Assassins Creed Heritage Collection

Diskutiere Assassins Creed Heritage Collection im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin zusammen, ich habe zur abwärtskompatibilität der Assassins Creed Heritage Collection schon mehrfach google befragt, erhalte aber immer...
K

Kralli

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Moin zusammen,

ich habe zur abwärtskompatibilität der Assassins Creed Heritage Collection schon mehrfach google befragt, erhalte aber immer widersprüchliche Angaben.

Weiß jemand, ob alle Teile der Collection auf der Xbox One spielbar sind? Ich weiß es gibt auch die Ezio Collection, aber ich würde aufgrund der Inhalte gerne die Heritage Collection spielen.

Danke im voraus!

Gruß Kralli
 
K

Kralli

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Erstmal danke für für den Link. Allerdings ändert sich daran ja auch ständig etwas. Nun soll AC 3 auch abwärtskompatibel sein, während einige Leute im Netz behaupten das sei nicht der Fall. Nicht das ich nicht suchen will, ich wollte nur mal den aktuellsten Stand abfragen.

Gruß Kralli
 
Thema:

Assassins Creed Heritage Collection

Assassins Creed Heritage Collection - Ähnliche Themen

  • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

    Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
  • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

    Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
  • Assassins Creed - The Siege Of Paris

    Assassins Creed - The Siege Of Paris: Die zweite Erweiterung - die Belagerung von Paris - erscheint am 12. August. Das neue Abenteuer führt Eivor nach Frankreich, auf einen...
  • Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?

    Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?: Moin, ich spiele aktuell Assassins creed odyssey auf der Xbox one und habe ein Problem. Undzwar gibt es ein Erfolg im Spiel der sich "Pfeilhagel"...
  • Ist die "Assassins Creed: Heritage Collection" zur Xbox One kompatibel?

    Ist die "Assassins Creed: Heritage Collection" zur Xbox One kompatibel?: Moinsen, da ich jetzt endgültig meine alte PS3 Sammlung aufgegeben habe und komplett zur Xbox geschwenkt bin, dennoch ein Jäger und Sammler und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed heritage collection xbox pne x compatible

    Oben