Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By DungeonKeeper78
  • 1 Post By Iceman8312

Cities Skylines Realse Date?

Diskutiere Cities Skylines Realse Date? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Weiß jemand wann Cities Skylines für die Xbox One erscheint?...


  1. #1
    dachillaz

    Cities Skylines Realse Date?

    Weiß jemand wann Cities Skylines für die Xbox One erscheint?

  2. Anzeige
    Hallo dachillaz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    Es scheint dafür noch kein Inoffizielles oder offizielles datum zu geben

  4. #3
    Iceman8312
    Sagt mal. Was ist denn nun eigentlich mit Cities Skylines für die One. Glaub das wurde auf der Gamescom 2015 dafür angekündigt. Nur hört man nix mehr davon.
    Ich dachte es ist nicht aufwendig Spiele vom PC auf die One zu bekommen... Dauert dafür ganz schön lange.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Ne PCtastatur hat nen paar mehr Tasten als nen Gamepad...denke die werden da noch viel an der Steuerung machen müssten wenn sie es wirklich vorhaben.

  6. #5
    Iceman8312
    Stimmt schon. Meinte nur das man da seit über einem Jahr gar nichts mehr dazu hört.
    Bei Tropico 5 habens die Steuerung für die Konsole ganz gut hinbekommen. Ist ja vergleichbar denke ich.

  7. #6
    DungeonKeeper78
    Ende Februar soll es zumindest schon mal gezeigt werden:

    Cities: Skylines: Xbox One Version wird bald vorgestellt

  8. #7
    DARK-THREAT
    Ja mann, endlich!

  9. #8
    Iceman8312
    Klingt gut. Hoffentlich wird es eine gute Umsetzung für Konsole. Freu mich drauf 😀

  10. #9
    Boarder76
    Braucht man für das game nicht ne sehr starke CPU?
    Inwiefern haben sie denn das beschnitten?

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Braucht man für das game nicht ne sehr starke CPU?
    Inwiefern haben sie denn das beschnitten?
    Das Spielbrauch vor allem Arbeitsspeicher, wenn die Stad groß wird.
    Die empfohlenen PC-Anforderungen stehen bei:
    - AMD FX-6300
    - 6GB Arbeitsspeicher
    - GTX 660 oder Radon 7870 mit 2GB
    - 4GB HDD

    Scheint also fast genau der Konsole zu entsprechen.

  12. #11
    Iceman8312
    Aven Colony erscheint ebenfalls für XBox One. Langsam kommen die Aufbauspiele auf die Konsole 😀
    http://www.4players.de/4players.php/...emplate=mobile

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Aven Colony erscheint ebenfalls für XBox One. Langsam kommen die Aufbauspiele auf die Konsole 😀
    http://www.4players.de/4players.php/...emplate=mobile
    Gut ja.. aber sehr skeptisch ob das spielbar wird auf PS4/Xbox?

  14. #13
    Qwer
    Vielleicht hoffen Sie ja auf die Maus und Tastaturunterstützung die für Halo Wars 2 noch folgen soll. Echt ein super Trend. Kommt eigentlich das aktuelle Civilization auch für die One?

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich das aktuelle Civilization auch für die One?
    Wäre toll, aber ich habe davon noch nichts gehört. Bisher gab es nur einen Konsolen-SpinOff dieser Reihe. Das ist nun schon 9 Jahre her.

  16. #15
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Gut ja.. aber sehr skeptisch ob das spielbar wird auf PS4/Xbox?
    Muss man abwarten wie gut die jeweiligen Entwickler das umsetzen. Tropico 5 z. B. lässt sich auf der XBox mit Controller ganz gut spielen.

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Release Date Announcement Trailer: Wie ich grade gesehen habe kann man auf Major Nelson seine seite den Announcement Trailer angucken :) Tom Clancy?s Rainbow Six Siege ? Release...



  2. XBOXone tuner adapter release date: 10000Hi ich weiß leider nicht ob ihr das schon wusste der tv tuner kommt am 21.10 raus habe auch ein Foto vob Microsoft


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: