Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree4Likes

Bioshock Collection bestätigt

Diskutiere Bioshock Collection bestätigt im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Sammlung erscheint am 16. September 2016 und enthält alle drei Spiele der Reihe als Remaster für PlayStation 4, Xbox One sowie PC (digital)....


  1. #1
    Der Creeple

    Bioshock Collection bestätigt

    Die Sammlung erscheint am 16. September 2016 und enthält alle drei Spiele der Reihe als Remaster für PlayStation 4, Xbox One sowie PC (digital).

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Super. Wetten gibt dann auch keine Abwärtskompatiblität, obwohl sie angekündigt war für diese Spiele? Ich hab mir die EXTRA deswegen gekauft als die billig waren.

  4. #3
    freakyboy86
    Nice, würde ich auf jeden Fall nochmal spielen ^^

  5. #4
    SamFlynn
    ist schon so gut wie gekauft.*Freu*

  6. #5
    xKingTidusx
    Und wieder ein Remastered.
    Hab ich schon gespielt, brauch ich kein zweites mal.
    Das war ja auf jeder Plattform vertreten, also kennen das sie meisten eigentlich schon.

  7. #6
    Fischbrezel
    Ich habe noch nie Bioshock gespielt

  8. #7
    Jonny B. Good
    So ein scheiß! Bevor die guten alten Games per Abw-kompatibilität kommen werden die neu aufgelegt um Kohle zu kassieren. Gehört eigentlich schon in den "kotzt mich völlig an" Thread. Beneidenswert für alle die es noch nicht kennen, kenne nur die ersten beiden und grad der erste ist im Ego-Shooter-Bereich fast unschlagbar gut. Dann kann 2K auch gleich The Darkness neu auflegen.

  9. #8
    RememberReach

  10. #9
    PsyDee13
    Jaaaaa!!!
    Freue mich unglaublich dadrauf!
    Habe bis jetzt immer wieder auf der 360 gespielt.

  11. #10
    Tassi1985
    Absoluter Pflichtkauf! Bioshock, gerade die ersten zwei Teile haben das Genre neu definiert.

  12. #11
    Subject Micro
    Schade, dass der BioShock 2 MP nicht dabei ist. War ganz nett.

  13. #12
    klIckX bT
    Hauptsache noch mal die Gamergemeinde melken. Die Spiele sind gut aber jetzt nochmal als Remasterd rausbringen? Als AK hätte es auch gereicht.

  14. #13
    PsyDee13
    Weißt einer vielleicht ob da was dazu rauskommt? Steelbox oder ein t-Shirt oder so
    Okay, habe Fan Artikels gefunden.....
    499€ für eine Statue ....
    http://store.irrationalgames.com/sto...ue%20Facebook#
    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  15. #14
    TheRock1401
    Mal ne frage zur Collection.
    Überlege mir ernsthaft sie zu holen, damit ich die Reihe mal nachholen kann
    Jedoch war damals doch der erste hier aufm Index! Wie siehts mit der Collection aus? Uncut oder nicht?

  16. #15
    the k87
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mal ne frage zur Collection.
    Überlege mir ernsthaft sie zu holen, damit ich die Reihe mal nachholen kann
    Jedoch war damals doch der erste hier aufm Index! Wie siehts mit der Collection aus? Uncut oder nicht?

    Wird dir eh nicht gefallen....

  17. #16
    freakyboy86
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Wird dir eh nicht gefallen....
    War auch mein Gedanke, haha

  18. #17
    Archie Medes
    Die Collection behalte ich in der Hinterhand. Kommen soviel Spiele die mich interessieren zb FH3, AC, Titanfall2 usw. Da muss Bioshock warten, zumal ich das eh von der 360 her kenne. Nicht so dringend bei mir

  19. #18
    TheRock1401
    Wieso meint ihr?
    Jetzt kommt wieder dieses Blabla dir gefällt nie etwas bla bla Blubb oder wie?
    Damals hat es mich nicht gereizt aber wäre bereit mich drauf einzulassen

  20. #19
    D0itD
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Weißt einer vielleicht ob da was dazu rauskommt? Steelbox oder ein t-Shirt oder so
    Okay, habe Fan Artikels gefunden.....
    499€ für eine Statue ....
    Irrational Games Online Store
    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    "Limited release to 400 total units." Oha!

  21. #20
    freakyboy86
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wieso meint ihr?
    Jetzt kommt wieder dieses Blabla dir gefällt nie etwas bla bla Blubb oder wie?
    Damals hat es mich nicht gereizt aber wäre bereit mich drauf einzulassen
    Weil es Richtung SciFi geht. Allerdings verpasst du da was. Selten so ein Spiel mit so einem genialen Artwork gesehen. Dazu wahrscheinlich die best durchdachteste Geschichte für es jemals in einem Spiel gab. Auf das Ende von Infinite bin ich voll nicht klar gekommen. Werde die auf jeden Fall alle nochmal zocken.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bioshock: The Collection - 2K deutet mögliche Ankündigung an: Heute ist es durchaus möglich, dass die BioShock: The Collection endlich offiziell angekündigt wird. Denn 2K sorgte für einen weiteren...



  2. BioShock: The Collection - Altersfreigabe gesichtet: Das brasilianische Advisory Rating Board hat für BioShock: The Collection eine Altersfreigabe erteilt. Erscheinen soll sie u.a. für Xbox One und Xbox...



  3. Gerücht ! BioShock: BioShock Collection für PS4 und Xbox One: In Südafrika hat ein Retailer versehentlich ein Angebot für eine Bio Shock Collection erstellt. Alle drei Teile sollen zusammen in einer Box für...



  4. Bioshock Infinite - Seebestattung: Hab eben das DLC zu Bioshock Infinite gespielt. Muss sagen, gefällt mir gameplaytecnisch sogar besser, als das eigentlich Spiel. Kämpfe wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: