Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen?

Diskutiere Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo an alle, habe mir Call of Duty 2 für die 360 auf Disc geholt. Möchte es auf meiner One spielen. Soweit, so gut. Nun habe ich die...
T

toaster6661

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Hallo an alle,

habe mir Call of Duty 2 für die 360 auf Disc geholt.
Möchte es auf meiner One spielen.
Soweit, so gut.

Nun habe ich die französische Disc-Version gekauft (habe ich beim Kauf gar nicht gemerkt; egal).

Ich war der Meinung, das wäre egal, da die Disc eh nur für den Lizenzcheck da ist und das Spiel zur Installation aus dem Store geladen wird.
Tatsächlich dreht sich die Disc während der Installation nicht und das Spiel wird herunter geladen (5,78 GB).

ALLERDINGS: Die Xbox lädt tatsächlich die französische Version herunter und das lässt sich auch nicht ändern! Konsole steht auf Deutsch -> französische Version wird geladen.
Konsole testweise auf Englisch (USA) umgestellt > weiterhin wird die französische Version geladen.

Kann man das ändern? Ich hätte gerne die deutsche oder englische Version!

Ich habe noch ein paar andere Xbox 360 abwärtskompatible Games auf Disc (auch nicht alles deutsche Versionen) und meine mich erinnern zu können, die Konsole lädt immer die Version herunter, auf die die Konsole eingestellt ist?

Gruß
toaster
 
Thema:

Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen?

Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

    Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version: Hallo miteinander :), nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben