Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree12Likes

Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi

Diskutiere Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Einem Industrie-Insider zufolge wird das neue “Banjo Kazooie” für die Xbox One auf der E3 im kommenden Jahr offiziell enthüllt. Vor ein paar Tagen sickerte ...


  1. #1
    Nero1977

    Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi

    Einem Industrie-Insider zufolge wird das neue “Banjo Kazooie” für die Xbox One auf der E3 im kommenden Jahr offiziell enthüllt.

    Vor ein paar Tagen sickerte bereits durch, dass die britischen Entwickler von Rare hinter verschlossenen Türen mit den Arbeiten an verschiedenen Triple A-Projekten begonnen haben.
    Da handfeste Details zu diesen noch auf sich warten lassen, war wohl absehbar, dass sich auf kurz oder lang die Gerüchteküche einschalten und verschiedene bekannte Serien von Rare ins Gespräch bringen wird. Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnt es sich bei einem der Projekte, die sich derzeit bei Rare in der Mache befinden, um ein neues "Banjo Kazooie"-Abenteuer handeln.
    Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der NeoGAF-Insider "Kampfheld", der mit einem Morse-Code andeutete, dass sich das neue "Banjo Kazooie" für die Xbox One in Entwicklung befindet und auf der E3 im kommenden Jahr erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.
    Anschließend verabschiedete sich der Industrie-Insider von den NeoGAF-Usern mit den Worten: "Ich werde sicherstellen, dass ihr Jungs die Möglichkeit haben werdet, diese Orbs mit einem Paukenschlag zu jagen." Ein weiterer Hinweis auf ein neues "Banjo Kazooie"?

    Quelle:http://www.playm.de/2014/10/banjo-ka...ox-one-187092/

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Geil,bitte lass es wahr sein
    Mal abgesehen das ich Banjo Kazooie richtig klasse finde würde das der xbox sehr gut stehen das spiel den in dem genre ist leider nicht viel!

  4. #3
    BASH4Y0U
    Kampfheld ist eine seriöse Quelle im gaf.Er hat schon viele Infos richtig geleakt.
    Soweit ich weis hat er Kontakte zu rare und arbeitet zurzeit mit an crackdown

  5. #4
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Kampfheld ist eine seriöse Quelle im gaf.Er hat schon viele Infos richtig geleakt.
    Soweit ich weis hat er Kontakte zu rare und arbeitet zurzeit mit an crackdown
    Cool danke für die info.Da kann man ja guter dinge sein das das wahr ist

  6. #5
    Subject Micro
    Ich bleibe skeptisch. Schön wärs natürlich meine Schatzibubis.

  7. #6
    Bigdanny
    Wenn das stimmt gehen die Ponys in die Luft
    Aber wer natürlich ein Wahnsinn und ein echter systemseller

  8. #7
    Subject Micro
    Solang das Spiel auch gut wird.

  9. #8
    ATREUSz
    Ist das eine Marke die only Xbox ist?
    Das Spiel gab es ja für den N64 wo ich es geliebt habe.

  10. #9
    Nero1977
    Jetzt schon weil die marke rare gehört

  11. #10
    PanicMaker
    Habt ihr alle Banjo Kazooie Nuts and Bolts vergessen??

  12. #11
    Grindelwald
    Ich liebe dieses Art Design!

    Habe mir eben Gameplay von Banjo Kazooie N64 angeschaut... erinnert mich an meine PS2-Zeiten, könnte mir gefallen.

  13. #12
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle Banjo Kazooie Nuts and Bolts vergessen??
    Leider nicht, ich arbeite noch daran..

  14. #13
    DARK-THREAT
    Ich habe die Reihe noch nie gespielt, weil ich es damals nicht so toll fand. Aber mir ist bewusst, das diese Marke ehm Fans anziehen wird... mal schauen was RARE daraus wieder machen wird.

  15. #14
    PanicMaker
    Fand die Reihe damals auch gut habs auch super gerne mit Freunden im Multiplayer gespielt. Aber mit Nuts and Bolts hat Rare eigentlich gezeigt, dass sie es total verlehrnt haben. Jahrelang Avatar- und Kinectspiele programmieren gehen auch an den Besten nicht spurlos vorbei.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Ich fänd ja nen Crash Bandicoot cool, allerdings hab ich die Befürchtung, dass wenn es kommt, es PS only sein wird... Ich weiß es gab welche für die erste Xbox, aber die besten waren vom TLoU Entwickler und die gehören ja denk ich mal zu Sony.

  17. #16
    tobi154
    Ist die Frage angebracht was zur Hölle Banjo Kazooie eigentlich ist ?
    So ein seltsames Kinderspiel mit einem Teddybär oder?

  18. #17
    JuveADP
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ist die Frage angebracht was zur Hölle Banjo Kazooie eigentlich ist ?
    So ein seltsames Kinderspiel mit einem Teddybär oder?
    Provokation oder dein Ernst ?
    Das Spiel ist einer der besten 3D Plattformer aller Zeiten und vom Schwierigkeitsgrad her sicher kein Kinderspiel. Allein die Hexe am Ende...

  19. #18
    tobi154
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Provokation oder dein Ernst ?
    Das Spiel ist einer der besten 3D Plattformer aller Zeiten und vom Schwierigkeitsgrad her sicher kein Kinderspiel. Allein die Hexe am Ende...
    Ich bedaure aber das ist mein voller Ernst

  20. #19
    Der Mauner
    Habe es gesuchtet...
    Banjo Kazooie Gameplay Walkthrough Part 1 - Spiral Mountain! - YouTube

  21. #20
    JuveADP
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich bedaure aber das ist mein voller Ernst

    Tja, dann hast du eines der genialsten J'n'R ever verpasst .

    Warum haben manche eigentlich so ein Problem mit Games, die einen vermeintlich kindlichen Comiclook haben??
    Ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet, ist mehr ne allgemeine Feststellung. Zu Sunset Overdrive liest man auch oft, dass es angeblich zu bunt und kindlich sei.
    Das sind alles immer noch VideoSPIELE. Als ob es erwachsener wäre Skyrim, Halo, Forza, COD, Battlefield oder Dark Souls zu spielen .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Neues Rare Spiel Banjo Kazooie?: Im NeoGaf-Forum hat sich jetzt bzgl. der Gerüchte um das neue Rare Adventure ein angeblicher Insider geäußert. Angeblich sollen es zwei Titel sein,...



  2. CoD: Advanced Warfare - MP wird am 11.08. enthüllt: Der Multiplayer-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare wird am 11. August 2014 enthüllt, also noch kurz vor der Gamescom, die für die ...



  3. Artikel: Halo: Nightfall - Wird auf der Comic Con enthüllt: Artikel lesen



  4. NHL 15 - Wird morgen enthüllt: EA Sports wird das Sportspiel NHL 15 am 05.05.14 enthüllen. Das kündigt EA Sports auf Twitter an. 5702



  5. Blizzard - Neues Spiel wird 2014 enthüllt: Vor rund einem Monat hat sich Blizzard Entertainment die Markenrechte an Overwatch gesichert und gleichzeitig neue Mitarbeiter für ein noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one e3 2015

neues banjo kazooie in entwicklung

neues banjo spiel auf xbox one

neues banjo-kazooie für xbox one