Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Like Tree11Likes

Abwärtskompatiblilität jetzt auch mit CoD4:MW!

Diskutiere Abwärtskompatiblilität jetzt auch mit CoD4:MW! im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; "Dies ist einer der seltenen Fälle, in denen das Wort "Abwärts" mit etwas Positivem verbunden ist. Die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Xbox 360 wird ...


  1. #1
    GaLaXy RiiPpeR

    Abwärtskompatiblilität jetzt auch mit CoD4:MW!

    "Dies ist einer der seltenen Fälle, in denen das Wort "Abwärts" mit etwas Positivem verbunden ist. Die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Xbox 360 wird merklich immer weiter vorangetrieben. Waren es anfänglich nur ein paar Arcade Games, so sind derweil auch schon einige Vollpreistitel dabei, die den Weg auf die Festplatte der Xbox One finden. Wenn Ihr eines der aufgelisteten Games in Eurer Sammlung habt, probiert einfach aus, ob es bereits angezeigt wird (Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im Xbox Preview Programm)

    Sollte es nicht angezeigt werden, könnt Ihr probieren, ob es nach Umstellung der Region auf USA funktioniert. Sollte es so sein, ist es auch bereit zur Installation."

    Liste der bisher kompatiblen Xbox 360 Spiele:

    - Batman: Arkham Asylum
    - Banjo Kazooie: N n B, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie
    - BattleBlock Theater
    - Castle Crashers
    - Condemned
    - Castlevania: Symphony of the Night
    - Call of Duty 4: Modern Warfare
    - Defense Grid
    - Frogger
    - Geometry Wars Evolved, Geomoetry Wars 2: Retro Evolved
    - Hexic HD
    - Just Cause 2
    - Jetpac Refuelled
    - Kameo
    - Mass Effect
    - Metal Gear Solid HD Collection
    - Mirror’s Edge
    - N++
    - Perfect Dark, Perfect Dark Zero
    - Risen
    - Small Arms
    - Super Meat Boy
    - Toy Soldiers, Toy Soldiers: Cold War
    - Viva Piñata, Viva Piñata: TIP
    - Worms 2: Armageddon
    - Zuma

    Quelle Dr.Windows

    Xbox One - Weitere Xbox 360 Games kompatibel - Dr. Windows

  2. Anzeige
    Hallo GaLaXy RiiPpeR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GaLaXy RiiPpeR
    Kann schon jemand sagen, ob bei ihm CoD4 zum download bereit steht? Bei mir ist es nicht der Fall.

  4. #3
    Der Creeple
    Jetzt noch mw2 und bo2 und ich für den Sommer beschäftigt!

  5. #4
    HiLite
    Und welche davon funktionieren jetzt auf Deutsch? Weiß einer was bzgl. Mass Effect? Oder hat jemand Arkham Asylum und kann sagen, ob und in welcher Sprache es läuft?

  6. #5
    RememberReach
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Jetzt noch mw2 und bo2 und ich für den Sommer beschäftigt!
    Warum spielst du die nicht einfach auf der 360. Klar der One Controller ist schön, aber sowas wie Rumble Trigger und co werden ja bei den Ports eh nicht gezielt genutzt

  7. #6
    RememberReach
    Bei mir gehts es immer noch nicht, auch nicht mit dem Umstellen auf USA (und ja ich bin Preview Mitglied).

  8. #7
    HiLite
    Mass Effect wird bei mir nach dem Umstellen auf Englisch angezeigt. Aber solch ein Dialoglastiges Spiel möchte ich halt nicht auf Englisch spielen... Dafür verstehe ich nachher zu wenig...

  9. #8
    Der Creeple
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    Warum spielst du die nicht einfach auf der 360. Klar der One Controller ist schön, aber sowas wie Rumble Trigger und co werden ja bei den Ports eh nicht gezielt genutzt
    Weil ich keine habe! Ich war vorher auf der ps3 und wenn es fix ist hole ich mir die Spiele um 10 zusammen vom gamestop ab. Ps: Warum gibt es dann überhaupt dieses Feature

  10. #9
    Mr9Inch
    Meine CoD4 USK18 Classic lüppt nicht. Just Cause 2 (GwG) wird auch nicht angezeigt. Konsole ist auf USA :/

  11. #10
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Mr9Inch Beitrag anzeigen
    Meine CoD4 USK18 Classic lüppt nicht. Just Cause 2 (GwG) wird auch nicht angezeigt. Konsole ist auf USA :/

    Die spiele sind auch noch nicht in der offiziellen Liste. Denkt immer dran, dass ganze ist noch ne Beta. Ich wäre auch mit Gerüchten von wegen spiel xyz läuft bei mir, sehr vorsichtig.

  12. #11
    Khazmadu
    Auf xbox Dynasty schreiben Sie auch noch etwas:
    "darüber hinaus kann es auch sein, dass diese genannten Spiel noch nicht in der Beta, sondern nur in der Alpha des Xbox One Dashboards verfügbar sind"

    Wird also noch etwas dauern. Trotzdem eine super Sache. Wird ja bestimmt nicht mehr lange dauern.

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Gerad bei Amazon für 5 Euro nen gebrauchtes Mirrors Edge gekriegt...Hell YEAH!

  14. #13
    Khazmadu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gerad bei Amazon für 5 Euro nen gebrauchtes Mirrors Edge gekriegt...Hell YEAH!
    Ist das denn NTSC? Wenn das eine PAL Version ist kannst du das ja nicht spielen.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ist das denn NTSC? Wenn das eine PAL Version ist kannst du das ja nicht spielen.
    Ist ne UK Version kp was die auf der Insel haben. Und spätestens mit offiziellem Release muss ja die Abwärtskompatiblität auch für die anderen Versionen gehen...sollte sie zumindest.

  16. #15
    GaLaXy RiiPpeR
    Die Games müssen in der US oder einer Internationalen Version sein, CoD4 funktioniert schon, vorausgesetzt man hat es auch in dieser Fassung.

  17. #16
    Shinizzle94
    Mal ne kurze Frage. Die Spiele die AK sind, die werden mir doch unter "Meine Spiele" und dann ganz rechts angezeigt, oder?

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage. Die Spiele die AK sind, die werden mir doch unter "Meine Spiele" und dann ganz rechts angezeigt, oder?

    Ja aber nur die die du Digital erworben hast. Disk Versionen nur mit Disk und in der Version US oder International.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Woran erkennt man ne "internationale" Version?

  20. #19
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ja aber nur die die du Digital erworben hast. Disk Versionen nur mit Disk und in der Version US oder International.
    Achso, okay. Ich war nur bisschen verwirrt, weil man sie ja ne Zeit lang auch in der Preview App sehen konnte.

    CoD und Just Cause sind aber noch nicht verfügbar, oder?

  21. #20
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Achso, okay. Ich war nur bisschen verwirrt, weil man sie ja ne Zeit lang auch in der Preview App sehen konnte.

    CoD und Just Cause sind aber noch nicht verfügbar, oder?

    CoD 4 ist schon verfügbar, alle Games in der Liste, die ich oben gepostet habe, sind ab jetzt verfügbar..


    Wie man eine Internationale Version erkennt? PEGI oder US Version, so stand es zumindest im NeoGaf.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ü18 - Freunde gesucht, Far Cry 4, BF4, CoD AWF, COD4, Destiny und viele mehr...: Hallo, ich bin 25 Jahr jung, komme aus Göttingen und suche neue Freunde zum daddeln da alleine spielen nur halb so viel Spaß macht und das...



  2. Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events. ...



  3. Bin jetzt auch dabei: Hallo Community! Dann möchte ich auch mal die Chance nutzen mich hier kurz vorzustellen. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund....



  4. Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2013 jetzt auch für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod 4 abwärts xbox one