Ergebnis 1 bis 11 von 11

D4: Das Xbox One-Exklusivgame erscheint morgen.

Diskutiere D4: Das Xbox One-Exklusivgame erscheint morgen. im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bislang gilt das Releasedatum nur für Nordamerika und Japan. Swery65s (der Entwickler hinter Deadly Premonition) Dark Dreams Don’t Die, kurz gesagt D4 , erscheint in ...


  1. #1
    Liquid B

    D4: Das Xbox One-Exklusivgame erscheint morgen.

    Bislang gilt das Releasedatum nur für Nordamerika und Japan.



    Swery65s (der Entwickler hinter Deadly Premonition) Dark Dreams Don’t Die, kurz gesagt D4, erscheint in Nordamerika und Japan am 19. September für 14,99 US-Dollar auf der Xbox One. Ja, dieses plötzliche Erscheinungsdatum kommt tatsächlich überraschend...

    Unterteilt wird das Game in mehrere Episoden, wobei in dieser Woche bereits die erste und zweite Episode erscheinen wird. Wann die restlichen Ausgaben kommen sollen, wird in nächster Zeit angekündigt.

    Da sich D4 also jetzt sozusagen in den Startlöchern befindet, gibt's natürlich auch einen Launchtrailer zum Spiel - und jenes abgefahrene Teil seht ihr oben.

    Quelle:D4 erscheint heute - AreaGames.de

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Da bin ich mal gespannt. Soll man ja mit Kinect steuern können.

  4. #3
    Liquid B
    Genau.. bin auch mal gespannt.

  5. #4
    the k87
    Mit kinect UND/ODER Controller
    Download only?

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Mit kinect UND/ODER Controller
    Download only?
    Da es in Episoden rauskommt, geh ich mal stark davon aus, dass es nur Download only sein wird.

    Das mit der Steuerung: Keine Ahnung

  7. #6
    Subject Micro
    Ich hoffe erstmal auf ne Demo.

  8. #7
    Grindelwald
    Lässt sich auch mit Controller steuern.

  9. #8
    DarkMasterCh1ef
    Sieht nett aus

  10. #9
    FuryoftheStorm
    endlich kommt es
    warte schon seit dem ersten Trailer auf das Game allein schon weil ich Swery65 vergöttere

  11. #10
    Tardis
    Hier im AT Store kann man es kaufen.

  12. #11
    Gurkensepp
    Es ist nicht schlecht. Die Steuerung über Kinect funktioniert auch sehr gut wenn man verstanden hat wie es genau geht. Finde sogar das es den Spiel dadurch etwas mehr "Tiefe" gibt.

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 2: Demo erscheint morgen: http://www.xboxdynasty.de/images/media/screenshot2/forza_horizon_2_xboxdynasty_1410521696_22.jpg Ab morgen dürfen sich alle Xbox One Rennspielfans...



  2. Max: The Curse of Brotherhood: Bereits morgen für die Xbox One: Eigentlich sollte das spiel erst anfang nächstes Jahr erscheinen. Aber nun wird es doch bereits morgen am 20.12. erscheinen. Es kostet im us store...



  3. Guten Morgen: Ich bin roman, komme aus kleve , hab schon länger erfahrung mit der xbox gemacht. Suche nach leuten mit dennen man zs online zocken kann. Mein Gs ist...



  4. Guten Morgen: Guten Morgen zusammen, Ich dachte mir ich stelle mich mal kurz vor zu so später bzw. früher stunde. Ich bin Daniel 30 Jahre alt und komme aus der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: