AAA Exclusiv Black Tusk Game

Diskutiere AAA Exclusiv Black Tusk Game im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=yRnTeiBlW5g Viele kennen den Trailer von der E3 doch gibt es irgentwas neues zu diesem spiel??? Hab seid der E3...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Viele kennen den Trailer von der E3 doch gibt es irgentwas neues zu diesem spiel??? Hab seid der E3 keine einzigen infos mehr dazu gefunden... Phil Spancer meint nur das es ein AAA Game in der ausmaße eines Halos wird....

Außerdem arbeitet Black Tusk doch jetzt auch am neuen GoW, ist das nicht ein bißchen viel an zwei AAA Games zu arbeiten. Dazu kommt ja das die Entwicklerschmiede noch ziemlich klein ist.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld


Viele kennen den Trailer von der E3 doch gibt es irgentwas neues zu diesem spiel??? Hab seid der E3 keine einzigen infos mehr dazu gefunden... Phil Spancer meint nur das es ein AAA Game in der ausmaße eines Halos wird....

Außerdem arbeitet Black Tusk doch jetzt auch am neuen GoW, ist das nicht ein bißchen viel an zwei AAA Games zu arbeiten. Dazu kommt ja das die Entwicklerschmiede noch ziemlich klein ist.
als GoW an Black Tusk übertragen wurde hat Phil Harris auch gesagt dass das eigentliche Black Tusk Spiel sofort auf Eis gelegt wurde. Das es gar nicht mehr erscheint wollte er nicht sagen, aber die Entwicklung ist gestoppt und das Spiel liegt auf Eis
 
Thema:

AAA Exclusiv Black Tusk Game

AAA Exclusiv Black Tusk Game - Ähnliche Themen

  • Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel

    Neill Blomkamp arbeitet mit dem neuen Studio Gunzilla Games an einem neuen AAA-Spiel: Er ist unter anderem der Regisseur von District 9. Mal gucken was das wird.
  • CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten

    CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten: CD Project Red hat die Pläne für die Zukunft bekannt gegeben. So möchte das Studio an mehreren AAA Spielen gleichzeitig arbeiten. Für dieses...
  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

    Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel

    Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel: Es sieht so aus das Microsoft in Santa Monica ein neues Studio aufbauen will das an einem AAA + Titel arbeiten soll. Dafür werden zurzeit diverse...
  • PS4 Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit

    PS4 Naughty Dog: Neues Exclusives AAA Game in Arbeit: Dass Naughty Dog neben TLoU Remasteres und Uncharted 4, noch an einem weiteren, bisher noch nicht angekündigten Projekt werkelt, ist bereit seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben