Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By x Eviga x

Carmageddon: Max Damage ist da!

Diskutiere Carmageddon: Max Damage ist da! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Und es rockt! Oldschool wie eh und je. Kompromisslos ohne viel Schnickschnack. Gibt's denn hier wenigstens den ein oder anderen der es noch kennt und ...


  1. #1
    x Eviga x

    Carmageddon: Max Damage ist da!

    Und es rockt!

    Oldschool wie eh und je. Kompromisslos ohne viel Schnickschnack.

    Gibt's denn hier wenigstens den ein oder anderen der es noch kennt und die Neuauflage auch so feiert wie ich?

    Neben Kampagne gibt es Freeride und Multiplayer. Also genug zum crashen...auch an Omas und friedlichen Passanten wurde nicht gespart.

    Eviga

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Diddy
    Gibt doch erst ab morgen, oder?
    Und dazu noch bei uns indiziert.
    Muss ich trotzdem unbedingt haben

  4. #3
    OfflineVIP
    Geil, gar nicht mitbekommen!
    Ja, ich hab die Spiele geliebt, früher

  5. #4
    WiiStalker
    Werde es mir nachher vllt holen. Kommt drauf an ob es unsere Videothek hat


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    x Eviga x
    Habs seit gestern schon und es lohnt sich richtig Leute. Wer früher Fan davon war wird es lieben

  7. #6
    Zeromancer
    Ich hab die originalen Teile 1 und 2 damals auf PC gesuchtet und freue mich auf eine Reise zurück in die frühe Jugend Indiziert ist es noch! nicht aber ohne Usk Freigabe gibts das halt nicht im dt. Store.

  8. #7
    x Eviga x
    Im Sony Store ist es in DE verfügbar. Ohne USK Sigel. Verstehe das mal wer.

    Zum Spiel:

    Holt es euch nicht. Online findet man maximal zwei Leute in einer Lobby. Kann man vergessen da kommt kein Spass auf.

  9. #8
    xKingTidusx
    Macht es alleine kein Spaß?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  10. #9
    Katzenkuschler
    Geht so....dumme KI, Grafik wie bei der 360 und irre lange Ladezeiten

  11. #10
    x Eviga x
    Grafik ist ok, ist halt Carmageddon. Mit der Ladezeit könnt ich noch leben aber....

    Allein ist es eben einfach dumm gegen die KI. Hab das Game eigentlich geholt um online ordentlich zu zocken. Bloss macht es gegen einen oder zwei Mann überhaupt keinen Sinn.

    Absoluter Fehlkauf sofern sich da nix ändert.

Ähnliche Themen


  1. Carmageddon: Max Damage - Angekündigt + Trailer: Stainless Games hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Auto-Action-Spiel Carmageddon: Max Damage arbeitet. 23148 Die Gegner...



  2. Cel Damage HD - Auch für Xbox One: Finish Line Games wird Cel Damage HD auch für die Xbox One veröffentlichen. Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch die europäische...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: