Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Psyces
  • 1 Post By Predator X

Battleborn: Gearbox kündigt neues Spiel an

Diskutiere Battleborn: Gearbox kündigt neues Spiel an im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Am heutigen Abend enthüllten 2K Games und die Schöpfer der Borderlands-Reihe, Gearbox Software, überraschend ihr neustes Projekt namens “Battleborn”. Die Entwickler beschreiben den Titel als ...


  1. #1
    Psyces

    Battleborn: Gearbox kündigt neues Spiel an



    Am heutigen Abend enthüllten 2K Games und die Schöpfer der Borderlands-Reihe, Gearbox Software, überraschend ihr neustes Projekt namens “Battleborn”. Die Entwickler beschreiben den Titel als ein “Helden-Shooter-Erlebnis”, der für die Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

    Batteborn vermischt verschiedene Genres miteinander, wie das FPS- und RPG-Genre. Elemente aus dem MOBA-Bereich und strategisches Gameplay finden ebenfalls den Einzug in das Spiel. Auch in Gearbox neustem Titel rückt der kooperative Kampf in den Mittelpunkt. So werden verschiedene Helden in einem imaginären Science-Fiction-Universum kämpfen. Eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches sollen für unterhaltsame Stunden sorgen.

    “Wenn Borderlands 2 ein Shooter-Looter ist, dann ist Battleborn ein Helden-Shooter”, so Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. “Der Genre-fusionierende First-Person-Shooter Battleborn ist mit seiner explosiven kooperativen und kompetitiven Action, seinem fantasievollen Universum und seinem Grafikstil, der einem die Augen übergehen lässt, das ehrgeizigste Spiel, das Gearbox je geschaffen hat.”

    “Battleborn repräsentiert die geballte Macht der Entwickler- und Publishing-Teams hinter dem Erfolg von Borderlands 2, das bis Dato weltweit mehr als 9 Millionen Mal verkauft und zum meistverkauften 2K-Titel aller Zeiten wurde”, so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. “Größe, Umfang und Ambition bei Battleborn sind nicht zu vergleichen mit anderen Titeln in der Geschichte von 2K, das Ergebnis ist ein Next-Gen-Kooperationserlebnis, das neue Maßstäbe setzt.”

    Das Game Informer-Magazin durfte bereits einen ersten Blick auf Battleborn werfen. Das Spiel ziert zudem das aktuelle Cover der Ausgabe. Weitere Informationen soll noch in diesem Monat folgen. Battleborn kann bereits bei den Fachhändlern vorbestellt werden. Es vergehen allerdings noch eine Monate, bis der Titel das Licht der Welt erblicken wird. Wie 2K Games weiter mitteilte, soll Battleborn im Geschäftsjahr 2016 von Take-Two Interactive Software Inc. veröffentlicht werden, das am 31. März 2016 endet.



    Quelle: Game Informer

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Sieht ganz interessant aus, aber Release in zwei Jahren plus obligatorische Aufschiebungen... ob ich da überhaupt noch am Zocken bin.

Ähnliche Themen


  1. Batman - Kommt ein neues Spiel zur Fledermaus?: Die amerikanische Einzelhandelskette GameStop soll von Warner angeblich Poster (unten) mit einem neuen Batman-Logo erhalten haben, wie Gamespot...



  2. Neues Next Gen Spiel wird heute vorgestellt!: "I should mention we have a kick ass cover reveal tomorrow morning at 11am Central. Next-Gen only that I think people will flip out over." Ich...



  3. Am kündigt Hilfe an: Arm kündigt baldige Hilfe an bez. IPv6 Problem! Xbox One: AVM kündigt baldige Lösung für IPv6-Probleme mit Fritzboxen an


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: