Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree23Likes

BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION (Xbox One)

Diskutiere BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION (Xbox One) im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Borderlands: The Handsome Collection - Ankündigungstrailer zur PS4- und Xbox One-Umsetzung Im März erscheint die Borderlands Collection mit allen DLC Kann es kaum erwarten!!!...


  1. #1
    BASH4Y0U

    BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION (Xbox One)

    Borderlands: The Handsome Collection - Ankündigungstrailer zur PS4- und Xbox One-Umsetzung

    Im März erscheint die Borderlands Collection mit allen DLC

    Kann es kaum erwarten!!!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Coole Sache hab meinen Sohn es öfter auf der ps3 spielen sehen.sah interessant aus

    Hol ich mir bei release

  4. #3
    Gurkensepp
    Ohhhh ja. Wird für mich kein day one Titel aber wenn er mal billiger ist wird er geholt. Borderlands ist der Hammer!

  5. #4
    Grindelwald
    Und wieso machen sie Borderlands 1 nicht auch mit bei?

  6. #5
    Gurkensepp
    Ist doch dabei oder?

  7. #6
    BASH4Y0U
    Hab Teil zwei gesuchtet ohne ende, kann es kaum erwarten die
    conference call einer meiner Lieblingswaffen aller Zeiten in den Händen zu halten. Das heißt Boss Gegner wieder hunderte male Farmen :P

  8. #7
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist doch dabei oder?
    Nope.......

  9. #8
    xKingTidusx
    Also Preis Leistung ist bisher von der MCC ungeschlagen, man bekommt 5 Spiele für 1 Vollpreis.

    Wieso ist dann nicht Teil 1 dabei?
    Muss sagen das ich persönlich teil 1 ein gutes Stück besser fand.

  10. #9
    Bigdanny
    Borderlands hab ich noch nie gespielt der MP soll ja Hammer sein!?

  11. #10
    BASH4Y0U
    Co op ist geil, Grade das loot sammeln und Farmen macht extrem viel Spaß.. Mal sehen vielleicht wird destiny endlich mal abgelöst

  12. #11
    Grinsy
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Co op ist geil, Grade das loot sammeln und Farmen macht extrem viel Spaß.. Mal sehen vielleicht wird destiny endlich mal abgelöst
    Das wird es, das wird es...

  13. #12
    Gurkensepp
    Also destiny stinkt gegen borderlands komplett ab. Finde ich

  14. #13
    Sil3ntJul86
    Der aktuelle Preis von 59$ ist mir einfach zu hoch. Dann fehlt auch noch Teil 1, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Zum Release des Spiels würde es für mich eh nicht in Frage kommen, da der Nachwuchs dann erstmal die volle Aufmerksamkeit benötigt. Aber sollte der Preis zum diesjährigen Weihnachtsfest stimmen (für mich so ab 30€) könnte ich es mir durchaus vorstellen.

    Wobei mir eine Ankündigung von Teil 3 1000 Mal lieber gewesen wäre, als wieder so eine Remastered Edition

  15. #14
    Grinsy
    Ich freu mich auf meine infinity Pistole + den scheriff Stein muahahahaha...

  16. #15
    Gurkensepp
    Beste Waffe war die hier

    http://www.youtube.com/watch?v=H3imnnRb3m0

    Dadadadadadada nachladen!

  17. #16
    Grinsy
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Beste Waffe war die hier

    http://www.youtube.com/watch?v=H3imnnRb3m0

    Dadadadadadada nachladen!
    Da gibs noch viel bessere und lustigere Waffen.

  18. #17
    Nero1977
    Kann man Boarderlands mit destiny vergleichen?Wie gesagt hab nur meinen sohn mal beim zocken zugegugt und da hat er mit kumpels gezockt.

  19. #18
    Grinsy
    Wenn es um looten und Leveln geht ja und beider Story erst recht.

  20. #19
    Nero1977
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    Wenn es um looten und Leveln geht ja und beider Story erst recht.
    Cool da ich ja Destiny ausgemustert hab wäre das doch dan ne coole alternative

  21. #20
    D0itD
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also destiny stinkt gegen borderlands komplett ab. Finde ich
    Neeee. Andersrum!


    Cool mit Couch coop!. Ich kann nur diesen mist Roboter nicht mehr hören! Diese stimme nervt so gewaltig. .

    Mich hat Borderlands nie lange gefesselt. Ich mag diesen Grafikstil aber auch nicht gerne. Also bei nem shooter passt es für mich nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands: The Pre-Sequel - Nun doch für Xbox One?: Wie schon länger bekannt erscheint Borderlands: The Pre-Sequel für Xbox 360, PC und PS3. Dies könnte sich allerdings ändern. Die Kollegen von...



  2. Borderlands: The Pre-Sequel - Handsome Jack's Tips for Surviving on the Moon: https://www.youtube.com/watch?v=vCuQv5ynD_0



  3. [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Bekannte Gesichter und DLCs: Um zwischen der Geschichte von Borderlands und Borderlands 2 noch ein bisschen mehr erzählen zu können, haben sich die Entwickler von Gearbox ...



  4. Artikel: [Xbox 360] Borderlands: The Pre-Sequel - Offiziell angekündigt + Videos + Bilder: 2K Games gibt bekannt, dass 2K Australia an dem Shooter Borderlands: The Pre-Sequel arbeitet. Das Projekt wird von Gearbox überwacht, das zwischen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

borderlands 2 beste sandhawk