Größe:	86,2 KB 
ID:	2631

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    shadowWalker
    25 februar 2024?

  4. #3
    Sheldon
    Bitte nicht, es war Schrott der letzte Teil.

  5. #4
    Subject Micro
    Ist doch bestimmt fake.

  6. #5
    DarkVamp
    Ich mochte "Forever" extrem gerne. Zu kurz aber tolle Levels

  7. #6
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, es war Schrott der letzte Teil.
    Das war kein Schrott, das war Retro und richtig geil.

Ähnliche Themen


  1. Ins Menü zurück gekickt.: Hallo leute, meine Box kickt mich bei fast jeden Spiel zurück ins Menü wenn ich ein paar min. gespielt habe. Ganz schlimm ist es bei Dead...



  2. Die Begeisterung kehrt zurück :-): Hallo Zusammen, ich bin Kai und ein alter (49) Liebhaber aller Spielkonsolen. Hatte ein wenig Pause gemacht und so ging PS3 und XBOX360 an mir...



  3. Ryse: Son of Rome - The King: http://www.youtube.com/watch?v=9LkJtFIURlM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

duke nukem xbox one