Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Like Tree3Likes

ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht

Diskutiere ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; für alle die es interessiert und was uns grafisch erwarten wird was haltet ihr davon?...


  1. #1
    GhosTJinnZ

    ARK Survival Evolved Gameplay Material der XBONE Version aufgetaucht

    für alle die es interessiert und was uns grafisch erwarten wird



    was haltet ihr davon?

  2. Anzeige
    Hallo GhosTJinnZ,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Sieht besser aus als gedacht, um ehrlich zu sein. Okay, es ist auf der Konsole noch in der Beta (?) und daher kann es ja eigentlich nur besser werden.

    Der Preis von 34,99 ist aber schon festgelegt, oder? Also für die preview Version.

  4. #3
    GhosTJinnZ
    34,99 sind zumindest als dollar festgelegt, also entweder wir bekommen den selben preis in euro oder zahlen vll etwas weniger.

  5. #4
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von GhosTJinnZ Beitrag anzeigen
    34,99 sind zumindest als dollar festgelegt, also entweder wir bekommen den selben preis in euro oder zahlen vll etwas weniger.
    Achja, stimmt. Hab grad mal umgerechnet, wären dann 32€.

    Daher denke ich mal, dass wir auch 34,99 zahlen muss.

  6. #5
    GhosTJinnZ
    für mich ist's sowieso schon gekauft egal wie die grafik ist oder wie teuer es ist.

  7. #6
    Fraser
    Nur noch 2 mal schlafen :-)

  8. #7
    F_S
    man kann sich auch ne demo runterladen und damit 1std spielen. hab es gerade getestet.
    echt schlimm...
    bild ist oben und unten abgeschnitten (geht über den tv raus) und kann das nicht in den einstellungen ändern.
    grafik --> sieht so aus wie wenn ich das game auf meinem 5 jahre alten pc spiel (außer dass ich am pc 1pfs hab und auf der xbox evtl. max 20-25).
    weiß natürlich nicht ob es an der demo liegt. von daher bitte jemand bisschen was dazu schreiben der es sich gekauft hat. merci

  9. #8
    woody119
    Also ich habs grad ne Stunde getestet und es macht mir echt Spaß. Ist mein erstes Survival Spiel und ich hab nix zu meckern. (Außer vielleicht, dass ich nach ca. 20 Sekunden das erste Mal von nem Spieler erschlagen wurde )
    Grafik finde ich für Konsole und ne Alphaversion sehr gut. Hatte mir das Spiel vom PC auf YT-Streams angeschaut und daher etwas damit vertraut, aber selber spielen macht mir echt mehr Laune und ich habs mir grad auch gekauft.
    Was Frames/Auflösung oder ähnliches technische Zeug angeht, hab ich keine Ahnung und nehme das selbst auch nicht als Maßstab für mein Urteil - Mir gefällt was ich sehe/spiele, also spiel ichs weiter
    Gruß

    PS: Wie funktioniert das mit dem Speichern bei solchen Spielen? Ist mein Zeugs nur auf dem Server gespeichert, also muss ich immer auf dem selben Spielen oder wird das irgendwie automatisch gespeichert?

  10. #9
    NoPro Razzor
    Herzlich Willkommen bei Survival-Genre, dem Zuhause von Kiddies und Trollen...KOS (Kill on Sight) ist leider sehr beliebt bei solchen Spielen. Werde daher vermutlich auf nem PvE-Server anfangen. Dein Charakter ist Servergebunden. Wenn du also einem anderen Server joinst musst du bei null anfangen. Achtung: Auch wenn du dich ausloggst bleibst du auf dem Server drauf. Dein Charakter wird schlafend dargestellt und kann jederzeit auf einem PvP-Server gekillt, sowie ausgeraubt werden (PvE).

  11. #10
    x Eviga x
    Also das hört sich nicht sehr toll an. Miese Grafik, Bild lässt sich nicht einstellen. Kann das jemand bestätigen?

    Werds erst die Tage mal testen können aber bevor ich 24 gb unnötig ziehe... Sieht es wirklich so mies aus? Wie ist die Steuerung? Ist man als Neuling tatsächlich alle paar Minuten Tod weil so viele Untermenschen unterwegs sind die einen direkt zerreissen?

    Schreckt irgendwie doch ab langsam.

  12. #11
    NoPro Razzor
    Wer schreibt, dass es eine miese Grafik hat?! Die Entwickler können ja nix dafür, dass die Xbox One so lahm ist und die Unreal Engine 4 nicht vernünftig darstellen kann...

  13. #12
    x Eviga x
    Lies mal bitte das Posting weiter oben. Da steht das es nicht prall aussieht.

