Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree18Likes

EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke

Diskutiere EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke im Evolve Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von KamiKateR 1990 Hier wurde ja das Thema eSport angesprochen (im ersten Post): Ich frage mich nun wie man einen 4vs1 Modus im eSport ...


  1. #21
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hier wurde ja das Thema eSport angesprochen (im ersten Post):
    Ich frage mich nun wie man einen 4vs1 Modus im eSport einführen will?!
    Wie soll man da nen richtigen Vergleich anstellen? Es wird gute Monster Spieler geben und es wird gute Normalspieler geben. Die kann man allerdings dann nur schwer miteinander vergleichen! An sich geht das rein gar nicht. Also ich kann mir nich vorstellen, wie man bei dem Spiel sich nen Ligamodus ausdenken will, wenn es 4vs1 ist.
    Team 1 'Hunter' gegen Team 2 'Monster'
    Team 2 'Hunter' gegen Team 1 'Monster'

    Also das wäre eine Variante die mir so einfällt ^^

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Yugi2007
    Also ich hab die Alpha gestern mal 1 Stunde angespielt und in der Zeit nur 2 Spiele machen können wegend er extrem langen Ladezeiten was schon sehr nervt.
    Dann wechselt teilweise die Karte immer wieder und es muss wieder neu geladen werden, also das passt mir nicht so ganz, gut ist ja erst eine Alpha.
    Ansonsten war der erste Eindruck erst einmal ganz okay, kein Meilenstein im Genre, aber ok.

  4. #23
    chief attila
    wenn mischa link f und ich ein spiel starten hätten können, hätten wir hier schon einen bericht geschrieben

  5. #24
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Alpha gestern mal 1 Stunde angespielt und in der Zeit nur 2 Spiele machen können wegend er extrem langen Ladezeiten was schon sehr nervt.
    Das haben die Entwickler auch schon bemerkt und wollen reagieren. Es soll mehr Server Kapazität zur Verfügung gestellt werden. Ich hab teilweise auch lange warten müssen und wurde teilweise rausgeschmissen.

    Na ja, ist ja nur ne Alpha. Da sollte man jetzt keine großen Ansprüche stellen. Es funktioniert ja, nur halt schleppend wegen des großen Ansturms.

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Wenn nicht ein Wunder passiert, geht das Spiel an mir wortlos vorbei. Dabei war ich so hoffnungsvoll :-(

  7. #26
    Commander Axxel McCool
    Mich hats auch nicht wirklich umgehauen. Dachte mir das aber schon vorher. Ist einfach wieder son Titanfall Ding. 2 Wochen zocken und ab in die Ecke damit.

  8. #27
    Subject Micro
    Spielt es nochmal. Da steckt einiges mehr dahinter. V.a. als Monster.

  9. #28
    BengelKurt
    Die Steuerung ist extrem gewöhnungs bedürftig finde ich.

  10. #29
    pabo
    Also mir geht das Spiel nicht wirklich ab ,vor allem die Ladezeiten sind unterirdisch dachte forza wär schon schlimm

  11. #30
    Sunyracer
    Ich sag jetzt mal, ok ist ne alpha.
    So wie es jetzt ist, brauchen die das spiel garnicht veröffentlichen. Grottige Steuerung und bei den ladezeiten fällt mir nix mehr ein. So ist jedenfalls meine Meinung.

  12. #31
    larsoh
    Warten wir mal die beta ab

  13. #32
    Kabooom85
    Ich finde das Spiel ehrlich gesagt, scheiße. Gefällt mir nicht so.

  14. #33
    Boarder76
    Ehrlich? Scheisse!
    Absolut nicht meines!

  15. #34
    GaMeZoNe008
    Evolve ist ein Spiel, dass du mit Freunden spielen musst. Allein ist es echt "nur" okay.
    Mit Freunden ist es toll, aber insgesamt viel zu overhyped das Spiel. Ich sehe das Problem in der Langzeitmotivation. Man wird das Spiel mit Freunden sicher zwei, drei Wochen sehr viel suchten. Und dann wird die Phase kommen wo man sich wünscht, dass Evolve mehr als das 4 vs. 1 wäre.

  16. #35
    Boarder76
    Da werden Erinnerungen an titanfall wach.

  17. #36
    sebzat
    leute es ist eine alpha??
    ladezeiten war doch wohl vorher schon klar dass die scheiße ausfallen aber das wird noch. da habe ich keine bedenken.
    steuerung war mir am anfang auch sehr unangenehm vor allem weil ich die waffen noch nicht checkte, aber nach ein paar mal spielen muss ich nicht mehr drüber nachdenken und mir kam es wie ne runde sache vor. also von meiner seite aus alles ok.
    zum balancing muss ich sagen, dass ich das monster eher zu stark empfinde. also hab es bis jetzt 5mal gespielt. beim ersten mal gleich lvl 3 erreicht und den reaktor zerstört. dies schaffte ich aber auch nur, weil ich immer geflüchtet bin.
    bei den anderen spielen konnte ich die gruppe immer mit lvl 2 schon killen ohne großen stress und die hunter wussten zum teil schon ihre fähigkeiten einzusetzen.
    auf der anderen seite hatte ich als hunter meist miese monster, die es wohl noch nicht blickten und dann war das ein easy ding.

    jedenfalls finde ich es für eine alpha nicht schlecht und werde es weiter im auge behalten.

  18. #37
    GaMeZoNe008
    ehrlich gesagt schaue ich über Bugs, Ladezeiten oder alles was mit Alpha zu tun haben könnte beiseite, damit muss man rechnen. Ich schaue einfach nur auf das Gameplay, weil ich weiß, dass es in dieser Form auch im fertigen Spiel sein wird.
    Und das gefällt mir, sofern man es durchgehend mit Freunden spielen kann. Ist das nicht der Fall, kann man das Spiel glaub ich echt nicht empfehlen

  19. #38
    GamingNerd
    Ich fand mit der Steuerung kam man schnell klar. Das Waffen wechseln ging nicht so leicht von der Hand. Da hatte ich mit Sunster Overdrive auf der Gamescom bedeutend mehr Schwierigkeiten.

  20. #39
    Auge2999
    Hat mich bisher so überhaupt nicht überzeugt. Die 3rd Person Perspektive stört. Die Steuerung ist schwammig und von der cryengine hätte ich mir grafisch viel mehr erwartet...naja aber es ist ne Alpha...vielleicht wird es ja noch.

  21. #40
    Sauroid
    Guten Abend zusammen,

    ich konnte die Alpha leider nur bedingt testen, da es bei mir sehr geruckelt hat, was sowohl daran liegen könnte, dass ich zur Zeit an einem Arbeitslaptop sitze, da mein Computer nach acht Jahren kaputt gegangen ist, an meiner Internetleitung, oder aber an dem Spiel selber. Aber mir ist etwas anderes aufgefallen, am Startmenü.

    Vergleicht diese beiden Videos:
    https://www.youtube.com/watch?v=_-LYD_3Jgx4

    https://www.youtube.com/watch?v=WQsE6yov268

    Beim zweiten Video will ich auf die Stelle zwischen 0:35 und 0:45 zu sprechen kommen. Die sehen sich doch recht ähnlich und das freut mich sehr, damit wurde die Vorfreude auf das Spiel direkt verstärkt und ich freue mich, wenn ich Evolve im Februar an meinem neuen Rechner anspielen kann, wer weiß, welche Skin Modifikationen für das Spiel erscheinen werden

    Mit freundlichen Grüßen
    Sauroid

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Big Alpha Code Evolve: hallo leute! ich benötige noch nen code für die big alpha! habe mich registriert aber keinen bekommen :( ich würde es aber soo gerne spielen! vllt...



  2. Evolve Big Alpha Mitspieler: Ich suche Mitspieler für die Big Alpha,die Interesse haben mit auf Monsterjagt zu gehen. Ich suche dabei Teamplayer die zusammen spielen können und...



  3. Evolve Alpha Code: Servus Jungs, ich habe einen Alpha Code per Email bekommen, aber als Beta Tester eben auch einen per Live Nachricht. Ich werde heute Mittag, am...



  4. Spielersuche Evolve Alpha PC!!: Hey da es schon so viele threads zwecks keys gibts bitte hier nicht nachfragen.. suche hier mitspieler die , wieso auch immer, die alpha auch...



  5. Evolve - The Evolution of Evolve - Part 1: Asymmetric Multiplayer Design & Big Alpha: 2K und Turtle Rock Studios haben den ersten Teil ihrer Entwickler-Serie zu Evolve veröffentlicht. Der Titel erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: