Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By GamingNerd

Anzeichen für neues Rare Spiel

Diskutiere Anzeichen für neues Rare Spiel im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die Entwicklungsfirma Rare, eine Tochtergesellschaft von Microsoft, ist dabei eine neues Game-Projekt in Angriff zu nehmen. Rare hat auf der eigenen Webseite einige Stellenanzeigen geschaltet. ...


  1. #1
    Nero1977

    Anzeichen für neues Rare Spiel

    Die Entwicklungsfirma Rare, eine Tochtergesellschaft von Microsoft, ist dabei eine neues Game-Projekt in Angriff zu nehmen.
    Rare hat auf der eigenen Webseite einige Stellenanzeigen geschaltet. Diese Jobanzeigen deuten darauf hin, dass das Studio Großes vorhat. Alle Anzeigen beinhalten dieselbe Nachricht: "Werde Teil eines Teams von Pionieren, welches sich der Entwicklung eines unglaublichen, nie dagewesenen Rare Games verschrieben hat." Es bleibt mit Spannung abzuwarten, welches "Ass" Rare da wohl aus dem Ärmel ziehen möchte.

    Quelle:Xbox One - Anzeichen für neues Rare Projekt verdichten sich - Xbox One News

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Wird zwar noch ne weile dauern aber hoffe das wird wieder altgewohnte Rare Qualität das spiel
    Obwohl ich fand ja ihre kinect sport spiele auch klasse

  4. #3
    Subject Micro
    Alles nur kein Kinect Spiel oder Viva la Kindergarten.

  5. #4
    Nero1977
    Hehe nene glaub ich hab kurz nach release von kinect sports rivals mal nen interview von den jungs gelesen da haben sie gesagt das der nächste Rare titel kein Kinect titel wird

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hehe nene glaub ich hab kurz nach release von kinect sports rivals mal nen interview von den jungs gelesen da haben sie gesagt das der nächste Rare titel kein Kinect titel wird
    In Rivals hatte ich auch mehr Hoffnung gesetzt. Irgendwie nutze ich kein Kinect beim zocken, ohne Controller bin ich nackt

  7. #6
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    In Rivals hatte ich auch mehr Hoffnung gesetzt. Irgendwie nutze ich kein Kinect beim zocken, ohne Controller bin ich nackt
    Ja ist halt alles geschmacksache.Ich find Kinect sports Rivals wiederum richtig klasse.Aber abends gemütlich auf der couch da brauch ich auch auf jeden fall meinen controller

  8. #7
    Nero1977
    Paar neue infos zum neuen Rare game

    Neues RARE Spiel mit Unreal Engine möglicherweise schon Jahre in Entwicklung!

    RARE sucht weiter verstärkt nach neuen Mitarbeitern für ihr neues AAA-Spiel, das Spielern „die Augen öffnen wird“. Aktuell ist das Studio auf der Suche nach einem Rendering Software Engineer, einem Principal Technical Artist und einem Services Software Engineer. Dabei sind nicht die Stellen an sich interessant, sondern die Voraussetzungen, die Bewerber mitbringen sollen, sind sehr aufschlussreich. Somit sollte der Technical Artist bereits Erfahrung mit der Unreal Engine gesammelt haben.

    Außerdem gibt es Hinweise auf ein Cloud unterstütztes Entwicklungsverfahren, das vom Services Software Engineer übernommen werden soll. Hier sollten Kenntnisse mit Microsofts Azure Cloud vorhanden sein.
    Quelle:Xbox One - Neues RARE Spiel mit Unreal Engine möglicherweise schon Jahre in Entwicklung - Xbox One News

    Unreal engin,Cloudunterstützung,und schon länger in der Entwicklung!Bin tierisch gespannt

  9. #8
    FuryoftheStorm
    Wenns ansatzweise wird wie Kameo oder Pinata immer her damit

  10. #9
    GamingNerd
    Ich hoffe ja eher auf Conker oder Banjo Kazooie

  11. #10
    ATREUSz
    Banjo Kazooie wäre awesome!
    Kindheitsprägend. Aber nicht mit der unreal engine :(

  12. #11
    moshbilks
    vielleicht Blast Corps. mit nie dagewesener physik-engine :B :B

  13. #12
    Marulez
    Die haben ne menge Franchises welche geil wären...

Ähnliche Themen


  1. The Behemoth - Neues Spiel auf der PAX + Teaser: The Behemoth gibt bekannt, dass sein neuestes Spiel - trägt den Arbeitstitel Game 4 - auf der PAX Prime 2014 (29.08.14 - 01.09.14) in Seattle in...



  2. Tony Hawk - Neues Spiel in Arbeit: Tony Hawk: 'We Are Working on a New Game' - IGN Das wird wohl noch etwas dauern, bis wir das zu sehen kriegen.



  3. Neues Next Gen Spiel wird heute vorgestellt!: "I should mention we have a kick ass cover reveal tomorrow morning at 11am Central. Next-Gen only that I think people will flip out over." Ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: