Ergebnis 1 bis 7 von 7

Assassins Creed Victory geleaked!

Diskutiere Assassins Creed Victory geleaked! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Website Kotaku hat von anonymen Quellen firmeninterne Informationen von Ubisoft zugespielt bekommen. Dabei wurde bekannt, dass das neue Assassin’s Creed Spiel im viktorianischen Zeitalter ...


  1. #1
    MisterMoeter

    Assassins Creed Victory geleaked!

    Die Website Kotaku hat von anonymen Quellen firmeninterne Informationen von Ubisoft zugespielt bekommen. Dabei wurde bekannt, dass das neue Assassin’s Creed Spiel im viktorianischen Zeitalter von London spielen wird. Im 19. Jahrhundert soll es euch dann in die finsteren Areale verschlagen, die einst Jack the Ripper unsicher machte.

    Das neue Assassin’s Creed hat den Projektnamen „Victory“ für „Victorian“ und es soll im Herbst 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

    Assassin’s Creed: Victory soll einen neuen Weg einschlagen und ist das erste Spiel der Serie von Ubisoft Quebec, die zuvor an DLC für Assassin's Creed III (The Tyranny of King Washington) und Assassin's Creed IV (Freedom Cry) gearbeitet haben.

    Außerdem soll Assassin’s Creed: Victory die einzige Assassin’s Creed Veröffentlichung in 2015 sein.

    Auf den Leak meldete sich Ubisoft zu Wort und zeigte sich sehr enttäuscht über darüber. Gerade für die Fans und die Mitarbeiter sei es ein Schlag ins Gesicht, dass dieses Konzept nun publik gemacht worden ist. Das Team von Quebec sei seit mehreren Jahren an einem neuen Spiel beteiligt und wird zu einem späteren Zeitpunkt mehr Details bekannt geben



    Quelle : Assassin’s Creed Victory - LEAK: Erste Screenshots, viktorianisches Zeitalter in London, Ubisoft bestätigt Existenz - Xbox One News
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assassins Creed Victory geleaked!-uploadfromtaptalk1417595517900.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo MisterMoeter,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Können die echt nix geheim halten ?
    Entweder ist Ubsioft voll mit Snitches oder das ist Absicht.

  4. #3
    Tilabert
    Geiler Screenshot, ich bin wieder dabei. Hatte mkt unity keine grossen probs

  5. #4
    Pancho
    Jedes Jahr ein neues?! Seriously? Langsam wirds lame. Ist doch immer das selbe.
    Achso, ja....neues Setting....verstehe.... würg. Spiele schon seit AC 2 kein AC mehr

    Spiele die jedes Jahr erscheinen jucken mich null, da man damit nur auf Geld aus ist und keine richtig inovativen Ideen einfügt. Lieber Zeit lassen und dafür ein Brett raushauen ala Bethesda ^^

  6. #5
    Horst-Uwe
    Die Themen der Games interessieren mich schon sehr. Nur wegen AC UNITY hab ich mir wieder die One gekauft. Aber so enttäuscht wie hier wurde ich bisher noch nie. Also werd ich wohl meine Erwartungen an das 2015er Spiel komplett vernachlässigen ...

  7. #6
    Grindelwald
    Sieht genauso aus wie Unity...

  8. #7
    ATREUSz
    Man merkt einfach bei Spielereien die längere Pausen haben sind deutlich besser wohin gegen Spiele wie FIFA und AC usw die jedes Jahr raus kommen immer mehr an Qualität verlieren und von Jahr zu Jahr beschissener werden. Aber neee lieber die dummen Naps (sorry an die jenigen die das Spiel haben und damit zufrieden sind) das Geld ausser Tasche ziehen bevor man ein Jahr kein Geld bekommt ^^

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed: Unity SE - Neu und OVP: Moin! Hab AC Unity hier als Datenträger. OVP, sogar noch Folie drum. Es handelt sich um die Special Edition!! Gebe es für 55,- inkl Versand ab...



  2. Assassins Creed Bruderschaft: Moin Leute, da es einen solchen Thread glaube ich noch nicht gibt, mach ich den jetzt mal auf. Ich bin AC Unity Vorbesteller und unter...



  3. Assassins Creed 4: Ich suche Xbox one Spieler mit denen ich den Multiplayer spielen kann... GT: LH Donnerdistel Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk



  4. Assassins Creed Initiates: Ich wunder mich zwar gerade das es dafür noch keinen Thread gibt, aber gut mach ich halt einen auf. ;) AC Initiates ist wie der Halo Waypoint....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: