Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One

Diskutiere Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der Game Developers Conference wurde das im episodenformat erscheinende exklusive Spiel für die Xbox One angekündigt, welches im Rahmen des...
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Auf der Game Developers Conference wurde das im episodenformat erscheinende exklusive Spiel für die Xbox One angekündigt, welches im Rahmen des ID@Xbox-Programms finanziert wird.

Im Noir-Adventure taucht man in einen ehemaligen Detektiv ein, der mit seinen inneren Dämonen zu kämpfen hat.

"Nervenaufreibende Schießereien, dunkle Ermittlungen, schwierige Entscheidungen und unerwartete Wendungen" sind neben Gangsterboss-Kämpfen und Dämonen-Begegnungen zu erwarten.

Die erste Episode erscheint im Sommer 2015 exklusiv für Microsoft's Xbox One.

 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Für mich zu artsy fartsy.
Sieht sehr nach "Style over substance" aus. Mal gucken was es wird.
 
M

MrGreneda

Guest
Vom Grafikstyle her echt cool. Aber die Texturen und gerade bei den Charakteren wirken doch eher matschig. Die One kann definitiv mehr, da sollte die noch ne Schippe rauf packen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Sieht etwas aus wie eine billigere und abgedrehtere Version von L.A. Noire.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Schöne Atmosphäre! Max payne meets L.A. Noire
 
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Immer diese Vergleiche. Lasst es doch einfach Blues & Bullets sein. Ich finde es interessant.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sieht aus wie Sin Cit... oh. Ja sehr originelles und bestimmt supertolles Spiel. *nervös lächel und Schweiß von Stirn wisch*
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin ich mal gespannt darauf
 
Thema:

Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One

Blues & Bullets - Neuer Exklusivtitel für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Halo 5: Guardians - Bullet Teaser

    Halo 5: Guardians - Bullet Teaser: Hier könnt ihr euch einen kurzen Teaser zum kommenden Halo 5: Guardians anschauen. Der Clip ist auf der neu eingerichteten Webseite aufgetaucht...
  • Ähnliche Themen

    Oben