EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke

Diskutiere EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Team 1 'Hunter' gegen Team 2 'Monster' Team 2 'Hunter' gegen Team 1 'Monster' Also das wäre eine Variante die mir so einfällt ^^
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hier wurde ja das Thema eSport angesprochen (im ersten Post):
Ich frage mich nun wie man einen 4vs1 Modus im eSport einführen will?!
Wie soll man da nen richtigen Vergleich anstellen? Es wird gute Monster Spieler geben und es wird gute Normalspieler geben. Die kann man allerdings dann nur schwer miteinander vergleichen! An sich geht das rein gar nicht. Also ich kann mir nich vorstellen, wie man bei dem Spiel sich nen Ligamodus ausdenken will, wenn es 4vs1 ist.
Team 1 'Hunter' gegen Team 2 'Monster'
Team 2 'Hunter' gegen Team 1 'Monster'

Also das wäre eine Variante die mir so einfällt ^^
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also ich hab die Alpha gestern mal 1 Stunde angespielt und in der Zeit nur 2 Spiele machen können wegend er extrem langen Ladezeiten was schon sehr nervt.
Dann wechselt teilweise die Karte immer wieder und es muss wieder neu geladen werden, also das passt mir nicht so ganz, gut ist ja erst eine Alpha.
Ansonsten war der erste Eindruck erst einmal ganz okay, kein Meilenstein im Genre, aber ok.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
wenn mischa link f und ich ein spiel starten hätten können, hätten wir hier schon einen bericht geschrieben :D
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Also ich hab die Alpha gestern mal 1 Stunde angespielt und in der Zeit nur 2 Spiele machen können wegend er extrem langen Ladezeiten was schon sehr nervt.
Das haben die Entwickler auch schon bemerkt und wollen reagieren. Es soll mehr Server Kapazität zur Verfügung gestellt werden. Ich hab teilweise auch lange warten müssen und wurde teilweise rausgeschmissen.

Na ja, ist ja nur ne Alpha. Da sollte man jetzt keine großen Ansprüche stellen. Es funktioniert ja, nur halt schleppend wegen des großen Ansturms.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn nicht ein Wunder passiert, geht das Spiel an mir wortlos vorbei. Dabei war ich so hoffnungsvoll :-(
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Mich hats auch nicht wirklich umgehauen. Dachte mir das aber schon vorher. Ist einfach wieder son Titanfall Ding. 2 Wochen zocken und ab in die Ecke damit.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Spielt es nochmal. Da steckt einiges mehr dahinter. V.a. als Monster.
 
B

BengelKurt

Guest
Die Steuerung ist extrem gewöhnungs bedürftig finde ich.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Also mir geht das Spiel nicht wirklich ab ,vor allem die Ladezeiten sind unterirdisch dachte forza wär schon schlimm
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich sag jetzt mal, ok ist ne alpha.
So wie es jetzt ist, brauchen die das spiel garnicht veröffentlichen. Grottige Steuerung und bei den ladezeiten fällt mir nix mehr ein. So ist jedenfalls meine Meinung.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Warten wir mal die beta ab :)
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich finde das Spiel ehrlich gesagt, scheiße. Gefällt mir nicht so.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ehrlich? Scheisse!
Absolut nicht meines!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Evolve ist ein Spiel, dass du mit Freunden spielen musst. Allein ist es echt "nur" okay.
Mit Freunden ist es toll, aber insgesamt viel zu overhyped das Spiel. Ich sehe das Problem in der Langzeitmotivation. Man wird das Spiel mit Freunden sicher zwei, drei Wochen sehr viel suchten. Und dann wird die Phase kommen wo man sich wünscht, dass Evolve mehr als das 4 vs. 1 wäre.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da werden Erinnerungen an titanfall wach.
 
S

sebzat

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Sebzat
leute es ist eine alpha??
ladezeiten war doch wohl vorher schon klar dass die scheiße ausfallen aber das wird noch. da habe ich keine bedenken.
steuerung war mir am anfang auch sehr unangenehm vor allem weil ich die waffen noch nicht checkte, aber nach ein paar mal spielen muss ich nicht mehr drüber nachdenken und mir kam es wie ne runde sache vor. also von meiner seite aus alles ok.
zum balancing muss ich sagen, dass ich das monster eher zu stark empfinde. also hab es bis jetzt 5mal gespielt. beim ersten mal gleich lvl 3 erreicht und den reaktor zerstört. dies schaffte ich aber auch nur, weil ich immer geflüchtet bin.
bei den anderen spielen konnte ich die gruppe immer mit lvl 2 schon killen ohne großen stress und die hunter wussten zum teil schon ihre fähigkeiten einzusetzen.
auf der anderen seite hatte ich als hunter meist miese monster, die es wohl noch nicht blickten und dann war das ein easy ding.

jedenfalls finde ich es für eine alpha nicht schlecht und werde es weiter im auge behalten.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ehrlich gesagt schaue ich über Bugs, Ladezeiten oder alles was mit Alpha zu tun haben könnte beiseite, damit muss man rechnen. Ich schaue einfach nur auf das Gameplay, weil ich weiß, dass es in dieser Form auch im fertigen Spiel sein wird.
Und das gefällt mir, sofern man es durchgehend mit Freunden spielen kann. Ist das nicht der Fall, kann man das Spiel glaub ich echt nicht empfehlen
 
GamingNerd

GamingNerd

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich fand mit der Steuerung kam man schnell klar. Das Waffen wechseln ging nicht so leicht von der Hand. Da hatte ich mit Sunster Overdrive auf der Gamescom bedeutend mehr Schwierigkeiten.
 
Auge2999

Auge2999

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Hat mich bisher so überhaupt nicht überzeugt. Die 3rd Person Perspektive stört. Die Steuerung ist schwammig und von der cryengine hätte ich mir grafisch viel mehr erwartet...naja aber es ist ne Alpha...vielleicht wird es ja noch.
 
Sauroid

Sauroid

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Humanosaurus
Guten Abend zusammen,

ich konnte die Alpha leider nur bedingt testen, da es bei mir sehr geruckelt hat, was sowohl daran liegen könnte, dass ich zur Zeit an einem Arbeitslaptop sitze, da mein Computer nach acht Jahren kaputt gegangen ist, an meiner Internetleitung, oder aber an dem Spiel selber. Aber mir ist etwas anderes aufgefallen, am Startmenü.

Vergleicht diese beiden Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=_-LYD_3Jgx4

https://www.youtube.com/watch?v=WQsE6yov268

Beim zweiten Video will ich auf die Stelle zwischen 0:35 und 0:45 zu sprechen kommen. Die sehen sich doch recht ähnlich und das freut mich sehr, damit wurde die Vorfreude auf das Spiel direkt verstärkt und ich freue mich, wenn ich Evolve im Februar an meinem neuen Rechner anspielen kann, wer weiß, welche Skin Modifikationen für das Spiel erscheinen werden :)

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid
 
Thema:

EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke

EVOLVE Big Alpha - Eure Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Evolve wird Free-to-Play Titel

    Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
  • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

    Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
  • Evolve Big Alpha Mitspieler

    Evolve Big Alpha Mitspieler: Ich suche Mitspieler für die Big Alpha,die Interesse haben mit auf Monsterjagt zu gehen. Ich suche dabei Teamplayer die zusammen spielen können...
  • Big Alpha Code Evolve

    Big Alpha Code Evolve: hallo leute! ich benötige noch nen code für die big alpha! habe mich registriert aber keinen bekommen :( ich würde es aber soo gerne spielen...
  • Evolve - The Evolution of Evolve - Part 1: Asymmetric Multiplayer Design & Big Alpha

    Evolve - The Evolution of Evolve - Part 1: Asymmetric Multiplayer Design & Big Alpha: 2K und Turtle Rock Studios haben den ersten Teil ihrer Entwickler-Serie zu Evolve veröffentlicht. Der Titel erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Evolve wird Free-to-Play Titel

      Evolve wird Free-to-Play Titel: Im Turtle Rock Forum haben Chris Ashton & Phil Robb verlauten lassen das Evolve als Free-to-Play Tiltel ausgegeben wird. Zunächst startet das F2P...
    • Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler

      Suche Halo 1-4 Koop Mitspieler, Evolve und Titanfal Mitspieler: Hi, wie oben beschrieben, suche ich Halo 1-4 Koop Mitspieler für die Kampagne, Evolve und Titanfal Mitspieler. Headset vorhanden aber kein Muss...
    • Evolve Big Alpha Mitspieler

      Evolve Big Alpha Mitspieler: Ich suche Mitspieler für die Big Alpha,die Interesse haben mit auf Monsterjagt zu gehen. Ich suche dabei Teamplayer die zusammen spielen können...
    • Big Alpha Code Evolve

      Big Alpha Code Evolve: hallo leute! ich benötige noch nen code für die big alpha! habe mich registriert aber keinen bekommen :( ich würde es aber soo gerne spielen...
    • Evolve - The Evolution of Evolve - Part 1: Asymmetric Multiplayer Design & Big Alpha

      Evolve - The Evolution of Evolve - Part 1: Asymmetric Multiplayer Design & Big Alpha: 2K und Turtle Rock Studios haben den ersten Teil ihrer Entwickler-Serie zu Evolve veröffentlicht. Der Titel erscheint am 10.02.2015 u.a. für Xbox...
    Oben