Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SamFlynn

Alan wake - wann abwärtskompatibel?

Diskutiere Alan wake - wann abwärtskompatibel? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich meine gelesen zu haben, dass alan wake abwärtskompatibel sei. Diesbezüglich sah ich ausserdem einen Artikel über die Publizierung von Quantum Break und man dazu ...


  1. #1
    Poxra

    Alan wake - wann abwärtskompatibel?

    Ich meine gelesen zu haben, dass alan wake abwärtskompatibel sei. Diesbezüglich sah ich ausserdem einen Artikel über die Publizierung von Quantum Break und man dazu Alan Wake kostenfrei erhält. Muss es also nicht bald spielbar sein? Habt ihr da zufällig ein paar Infos?
    Das Spiel befindet sich wartend in meinem Zimmer

  2. Anzeige
    Hallo Poxra,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Alan Wake American Nightmare ist bereits abwärtskompatibel und spätestens dann Anfang April wird dann auch Alan Wake auf der One verfügbar sein.

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Poxra Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben, dass alan wake abwärtskompatibel sei. Diesbezüglich sah ich ausserdem einen Artikel über die Publizierung von Quantum Break und man dazu Alan Wake kostenfrei erhält. Muss es also nicht bald spielbar sein? Habt ihr da zufällig ein paar Infos?
    Das Spiel befindet sich wartend in meinem Zimmer
    wenn du dir quantum break kaufst, dann bekommst du alan wake kostenlos und zwar mit allen dlc´s. wenn du es dir vorbestellst, dann bekommst du sogar noch alan wake american nightmare zu dem oben aufgelisteten content zusätzlich dazu.

  5. #4
    Cicada
    Habe mir damals für Xbox 360 das Alan Wake's American Nightmare gekauft. Kann es aber nicht downloaden auf meiner Xbox One. Ich finde es nicht in der Liste mit den mir verfügbaren Games. Auch im Store finde ich es nicht. Wie kann das sein?

  6. #5
    ArjenRobbenNr1
    Freu mich voll auf Quantum Break und zz noch Alan Wake wie geil ist das denn ?..

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Voll geil ^^

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Cicada Beitrag anzeigen
    Habe mir damals für Xbox 360 das Alan Wake's American Nightmare gekauft. Kann es aber nicht downloaden auf meiner Xbox One. Ich finde es nicht in der Liste mit den mir verfügbaren Games. Auch im Store finde ich es nicht. Wie kann das sein?
    es ist noch nicht in der liste vertreten. gegen ende märz soll alan wake verfügbar sein. es gab letztens eine news darüber.

  9. #8
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    wenn du dir quantum break kaufst, dann bekommst du alan wake kostenlos und zwar mit allen dlc´s. wenn du es dir vorbestellst, dann bekommst du sogar noch alan wake american nightmare zu dem oben aufgelisteten content zusätzlich dazu.
    Quantum Break: Xbox-One-Version kaufen und Alan Wake kostenlos dazubekommen ? GIGA

Ähnliche Themen


  1. Alan Wake 2... KOMMT!: 20989 Über ein Sequel haben die Entwickler von Remedy Entertainment, die derzeit mit dem Zeitmanipulations-Shooter Quantum Break beschäftigt sind,...



  2. Alan Wake 2 Demo veröffentlicht: Es handelt sich um eine Demo, die 2010 fertiggestellt wurde und danach wurde nicht weiter daran gearbeitet, heißt es. ...



  3. Alan Wake Remastered (Gerücht): Wurde in einer Umfrage, als Vorbestellerbonus für Quantum Break verraten. http://i.imgur.com/EusgpzD.png Is Alan wake going to be released on...



  4. Artikel: Alan Wake 2 für Xbox 720 geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

alan wake abwärtskompatibel

alan wake und dlc abwärtskompatibel

Stichworte