Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By NoPro Razzor
  • 1 Post By DeinTeddybaer

DayZ Roadmap und Konsolenfassung

Diskutiere DayZ Roadmap und Konsolenfassung im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bohemia Interactive verrät für das Spiel DayZ die Roadmap für 2015. Neben Fahrzeugen, Krankheiten und Tierbegleitung findet man einen Stichpunkt namens "Prototyp der Konsolenversion" im ...


  1. #1
    Fischbrezel
    Post

    DayZ Roadmap und Konsolenfassung

    Bohemia Interactive verrät für das Spiel DayZ die Roadmap für 2015.

    Neben Fahrzeugen, Krankheiten und Tierbegleitung findet man einen Stichpunkt namens "Prototyp der Konsolenversion" im 3. Quartal 2015.
    Ob es sich dabei nur um die PS4 Fassung handelt oder auch um die Xbox One Fassung, ist noch unklar.

    DayZ Roadmap und Konsolenfassung-944x531.jpg

    Quelle: DayZ - Roadmap für 2015 und 2016: Features, Preise, Plattformen - News - GameStar.de

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Warum sollte es sich dabei nur um die PS4 Version handeln?

  4. #3
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Warum sollte es sich dabei nur um die PS4 Version handeln?
    Weil bis jetzt nur die PS4 Version Angekündigt wurde (auf der Gamescom 2014)

  5. #4
    Fischbrezel
    Es war anfangs die Rede, dass eine PS4 Version kommen soll. Später wurde auf der Gamescom bestätigt, dass auch eine Xbox One Versionen kommen wird. Aber es wurde auch gesagt. dass es höchstwarscheinlich so sein wird, dass erstmal nur eine kommt und dann die andere.

  6. #5
    NoPro Razzor
    Richtig, Dean Hall (ehemaliger Chefentwickler von DayZ) hat immer von einer möglichen PS4-Fassung gesprochen. [FALSCH]Microsoft selber hat glaube ich mal gesagt, dass DayZ auch auf der Xbox One laufen könnte. Damit wollten sie andeuten, dass auch die Xbox One sehr gerne Indie Spiele auf ihrer Platform haben würde.[/FALSCH]

    Edit: Ok, nochmal Google bemüht und Bohemia hat das wirklich selber gesagt. Sie würden es gerne auf mehrere Konsolen bringen.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Ahh OK
    Spätestens mit DX12 sollte das Ding aber sicher sein

  8. #7
    Shinizzle94
    Dem Spiel gehen die Spieler auf dem PC doch schon laufen, weil die Entwickler einfach nicht den Arsch hochkriegen. Würde mich nicht wundern wenn das Spiel eine weitere Leiche im Early Access bleiben wird.

  9. #8
    NoPro Razzor
    Naja, das liegt vor allem daran, dass viele Spieler nicht verstehen, was Early Access bedeutet. Offiziell ist das Spiel noch in der Entwicklung. Das was man spielen kann ist eine Alpha. Daher wird städnig Content nachgeliefert. Ich persönlich mag die Standalone nicht so sehr wie die Mod. Liegt halt daran, dass die Mod deutlich mehr Umfang bietet (Fahrzeuge, etc..), aber wie man sieht wird das jetzt auch in die SA eingebaut.
    Das das Spiel eine Early Access Leiche wird glaube ich nicht. Dazu ist die Fan-Base zu groß. Aber es wird nach dem Start der Vollversion nicht noch mal so einen Hype geben. Denn selbst der große Survival-Meister Dean Hall hat das Studio verlassen, weil er nicht mehr mit der Richtung, die die Entwicklung eingeschlagen hat, einverstanden war.

  10. #9
    Fischbrezel
    Wir müssen mal schauen, wie die fertige Fassung aussehen wird. Ich finde es jetzt schon höchst interessant und würde es gerne jetzt schon auf der One haben wollen. Obwohl es noch eine Alpha ist...

  11. #10
    xKingTidusx
    Für die fertige Fassung könnt ihr locker noch bis 2017 und länger warten...

    Hab es auch aktiv gezockt,aber wie langsam die Entwickler positive 2 Dinge in das Spiel integrieren ist einfach erbärmlichen,selbst für Early Accses,da kann ich genug kleinere Studios mit einem geringeren Budget die schneller was auf die Reihe bekommen.
    Allein schon die Performance...
    Egal welche Hardware man hat,man läuft mit 15-30 fps durch die Stadt mit schönen dropps.
    Wie soll das dann auf den deutlich schwächeren Konsolen laufen?

Ähnliche Themen


  1. XCOM 2 - Konsolenfassung nicht ausgeschlossen: Das bisher nur für den PC angekündigte Strategiespiel XCOM 2 könnte irgendwann auch für Konsolen erscheinen. Dies sagte Creative Director Jake...



  2. Microsoft - Will auch No Man's Sky und DayZ: Die bislang nur für die PS4 angekündigten Spiele No Man's Sky von Hello Games und DayZ von Bohemia Interactive sollen auch für die Xbox One...



  3. Arma 3 , DayZ PC?: Einen wunderschönen Guten Tag Ich wollte, mich mal bei den Profis hier Informieren. Da ich mir in kürze einen PC (SELBER) erstellen will, aber...



  4. ApocZ :Das DayZ für die 360: Gut DayZ für die 360 ist etwas übertieben habe mir heute mal das Indie Game ApocZ für knapp einen Euro geladen es können bis zu 15 Spieler auf der...



  5. DayZ mit Controller?: Habe mir DayZ auf mein Laptop geladen da ich schon viel davon gelesen habe wollte ich es mal testen aber ich als nur Konsolenspieler komme einfach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Dayz Konsolen Prototyp