Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Cryptho
  • 1 Post By Cryptho

Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One

Diskutiere Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auf der Game Developers Conference wurde das im episodenformat erscheinende exklusive Spiel für die Xbox One angekündigt, welches im Rahmen des ID@Xbox-Programms finanziert wird. Im ...


  1. #1
    Cryptho

    Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One

    Auf der Game Developers Conference wurde das im episodenformat erscheinende exklusive Spiel für die Xbox One angekündigt, welches im Rahmen des ID@Xbox-Programms finanziert wird.

    Im Noir-Adventure taucht man in einen ehemaligen Detektiv ein, der mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen hat.

    "Nervenaufreibende Schießereien, dunkle Ermittlungen, schwierige Entscheidungen und unerwartete Wendungen" sind neben Gangsterboss-Kämpfen und Dämonen-Begegnungen zu erwarten.

    Die erste Episode erscheint im Sommer 2015 exklusiv für Microsoft's Xbox One.


  2. Anzeige
    Hallo Cryptho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Für mich zu artsy fartsy.
    Sieht sehr nach "Style over substance" aus. Mal gucken was es wird.

  4. #3
    MrGreneda
    Vom Grafikstyle her echt cool. Aber die Texturen und gerade bei den Charakteren wirken doch eher matschig. Die One kann definitiv mehr, da sollte die noch ne Schippe rauf packen.

  5. #4
    Shinizzle94
    Sieht etwas aus wie eine billigere und abgedrehtere Version von L.A. Noire.

  6. #5
    D0itD
    Schöne Atmosphäre! Max payne meets L.A. Noire

  7. #6
    Cryptho
    Immer diese Vergleiche. Lasst es doch einfach Blues & Bullets sein. Ich finde es interessant.

  8. #7
    Subject Micro
    Sieht aus wie Sin Cit... oh. Ja sehr originelles und bestimmt supertolles Spiel. *nervös lächel und Schweiß von Stirn wisch*

  9. #8
    the-sunny1991
    bin ich mal gespannt darauf

Ähnliche Themen


  1. Exklusivtitel für 2015 im Video: http://youtu.be/XyVKB163rgM



  2. Xbox One: Kommende Exklusivtitel im Überblick: http://static.4players.de/premium/Spiele/f5/b4/34518-teaser1.jpg Bildquelle: Microsoft ...



  3. Artikel: 50 Spiele für die Xbox One gelistet. Davon reichlich Exklusivtitel: Artikel lesen



  4. Xbox Exklusivtitel Quantum Break: Quantum Break hat nichts mit Alan Wake zu tun oder? Der Trailer sieht fett aus muss ich sagen. Leider sagt era uch noch nicht sehr viel aus ausser...



  5. Artikel: Weitere Exklusivtitel für die One geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: