Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Fischbrezel
  • 1 Post By Sh0x
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By xKingTidusx

Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen

Diskutiere Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Entwicklerteam Lilith , die momentan an dem Spiel Allison Road arbeiten, gaben bekannt, dass der besagte Titel auch für die Xbox One erscheinen könnte. ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Allison Road (Horrorspiel) - Könnte auch für Xbox One erscheinen

    Das Entwicklerteam Lilith, die momentan an dem Spiel Allison Road arbeiten, gaben bekannt, dass der besagte Titel auch für die Xbox One erscheinen könnte. Bisher ist das Horrorspiel nur für den PC angekündigt. Dies könnte sich aber dank der vereinfachten Indie Publishing Möglichkeit ändern. Wie Lilith durchblicken ließ, befinde man sich schon in Gesprächen mit den Verantwortlichen von Microsoft.

    Kurze Info zum Spiel:
    In Allison Road übernehmen mutige Spieler die Rolle über einen Protagonisten, der einen brutalen Mord aufklären soll. Im weiteren Spielverlauf nehmen die Dinge dann ihren Lauf und ziehen den Detektiv immer mehr in ein düsteres Szenario hinein.

    Name:  Allison Road.jpg
Hits: 101
Größe:  67,5 KB



  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Shampoo von Head&Shoulders

  4. #3
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Shampoo von Head&Shoulders
    Gut die Werbung versteckt, Nivea Deo gibt es auch

  5. #4
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Gut die Werbung versteckt, Nivea Deo gibt es auch
    Einrichtung von Ikea?

  6. #5
    Sh0x
    Ob in der One-Fassung dann ein XB360 Controller ist anstatt eines PS3 Controllers?

  7. #6
    Boarder76
    Die xbox wird ja zur Horrorkonsole. Ich finde es gibt zu viele Horror- und Zombiespiele.

  8. #7
    Yugi2007
    Wenn es vernünftige Horrorspiele a la OUTLAST sind hab ich nichts dagegen, das hier sah erst einmal recht interessant aus.
    Aprpo OUTLAST das hab ich seid ewigkeiten nicht weiter gespielt, hatte mir zuviel Angst bereitet das Game muss aber mal weiter machen.

  9. #8
    Simba
    Ich glaube wenn ich jetzt Outlast spielen würde würde ich 'nen Herzinfarkt bekommen ^^

  10. #9
    LeeDainton
    Ihr Waschlappen

  11. #10
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die xbox wird ja zur Horrorkonsole. Ich finde es gibt zu viele Horror- und Zombiespiele.
    Is echt ne verdammte Horror Konsole,kauf dir lieber ps4 kappa

  12. #11
    the-sunny1991
    sieht intressant aus

  13. #12
    Der Kanton
    Das ding MUSS einfach kommen. Sieht richtig cool aus.
    Und neben head&shoulders und nivea gibts zusätzlich noch Listerine mundwasser.

    Sehr gut ausgestattet.

Ähnliche Themen


  1. Artikel: DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen: Artikel lesen



  2. Halo 3: ODST und Halo: Reach - Könnten auch für Xbox One erscheinen: Die Halo: The Master Chief Collection wird Halo 3: ODST und Halo: Reach nicht enthalten. Aktuell gibt es keine konkreten Pläne diese auch für Xbox...



  3. Dark Souls II - Könnte auch für Xbox One erscheinen: Dark Souls II sollte eigentlich gar nicht für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch From Software schließt eine solche Umsetzung...



  4. Artikel: Tekken Revolution - Free2Play Beat'm Up könnte auch für Xbox One erscheinen: Artikel lesen



  5. Artikel: Xbox One könnte bereits am 8. November erscheinen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: