Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Sonnenphil

ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor

Diskutiere ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor Bislang wurde es verdächtig still, wenn es um eine mögliches Releasedatum von ARK: Survival Evolved ging. Das ...


  1. #1
    Sonnenphil

    ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor

    Originalansicht: ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor

    Bislang wurde es verdächtig still, wenn es um eine mögliches Releasedatum von ARK: Survival Evolved ging. Das ändert sich nun, denn wie die Entwickler von via Steam bekannt gegeben haben, steht die Veröffentlichung der Early Access-Version via Xbox Live unmittelbar bevor.

    Name:  Ark Survival Evolved (1).jpg
Hits: 546
Größe:  86,8 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Amokrider01
    Bin gespannt wie es auf der one aussieht,mein Pc kackt da voll bei ab.Ich werde mir holen.

  4. #3
    Shinizzle94
    Hoffentlich läuft es halbwegs mit 15 FPS.

  5. #4
    Jasi_x
    Aufm PC schon n geniales Spiel werd ich mir denk ich auch für die One holen

  6. #5
    x Eviga x
    Shut up and Take my money!!!

  7. #6
    Sarsuma
    "es steht bvor"...
    im sommer sagten die auch schon das es im winter erscheint (early accress).... und der winter ist noch lang,,,
    bin mal gespannt wie es auf der konsolen version mit eigenen server sein wird, preislich gesehen...
    will endlich dino zähmen..........

  8. #7
    Shinizzle94
    Solange ich lokal spielen kann ist alles easy, mache ich auf dem PC auch. Da auf öffentlichen Servern nur Menschen niederer Qualität existieren

  9. #8
    Sarsuma
    deswegen ja eigenen... ausserdem schlägt mich meine frau wenn ich anfangen würde lokal zu spielen...
    sie könnte auf ideen kommen und die analogen brettspiele rauskramen.. nee nee nee

  10. #9
    Quadle0110

  11. #10
    x Eviga x
    Nein kommt es nicht. Es kommt noch im Dezember ins Preview Programm.

  12. #11
    TheRock1401
    Worum geht's da?

  13. #12
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Worum geht's da?
    Survival mit Dinos.

  14. #13
    x Eviga x
    Man baut sich auch eine Basis und sowas oder? Oh man ich hab so Bock drauf...

  15. #14
    TheRock1401
    Grad bei youtube geguckt
    Hört sich gut an aber das Spiel selbst sah nicht so dolle aus :( abwarten

  16. #15
    Shinizzle94
    Auf dem PC sieht es, wenn der PC stark genug ist, extrem gut aus. Grade das Lightning und die Texturen der Dinos.

  17. #16
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Man baut sich auch eine Basis und sowas oder? Oh man ich hab so Bock drauf...
    Ja, macht man auch. Dinos könne diese aber auch zerstören, wenn man sie nicht richtig befestigt.

  18. #17
    TheRock1401
    Hmmm....klingt alles doch schon sehr interessant

Ähnliche Themen


  1. ARK: Survival Evolved - Der Pachycephalosaurus im Video: Die Macher vom kommenden Videospiel ARK: Survival Evolved haben mal wieder einen neuen Dinosaurier vorgestellt. Es handelt sich dabei um den...



  2. ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt: Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden. Das...



  3. Survival Evolved für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One: Das Spiel könne Interessant werden für alle Dino Liebhaber. Aber schaut selber.



  4. Countdown 2015 SALE steht anscheinend kurz bevor!: 12284 Auf der brasilianischen Seite von Xbox.com ist eine Countdown 2015 SALE Kampagne aufgetaucht. Anscheinend plant Microsoft einen Countdown...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: