Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree3Likes

7 Days to Die - Tipps und Tricks

Diskutiere 7 Days to Die - Tipps und Tricks im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, hier möchte ich allgemein Tipps und Kniffe zum Spiel sammeln. Bin zwar noch nicht weit aber freue mich über jeden Tipp. Wie geht ihr ...


  1. #1
    x Eviga x

    7 Days to Die - Tipps und Tricks

    Hallo,

    hier möchte ich allgemein Tipps und Kniffe zum Spiel sammeln. Bin zwar noch nicht weit aber freue mich über jeden Tipp.

    Wie geht ihr genau vor?

    Mein Problem ist ganz klar Nahrung und Wasser. Kann doch nicht angehen das man alle paar Minuten auf Plünderung geht um sich über Wasser zu halten. Hirsche lassen sich kaum erlegen und Schweine finde ich keine. Da ich nicht im Schneegebiet baue ist Wasser auch rar.

    Dann benötige ich unbedingt eine Schmiede,habe aber keinen Lehm oder gar den Blasbalg. Habt ihr da Tipps?

    Falls jemand mitzocken will, hab ne angenehme Base gefunden und mich niedergelassen. Addet mich einfach:

    x Eviga x

    PATCH 1.1 ist live:

    Hey Survivalists,
    Patch 1.1 for 7 Days to Die on Xbox One and PlayStation 4 has been released. The intent of the patch is to correct a known crash bug involving equipping head gear to either Miguel or Clint. In addition further improvements to performance and stability where made. A brief outline of the issues corrected in this patch release.

    Issues Fixed

    [BLOCKER] – Crash occurring when equipping any type of headwear on Miguel or Clint and exiting and reentering gameplay.
    [AUDIO] – Ambient sound for when an Air Drop occurs has been corrected so players can hear the Air Drop occurring.
    [SPLIT SCREEN] – During Split Screen play an issue was corrected hat involved the player 2 being unable to locate an Air Drop package if it was dropped more than 100 meters from player 1
    [AUDIO] – Corrections were made to ambient audio around the sound of rain have been made.
    [ONLINE PLAY/MULTIPLAYER] – A desync issues between the host and client was corrected that was occurring when destroying certain objects. Primarily wood blocks in a stack.

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OAST
    Am besten ist es essen anzupflanzen. Beispielsweise Mais.

    Unmengen an Lehm aber ich ca. 4 Blöcke tief im Boden gefunden als ich einen Graben errichtet habe. - Standard Biom

    - Wenn dir mal Langweilig ist, wir sind gerade bei Tag 11 und suchen noch Mitspieler :P

  4. #3
    JinxX
    Wasser koche ich mir immer ab und mit Nahrung ja ist so ne Sache.

  5. #4
    woody119
    Falls in der Nähe die Wüste ist, Kakteen kann man essen und sind reichlich vorhanden, und Wasser sollte nach ner Loot-Tour durch ne Stadt auch kein Problem mehr sein, da findet man öft Töpfe und genügend Gläser zum Abkochen (die Töpfe stehen teilweise direkt auf den Küchen und nicht in den Schränken)
    Auf der Map kann man auch mal nach Flüssen und Seen Ausschau halten, um seine Gläser aufzufüllen.
    Gruß

  6. #5
    x Eviga x
    Habe nun direkt hinter unserem Haus einen Fluss entdeckt und somit unendlich Wasser zum abkochen. Habe leider noch keinen Grillrost für das Feuer....

  7. #6
    mauhdlAUT
    Knast ja so trinken oder?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #7
    OAST
    Zitat Zitat von mauhdlAUT Beitrag anzeigen
    Knast ja so trinken oder?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Nur wenn es abgekocht ist.

  9. #8
    JinxX
    Man kann es zur not auch so trinken...
    Hast dann Schießerei und musst alle 10 min trinken ^^

  10. #9
    x Eviga x
    Man kann es abkochen dazu reicht der Kochtopf. Den ich auch habe.

    Den Grillrost brauch ich für gescheites Fleisch damit es nicht verkohlt ist

  11. #10
    JinxX
    Mitn Topf kannst das Fleisch auch kochen

  12. #11
    x Eviga x
    Joa weiss ich. Haben jetzt auch den Grillrost, Schmiede und alles an Eisenwerkzeug was geht.

    Haben heute einen großen Schritt nach vorne gemacht. Danke auch an die Jungs die mitzocken, ist ne super Gruppe.

  13. #12
    woody119
    Sagt mal was gibt es noch für Möglichkeiten um "cool" zu bleiben außer diesem roten Tee? Ich bin im Wald-Biom überhitze quasi ständig, obwohl ich weder Rüstung trage und auch nur ne Hose und nen Hemd anhabe!? Gibt es Kleidung/Rüstung die einen kühlenden Effekt hat?
    Und weiß jemand, ob und wie man Holzblöcke auf Zement aufwerten kann?
    Gruß

  14. #13
    OAST
    Hab mein Haus mit einem 3x3 Graben umrandet.
     




    Damit habe ich Tag 14 locker überstanden.

    Der Graben wird jetzt mit Wasser gefüllt.

  15. #14
    x Eviga x
    Gute Idee mit dem Wasser. Ich werd noch Stacheldraht um meine Spikes ziehen

    Was das überhitzen angeht. Also ohne zu warme Kleidung und mit reichlich Wasser ging bei mir jeder Hitzeschlag wieder weg....komisch

  16. #15
    WiiStalker
    Also ich habe mir das Spiel vorhin auch geholt und bin doch recht angetan von dem Spiel .

    Ich habe eine Frage weiß einer wie das mit den Quests aussieht? Habe die Grundlagenquests fertig aber seitdem keine mehr bekommen. Habe ich vllt irgendwas übersehen?

    Sonst habe ich halt auch noch ein paar Probleme mit der Hitze. Wenn ich genug getrunken habe steigt meine Hitze trotzdem, obwohl ich in meiner Hütte bin was ja auch helfen soll. Oder ist mit dem Versteck was anderes gemeint in der Beschreibung?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  17. #16
    Unregistriert
    @WiiStalker

    Also ich hab nach etwas rumlooten einen Brief mit der nächsten Quest gefunden. Er war von denselben Leuten verfasst wie die Anfangsquest, und es ging darum bestimmte Zombies zu killen. Vermute also dass man nachfolgende Quest in Briefen findet.

  18. #17
    x Eviga x
    Wiistalker

    Trägst eventuell zu viel Kleidung. Mantel oder so unbedingt ausziehen wenn es zu warm wird.

  19. #18
    OAST
    Das ist ein Bug mit der Wärme. Die arbeiten dran.
    http://7daystodie.com/console-patch-1-1-is-out/

  20. #19
    Jeeens
    Wie ist das eigentlich wenn ich alleine spiele und nach 5 tagen sterbe. Fange ich dann von vorne an und alles ist weg?

  21. #20
    OAST
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich wenn ich alleine spiele und nach 5 tagen sterbe. Fange ich dann von vorne an und alles ist weg?
    Nein, du spawnst einfach neu.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tipps und Tricks zu Evolve: Hier könnt Ihr Euch über Tips und Tricks austauschen.



  2. Tipps und Tricks: GAMESEINSTELLUNGENKONSOLENMICROSOFT 10 Tipps, um das Maximum aus der Xbox One herauszuholen Von Patrick Schulze, 03.07.2015, 14:23 Uhr Mit diesen...



  3. Tipps und Tricks zu Dying Light: Hallo, hier ein kurzes Video wies geht. Kann jederzeit gemacht werden sobald man sich das Upgrade zum werfen von Waffen freigeschaltet hat. ...



  4. Tipps&Tricks für anfänger: guten morgen zusammen, ich wollte mich hier mal an die profi rennfahrer und nachwuchs bleifüße wenden um mal zu fragen ob ihr hilfreiche tipps...



  5. Tipps + Tricks Karrieremodus: Hallo Ihr Lieben! :) Bräuchte von euch mal ein paar Tipps bzgl. Forza Karrieremodus. Habe gestern meine Karriere gestartet und die ersten 5...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

7 days to die kabelstücke

7 days to die Kabel

7 days to die kabel finden

7 days to die lehm

7 days to die xbox one forum deutsch

7 days to die tipps ps4

kabelstück 7 days to die

7 days to die wasser finden

7 days to die ps4 kabelstück

KabelstÜcke 7 days to die

7 days to die ps4 kabel finden

7 days to die kabelStück 7 days to die ps4 kabelstücke7days to die kabelstücke7 days to die kabelstück finden7 days to die tipps und tricks7 days to die ps4 lehm finden7 days to die ps4 forum deutsch7 days to die xbox one tipps 7 days to die ps4 tipps7 days kabelstückenat typ 7 days to die xbox7 days to die kabelstuecke7days to die ps4 tipps und tricks7 days kabelstuecke