DayZ Roadmap und Konsolenfassung

Diskutiere DayZ Roadmap und Konsolenfassung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bohemia Interactive verrät für das Spiel DayZ die Roadmap für 2015. Neben Fahrzeugen, Krankheiten und Tierbegleitung findet man einen Stichpunkt...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum sollte es sich dabei nur um die PS4 Version handeln?
 
F

Fischbrezel

Guest
Es war anfangs die Rede, dass eine PS4 Version kommen soll. Später wurde auf der Gamescom bestätigt, dass auch eine Xbox One Versionen kommen wird. Aber es wurde auch gesagt. dass es höchstwarscheinlich so sein wird, dass erstmal nur eine kommt und dann die andere.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Richtig, Dean Hall (ehemaliger Chefentwickler von DayZ) hat immer von einer möglichen PS4-Fassung gesprochen. [FALSCH]Microsoft selber hat glaube ich mal gesagt, dass DayZ auch auf der Xbox One laufen könnte. Damit wollten sie andeuten, dass auch die Xbox One sehr gerne Indie Spiele auf ihrer Platform haben würde.[/FALSCH]

Edit: Ok, nochmal Google bemüht und Bohemia hat das wirklich selber gesagt. Sie würden es gerne auf mehrere Konsolen bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ahh OK :)
Spätestens mit DX12 sollte das Ding aber sicher sein ;)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Dem Spiel gehen die Spieler auf dem PC doch schon laufen, weil die Entwickler einfach nicht den Arsch hochkriegen. Würde mich nicht wundern wenn das Spiel eine weitere Leiche im Early Access bleiben wird.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Naja, das liegt vor allem daran, dass viele Spieler nicht verstehen, was Early Access bedeutet. Offiziell ist das Spiel noch in der Entwicklung. Das was man spielen kann ist eine Alpha. Daher wird städnig Content nachgeliefert. Ich persönlich mag die Standalone nicht so sehr wie die Mod. Liegt halt daran, dass die Mod deutlich mehr Umfang bietet (Fahrzeuge, etc..), aber wie man sieht wird das jetzt auch in die SA eingebaut.
Das das Spiel eine Early Access Leiche wird glaube ich nicht. Dazu ist die Fan-Base zu groß. Aber es wird nach dem Start der Vollversion nicht noch mal so einen Hype geben. Denn selbst der große Survival-Meister Dean Hall hat das Studio verlassen, weil er nicht mehr mit der Richtung, die die Entwicklung eingeschlagen hat, einverstanden war.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wir müssen mal schauen, wie die fertige Fassung aussehen wird. Ich finde es jetzt schon höchst interessant und würde es gerne jetzt schon auf der One haben wollen. Obwohl es noch eine Alpha ist...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Für die fertige Fassung könnt ihr locker noch bis 2017 und länger warten...

Hab es auch aktiv gezockt,aber wie langsam die Entwickler positive 2 Dinge in das Spiel integrieren ist einfach erbärmlichen,selbst für Early Accses,da kann ich genug kleinere Studios mit einem geringeren Budget die schneller was auf die Reihe bekommen.
Allein schon die Performance...
Egal welche Hardware man hat,man läuft mit 15-30 fps durch die Stadt mit schönen dropps.
Wie soll das dann auf den deutlich schwächeren Konsolen laufen?
 
Thema:

DayZ Roadmap und Konsolenfassung

DayZ Roadmap und Konsolenfassung - Ähnliche Themen

  • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

    DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
  • DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS

    DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS: Willkommen im Community Village – NoMods,Ingame Voice Only,1PP Das Herzstück unseres Servers ist eine Community-Basis – ein Ort zum Handeln, um...
  • Spielersuche Dayz

    Spielersuche Dayz: Hi. Mein Name ist Raphael. Bin 37 und suche Leute für Dayz. Wenn ihr bockt habt addet mich V3R1VO1D
  • DayZ (Beta 2018)

    DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Ähnliche Themen

    • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

      DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
    • DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS

      DAYZ SERVER: THE COMMUNITY VILLAGE 1PP NOVOIP NOMODS: Willkommen im Community Village – NoMods,Ingame Voice Only,1PP Das Herzstück unseres Servers ist eine Community-Basis – ein Ort zum Handeln, um...
    • Spielersuche Dayz

      Spielersuche Dayz: Hi. Mein Name ist Raphael. Bin 37 und suche Leute für Dayz. Wenn ihr bockt habt addet mich V3R1VO1D
    • DayZ (Beta 2018)

      DayZ (Beta 2018): ... der schöne Laufsimulator! Spielt den jemand von euch? Wenn ja: wie spielt er sich auf der XBox - Steuerung evt. verhunzt? Habe DayZ lange...
    • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

      DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...

    Sucheingaben

    Dayz Konsolen Prototyp

    Oben