Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Grinsy
  • 1 Post By Grinsy
  • 1 Post By Osch666

Borderlands Remastered Edition ?!

Diskutiere Borderlands Remastered Edition ?! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Heißer Hinweis! Erscheint bald ein Borderlands-Remake für Xbox One? Mit Borderlands: The Pre-Sequel erschien vor wenigen Wochen der letzte Ableger der erfolgreichen Shoot & Loot-Reihe ...


  1. #1
    Pancho

    Borderlands Remastered Edition ?!

    Heißer Hinweis! Erscheint bald ein Borderlands-Remake für Xbox One?









    Mit Borderlands: The Pre-Sequel erschien vor wenigen Wochen der letzte Ableger der erfolgreichen Shoot & Loot-Reihe und in naher Zukunft wird es wohl auch ein Borderlands 3 geben. Anscheinend planen Publisher 2K Games und Entwickler Gearbox Software vorab noch einen weiteren Ableger. Einen Hinweis darauf lieferte zumindest die australische Prüfstelle ab, bei der ein Spiel namens Borderlands Remastered Edition eingereicht wurde, welches für PS4, Xbox One und PC erscheinen soll. Konkrete Details zu diesem Titel gibt es nicht, es könnt sich aufgrund des Titels um ein Remake des ersten Teils handeln. Vielleicht wird bald aber auch eine Spielesammlung mit allen bisher veröffentlichen Teilen angeboten.


    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BlueRaven
    Das wär so mega . Ich liebe Borderlands einfach das Spiel kann ich auch noch 20mal spielen und es wird nicht langweilig. Hab bisher aber auch nur den 2. gespielt

  4. #3
    Gurkensepp
    Ohje, noch ein Remake. Aber da borderlands so geil ist werde ich wohl nicht rumkommen

  5. #4
    Nero1977
    Ich hab generell nichts gegen Remakes von verdammt guten spielen wenn der preis passt.So kann man dan die last gen bedenkenlos in die wohl verdiente rente schicken

  6. #5
    Grinsy
    Geil, geil... Nerdgasmen. XD

  7. #6
    Subject Micro
    Borderlands 1 HD für 20-30€... wieso nicht ?
    Noch besser fände ich aber einfach alle 3 Teile für 50 oder so.

  8. #7
    Gurkensepp
    In 900p und 60fps

  9. #8
    Grinsy
    Mir egal Hauptsache Spaß ohne Ende.

  10. #9
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
    Mir egal Hauptsache Spaß ohne Ende.
    Mit allen 3 Teilen hast du aber mehr Spaß.

  11. #10
    Grinsy
    Hauptsache Sache ich kann ab feiern über claptrap und Co. XD

  12. #11
    the-sunny1991
    das wäre ja was für mich

  13. #12
    Osch666
    Habe Borderland geliebt vor allem online im coop!
    Aber so langsam frage ich mich warum ich mir ne neue Konsole gekauft habe wenn jedes gefühlte dritte Spiel irgendwas aufgefrischtes ist...

  14. #13
    RememberReach
    solange es alle 3 spiele sind der online part funktioniert, wäre es sicher nicht schlecht =D

Ähnliche Themen


  1. Best Game remastered: Wenn ihr die Möglichkeit hättet zu Entscheiden welches Spiel für Xbox One remastered werden sollte, welches würdet ihr wählen? Ich habe viel...



  2. The Last of Us: Remastered - Grafikvergleich PS4 & PS3: http://www.youtube.com/watch?v=hPF9rU343aU



  3. The Last of Us: Remastered - Der Foto Modus: Der Photo Modus wird durch den Pause-Screen aktiviert. Einfach L3 drücken, um die In-Game-Action einzufrieren), solang ihr nicht im Cutscene seid....



  4. The Last of Us: Remastered - Walkthrough-Videos: https://www.youtube.com/watch?v=rWhuRxkOfwI https://www.youtube.com/watch?v=kT3Ba1MNgtA https://www.youtube.com/watch?v=E6o8TGAdI2I


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

remake borderlands xbox

borderlands remake