    Und deine Antwort sagt eigentlich auch nur das es also mies aussieht?

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Also ich finde die Grafik ganz nett und ändern könnte sich daran ja auch noch was.

  15. #14
    NoPro Razzor
    Es sieht halt nicht so aus wie auf dem PC. Das sollte dir schon bewusst sein. Und das es halt ursprünglich nur für PC entwickelt und jetzt auf die Xbox portiert wurde. Dafür läuft es aber auch mit 30+ FPS (laut den Devs). Konnte bisher noch nicht reinschauen, aber auf allen Gameplay-Videos sieht die Grafik schon ganz gut aus. Wenn du beste Grafik haben willst, dann kauf dir nen schnellen PC.

  16. #15
    x Eviga x
    Will nicht die beste Grafik und das hab ich auch nicht gesagt. Aber egal

    Ich schaus mir einfach selber an. Ne Stunde für lau ist ja drin.

  17. #16
    NoPro Razzor
    Jo, schau es dir an. In dem Sammelthread habe ich schon etwas zu dem Spiel geschrieben und was für Erfahrungen ich am PC gemacht habe: http://www.xbox-passion.de/f9-action...%5D-25080.html

    Da ist auch ein Link zu einem Wiki für Ark.

  18. #17
    AkiWTFOo
    Also ich hab selber heut schon ein paar Stunden gespielt.

    Grafik an sich ist gut, das einzige das stört ist eine geringe Auflösung durch die das Spiel an einigen Stellen echt pixelig aussieht. Beleuchtung und Co ist echt der Hammer. Auch das Wasser samt Spiegelungen sieht sehr gut aus.

    Fps sind sehr stabil, hatte noch keine Einbrüche oder ähnliches.

    Das mit den Spielern kann ich so nicht bestätigen. Ich habe selber Spieler getroffen, die meisten hatten ein Mikro und haben sich direkt mit mir verständigt. 2 Stück habe ich aber auch erledigt weil die es auf mich abgesehen hatten, wollten mich zu zweit verhauen aber das war ihr Fehler

    Sehr geiles Spiel und gerade der Reiz im pvp Server ist sehr genial. Wenn man weiß das man keinem trauen kann weil jeder dein Loot will, dann wird das Spiel als survival Game doch erst interessant

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Aber nicht, wenn man zwei Tage nicht spielt und deshalb getötet wurde.

  20. #19
    woody119
    Mein Posting war vielleicht etwas missverständlich, aber ich wurde nach mehreren Stunden heute auf nem PvP Server insgesamt 1 Mal gekillt, und das war nach besagten 20 Sekunden.
    Das andere Mal bin ich in ne Schlucht gefallen und das wars auch schon, obwohl der Server voll war. Hab mir ne kleine Hütte im dunklen Wald gebaut und hatte meine Ruhe. (Hab sie eigentlich zu gut versteckt, hab sie selber mehrere male nicht gefunden - gibts da ne bessere Map, bzw. einen Punkt, wo ich meine Koordinaten ablesen kann?)
    Gruß

  21. #20
    x Eviga x
    Kann keinem Server beitreten. 20 Minuten Sitz ich hier und nichts geht.

    Werde das Game nach der Testphase löschen da ich nicht einmal ins Spiel komme. Tolles Game!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mitspieler für ARK Survival Evolved gesucht!: Hey ho, einige von euch wissen es vll schon andere evtl. nicht, ARK Survival Evolved erscheint am kommenden mittwoch auf xbox one als preview...



  2. ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm: Studio Wildcard hat bekannt gegeben das ARK: Survival Evolved am 16.12.2015 im Xbox Game Preview Programm weltweit erscheinen wird. 21826 ...



  3. ARK: Survival Evolved [Sammelthread]: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/346110/header.jpg?t=1447291251 Hier mal ein Sammelthread, da die Veröffentlichung kurz bevor steht....



  4. ARK: Survival Evolved - Der Pachycephalosaurus im Video: Die Macher vom kommenden Videospiel ARK: Survival Evolved haben mal wieder einen neuen Dinosaurier vorgestellt. Es handelt sich dabei um den...



  5. ARK: Survival Evolved - Der Doedicurus im Video vorgestellt: Mit dem Spiel ARK: Survival Evolved soll im kommenden Jahr ein sehr interessanter Titel auf Xbox LIVE für die Xbox One veröffentlicht werden. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ark xbox one stamm beitreten

xbox one ark survival evolved alle server voll

ark survival xbox one alle server voll

ark server ständig voll xbox one

ark 200m entfernen

wie stelle ich den splitscreen modus in ark ein für xbox one deutsch

ark xbox splitscreen erstellen

splitscreen ark xbox one wie stell ich das ein deutsch