Ergebnis 1 bis 6 von 6

Coop Spiele

Diskutiere Coop Spiele im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, ich such (mehr oder minder verzweifelt) nach (offline) Coop Games für die Xone. Ich habe: Forza 5, Halo MCC und Project Spark. Also wäre ...


  1. #1
    IamaJedi
    Question

    Coop Spiele

    Hallo, ich such (mehr oder minder verzweifelt) nach (offline) Coop Games für die Xone. Ich habe: Forza 5, Halo MCC und Project Spark.
    Also wäre ich dankbar wenn ihr mir welche nennen könntet (und CoD gilt nicht).

    Und noch etwas: Lohnt es sich sich Diablo 3 (Ultimate Evil Edition) zu kaufen, wenn ich es auf der 360 schon (sehr) ausgibig gespielt hab?
    Also wegen der Patches die neu sind und sowas?

    Danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo IamaJedi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Musst Du selbst entscheiden mit Diablo. Wollte aber Diablo3 nennen wegen Couch Coop.

    Und Lego Avengers oder wie das heisst.

  4. #3
    markus
    Diablo 3 gab es auf der 360 nicht mit reaper oft souls also dir fehlt der komplette 5 Akt. Kannst auch net vergleichen da die Grafik besser ist dadurch ist das Bild weiter herausgezoomt. Chars kannst von der 360 übernehmen, würde es auf jeden Fall kaufen, die ps4 und die one Version werden auch gepatcht die 360 Version meines Wissens nach nicht.

    Hier 360 ps3
    https://youtu.be/vI820H5iwq0


    Hier Xbox one ps4
    https://youtu.be/ZFH1SQLCI_Y

  5. #4
    Shinizzle94
    Ich muss zu Diablo sagen, dass es mir persönlich, zu schnell langweilig wurde. Es hat Spaß gemacht, klar. Aber spätestens nach dem 2. Charakter den man auf LV 60 hat, wird es langweilig.

    Borderlands kann ich dir empfehlen und auch eins der verschiedenen Lego Spiele.

  6. #5
    IamaJedi
    Ich weiß das die (360) nicht gepatched werden deswegen frag ich ja aber für die 360 gab es Reaper of Souls. Sonst hätte ich es ja nicht spielen können ,der 5. Akt fehlt mir also nicht.
    (bei mir war auch nach dem 2. auf lvl 70 die Luft raus)

    Borderlands ist ne Idee.

  7. #6
    Qwer
    Hat sich auf dem Coop-Markt was neues getan? Ich schwanke gerade zwischen Plants vs Zombies, Halo MCC und Borderlands. Wobei ich mir vorerst nur einen zweiten Controller holen werde, daher wär es vor allem für 2 Player gedacht.

    PS: Weiß jemand, ob es noch eine Möglichkeit online zu zweit, auf einer Konsole und mit nur einem Gold-Account zu spielen? Bei Gears of War 3 auf der 360 hab ich das mal irgendwie hinbekommen.

Ähnliche Themen


  1. Coop Mod / Verbindung: Hi Leute Ich wollte am Weekend nach vollendeter Kampagne mal den Coop Modus testen, allerdings kam bei mir immer die Meldung "Verbindung zum Host...



  2. Coop - Dead Rising 3: hallo Leutz, hab das spiel erst seit ein paar Tagen, würde mich dennoch freuen wenn sich jemand findet der es gerne zusammen durchspielen möchte....



  3. Coop-op h2: Guten Morgen all, kollege und ich wollten h2 Story durchspielen. es gibt ja den Schädel wo man immer am letzten Kontrollpunkt anfangen muss...



  4. Offline Coop: Hi Leute, kann ich Projekt Spark bzw. Community Spiele daraus auch an einem Bildschirm mit einem Freund zusammen spielen? Also an der gleichen...



  5. Frage Coop: Moin habe 2 "dumme" Fragen. 1. (ich denke ich kenne die Antwort aber sicher ist sicher) Kann man ganz normal den Story modus im coop machen mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xone koop spiele