Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree5Likes

7 Days to Die - Angekündigt

Diskutiere 7 Days to Die - Angekündigt im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: 7 Days to Die - Angekündigt Mit 7 Days to Die hat Telltale Games wahrscheinlich das nächste Projekt schon am Laufen. Sollten die Angaben ...


  1. #1
    Sonnenphil

    7 Days to Die - Angekündigt

    Originalansicht: 7 Days to Die - Angekündigt

    Mit 7 Days to Die hat Telltale Games wahrscheinlich das nächste Projekt schon am Laufen. Sollten die Angaben von Amazon USA stimmen, dann erscheint 7 Days to Die für Xbox One am 14. Juni 2016. Die USK hat das Spiel ebenfalls schon eingestuft.
    Name:  7-Days-To-Die-Logo.jpg
Hits: 383
Größe:  20,3 KB



    Name:  7-days-to-die-3.jpg
Hits: 265
Größe:  106,6 KB

    Name:  7-days-to-die-4.jpg
Hits: 263
Größe:  105,5 KB

    Name:  7-days-to-die-1.jpg
Hits: 254
Größe:  91,6 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Trailer geil, Screenshots absoluter Mist.
    Wenn es ein Horrorspiel werden soll, braucht es einfach geile Grafik mMn.
    Was bringt es mir, wenn urplötzlich so ein achteckiger Mensch vor mir steht, mit wahrscheinlich lauter Grafikfehlern .. da lacht man eher als dass man sich gruselt.

  4. #3
    JooKaiiR
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Trailer geil, Screenshots absoluter Mist.
    Wenn es ein Horrorspiel werden soll, braucht es einfach geile Grafik mMn.
    Was bringt es mir, wenn urplötzlich so ein achteckiger Mensch vor mir steht, mit wahrscheinlich lauter Grafikfehlern .. da lacht man eher als dass man sich gruselt.
    Am besten wir lassen uns überraschen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    xKingTidusx
    Ich hab es seit Ewigkeiten für den PC, eigentlich nicht schlecht das Spiel, aber bei der KI und der Grafik fühlt man sich in die PS2 Zeit zurück, so kommt kein gutes Horror Feeling auf.
    Aber für Leute die Minecraft im Multiplayer und Survival mögen, werden vlt. ihren Spaß dran haben.
    reLayyy, wirklich ein Horror Spiel soll das nicht sein, dass ist ein Sandbox Spiel wie Minecraft.

  6. #5
    the-sunny1991
    Bin echt gespannt drauf

  7. #6
    woody119
    Das klingt ja cool, gucke mir immer gern letsplays dazu an...
    Aber aktuell ist das doch immer noch in der alpha, is das nich etwas knapp mit der zeit bis Juni?

  8. #7
    x Eviga x
    Habe es jetzt gekauft und der erste Eindruck ist absolut unterste Schublade.

    Die Grafik ist bestenfalls early 360 Ära, wenn überhaupt. Es hat Serverseitig ab und an Ruckler. Die Steuerung ist schwammig und langsam, das Menü total überladen.

    Als Survivalfan gebe ich dem Game natürlich eine Chance denn im Multiplayer könnt es durchaus rocken. Verstehe halt nicht wieso ein Game anno 2016 technisch derart auf den Markt gebracht wird. 20 Euro wären durchaus angemessen gewesen.

    Atmosphäre kommt wegen der Grafik und dem grässlichen Sound der Zombies (die obendrein auch sehr fragwürdig designed wurden und die teilweise rumfuchteln als wären sie auf einem Rave) im übrigen auch keine auf.

    Das ist trotzdem nur ein Ersteindruck und es würde mich nicht wundern wenns tatsächlich rocken wird. Aktuell glaub ich jedenfalls wenig dran.

  9. #8
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Habe es jetzt gekauft und der erste Eindruck ist absolut unterste Schublade.

    Die Grafik ist bestenfalls early 360 Ära, wenn überhaupt. Es hat Serverseitig ab und an Ruckler. Die Steuerung ist schwammig und langsam, das Menü total überladen.

    Als Survivalfan gebe ich dem Game natürlich eine Chance denn im Multiplayer könnt es durchaus rocken. Verstehe halt nicht wieso ein Game anno 2016 technisch derart auf den Markt gebracht wird. 20 Euro wären durchaus angemessen gewesen.

    Atmosphäre kommt wegen der Grafik und dem grässlichen Sound der Zombies (die obendrein auch sehr fragwürdig designed wurden und die teilweise rumfuchteln als wären sie auf einem Rave) im übrigen auch keine auf.

    Das ist trotzdem nur ein Ersteindruck und es würde mich nicht wundern wenns tatsächlich rocken wird. Aktuell glaub ich jedenfalls wenig dran.
    Ganz deiner Meinung, da kann man nur auf updaten in der Zukunft hoffen.

  10. #9
    Stark
    Nachdem ich das jetzt gespielt habe sehe ich das auch so, ich denke ich gebe das zurück.

  11. #10
    x Eviga x
    Habs leider digital gekauft und bleibe auf dem Game sitzen

  12. #11
    Stark
    Ich auch, das geht trotzdem.

  13. #12
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Habs leider digital gekauft und bleibe auf dem Game sitzen
    Du hast doch ein paar Tage Rückgabe Garantie, wenn ich mich nicht ganz täusche.

  14. #13
    OAST
    Grafik finde ich ok. Stimmig, wie Minecraft.

    An der Performance muss aber noch gearbeitet werden.

    Alleine finde ich es langweilig,
    im Multiplayer jedoch echt spaßig!

  15. #14
    Stark
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Du hast doch ein paar Tage Rückgabe Garantie, wenn ich mich nicht ganz täusche.
    Angaben dazu gibt es nicht, in der Beschreibung von allen Sachen steht ja auch eine Rückerstattung ist nicht möglich aber das stimmt nicht, man muss einfach fragen aber im ersten Anlauf wird es nicht klappen da die alle nicht so recht wissen was die dürfen / können und was nicht.
    Habe da schon so unglaublich viele verschiedene Antworten zu bekommen die alle nur von fehlendem Wissen zeugen...

  16. #15
    x Eviga x
    Ich gebe dem Game eine einzige Chance im Koop und wenns da genauso scheisse ist fliegt es von der Platte

  17. #16
    LiFaD1203
    Auf dem PC (Steam) ist das Game immer noch in der Early Access Phase, Alpha 14.7.
    Daher finde ich es schon ziemlich dreist es auf den Konsolen als fertiges Spiel zu verkaufen, ohne einen Hinweis darauf zu geben. Denn wirklich weiter oder besser ist diese Version auch nicht. Im Gegenteil, technisch ist das noch mehr als dürftig. Dann auch noch teurer als die PC Version. In der FAQ steht zudem noch das es nicht garantiert ist das die Updates vom PC auch auf den Konsolen erscheinen.

    Ansich ist das Spiel nicht schlecht, aber die Vorgehensweise auf den Konsolen finde ich nicht gut. Könnte man denken Sie brauchen noch ein bisschen mehr Geld um das Spiel fertig zu stellen, deshalb haut man schnell mal eine unfertige Konsolen Version raus.

  18. #17
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Ich gebe dem Game eine einzige Chance im Koop und wenns da genauso scheisse ist fliegt es von der Platte
    Oder du wartest noch ein paar Monate und gibst dem Game dann nochmal eine Chance

  19. #18
    mauhdlAUT
    Das Spiel ist erste sahne ! Jeder der es kauft sieht an den trailern wie das Game aussieht und wer mit der Mechanik nicht klar kommt ist selber schuld der es kauft.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  20. #19
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von mauhdlAUT Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist erste sahne ! Jeder der es kauft sieht an den trailern wie das Game aussieht und wer mit der Mechanik nicht klar kommt ist selber schuld der es kauft.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Ansichtssache ! Das Spielprinzip mag ja gut sein, aber die Umsetzung ist eher schlecht.

  21. #20
    x Eviga x
    Zitat Zitat von mauhdlAUT Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist erste sahne ! Jeder der es kauft sieht an den trailern wie das Game aussieht und wer mit der Mechanik nicht klar kommt ist selber schuld der es kauft.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Wie kann man selbst schuld sein wenn man es kauft,wenn man mit der Mechanik nicht klar kommt? Macht mega viel Sinn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. EA Access - Free Play Days: Hallo zusammen, ab heute sind ja die EA Access Free Play Days, wo Goldmitglieder die EA Access testen können. Ich habe den Hub auch schon...



  2. Batman: Arkham Knight - 3 Days Countdown: Übermorgen wird es einen neuen Trailer zum kommenden Batman: Arkham Knight geben. Als kleinen Vorgeschmack hat Rocksteady diesen Teaser...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: