Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By horvathslos
  • 2 Post By x Looney Lady x

Darksiders und Dante's Inferno

Diskutiere Darksiders und Dante's Inferno im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das von Darksiders bald ein 3. Teil raus kommen soll, das Gerücht ist ja vorhanden. Mich interessiert aber ob die SPiele Darksiders (1 oder 2) ...


  1. #1
    Emb4ye

    Darksiders und Dante's Inferno

    Das von Darksiders bald ein 3. Teil raus kommen soll, das Gerücht ist ja vorhanden.
    Mich interessiert aber ob die SPiele Darksiders (1 oder 2) sowie Dante's Inferno auch bald für die Xbox One und nicht nur die Xbox 360 erhältlich ist, oder hofft man da vergeblich?

  2. Anzeige
    Hallo Emb4ye,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    bis jetzt ist nichts angekündigt, glaube auch nicht das die Games nochmal für die One erscheinen.

    Ich denke wir haben auch langsam genug Remakes auf dieser gen gesehen

  4. #3
    Matsumotoo
    stimme ich voll und ganz zu! zumal auch darksiders 2 ein ziemlicher flopp war ^^

  5. #4
    Sosu
    Also ich fand Darksiders 2 ziemlich gut und eine 83 auf Metacritics klingt für mich auch nicht nach Flopp.

  6. #5
    horvathslos
    Zitat Zitat von Matsumotoo Beitrag anzeigen
    zumal auch darksiders 2 ein ziemlicher flopp war ^^
    Naja, es hat schon überzeugt, nur verkaufte es sich leider nicht so super :-/

    Auf Dante´s Inferno 2 bin ich aber schon ziemlich scharf^^ Der erste Teil hat unfassbar gerockt!!!!

  7. #6
    mryachting
    Ich wünschte microsoft würde eine neue ip im Style von god of war oder dantes inferno machen. Das wäre mal mega

  8. #7
    x Looney Lady x
    Dantes Inferno hat mir damals ja auch super gut gefallen. Da stimmte iwie alles. Sollte Teil 2 auch so gut werden dürften sie meinetwegen gern dran arbeiten

  9. #8
    Matsumotoo
    Dantes Inferno ist auch super aber mit Flop meinte ich halt kaum verkauft und soweit ich weiß gibt's kein THQ mehr

  10. #9
    horvathslos
    Zitat Zitat von Matsumotoo Beitrag anzeigen
    Dantes Inferno ist auch super aber mit Flop meinte ich halt kaum verkauft und soweit ich weiß gibt's kein THQ mehr
    wenn du es auf die Verkaufszahlen bezogen hat ist leider ein Flop, da hast du recht Ja, THQ ist Pleite gegangen und einige Spiele (wie zbs. die WWE Reihe zu 2K) wurden verkauft bzw. aufgekauft.

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 3 - Wird es bald angekündigt?: Nordic Games, der neue Besitzer der Darksiders-Marke, könnte vielleicht schon bald Darksiders 3 ankündigen. Diese Vermutung lässt ein Facebook...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: