Banjo Kazooie 1 / N&B Stop n Swap

Diskutiere Banjo Kazooie 1 / N&B Stop n Swap im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, habe gestern BK 1 abgeschlossen und auch die SnS Eier + den Eisschlüssel gesammelt (Rare Replay). Jetzt spiele ich seit ca. 1:30...
BanjoKazooie

BanjoKazooie

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Hallo zusammen,

habe gestern BK 1 abgeschlossen und auch die SnS Eier + den Eisschlüssel gesammelt (Rare Replay).
Jetzt spiele ich seit ca. 1:30 Std. B&K Schraube Locker und frage mich wo ich die belohnungen bekomme. Wie wird es mir angezeigt? Muss ich in BT auch alles sammeln?
Hab gelesen sind sind in Form einer oder mehreren Kisten?

Bitte um Hilfe
 
BanjoKazooie

BanjoKazooie

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
6
Hab noch ein Problem: Wenn ich aus der Werkstatt komme sind die Sachen die ich angebaut habe nicht gespeichert, also am Fahrzeug.
Ich speicher aber nichts passiert.
 
Thema:

Banjo Kazooie 1 / N&B Stop n Swap

Banjo Kazooie 1 / N&B Stop n Swap - Ähnliche Themen

  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Verkaufe Verkaufe Banjo Kazooie Nuts & Bolts digital

    Verkaufe Verkaufe Banjo Kazooie Nuts & Bolts digital: Wie schon beschrieben verkaufe ich die digitale Version von Banjo Kazooie Nuts & Bolts. Preis: 5€. Zahlung via Paypal Friends. PN mit Code geht...
  • Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter

    Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter: Project Ukulele hat einen Namen bekommen. Das Spiel der ehemaligen Entwickler von Rare heißt jetzt Yooka-Laylee und kann ab sofort auf Kickstarter...
  • Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi

    Banjo Kazooie: Nachfolger für die Xbox One wird auf der E3 2015 enthüllt, so ein Insi: Einem Industrie-Insider zufolge wird das neue “Banjo Kazooie” für die Xbox One auf der E3 im kommenden Jahr offiziell enthüllt. Vor ein paar...
  • Gerücht: Neues Rare Spiel Banjo Kazooie?

    Gerücht: Neues Rare Spiel Banjo Kazooie?: Im NeoGaf-Forum hat sich jetzt bzgl. der Gerüchte um das neue Rare Adventure ein angeblicher Insider geäußert. Angeblich sollen es zwei Titel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    banjo tooie rare replay eisschlüssel

    ,

    banjo tooie xbox one rare replay eisschlüssel

    ,

    rare replay eisschlüssel banjo tooie

    ,
    eisschlüssel wird nicht angezeigt banjo tooie
    , banjo kazooie eisschlüssel xbox one
    Oben