Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Like Tree9Likes

Erste Eindrücke der Beta

Diskutiere Erste Eindrücke der Beta im Evolve Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Anilman bei der alpha wusste ich beim 1 mal auch nicht wie was wo usw aber wenn man weiss wie es geht dann ...


  1. #41
    WutHirsch
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    bei der alpha wusste ich beim 1 mal auch nicht wie was wo usw aber wenn man weiss wie es geht dann klappt das auch.

    ich spiele gerne als geist monster super schnell usw dafür wenig panzerung.Die fähigkeit entführen find ich schlecht man zieht sein opfer weg von den gegnern aber der kann sofort weglaufen......

    als monster habe ich oft gewonnen aber bei evakurierung tag 5 kann man den geist vergessen der ist zu schwach dort.
    Tipp: Ziehe mal einen Jäger in eine freischfressende Pflanze oder vor einen Elitegegner..

    :P

  2. Anzeige
    Hallo E4G DirtyBird,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Thrawns
    Mir gefällt's. Ich fand das Gameplay in der Alpha schon ordentlich, hatte jetzt in der Beta aber das Gefühl, dass es noch besser balancet ist. Das trifft aber nur dann zu, wenn jeder (oder fast jeder) in der Runde weiß, was er in seiner Rolle zu tun hat. Wenn das einigermaßen klar ist, kann man auch mit Randoms ordentlich Spaß haben.

    Man wird gerade am Anfang einige Runden verkacken, wenn man die "zugeloste" Klasse noch nicht kennt. Die erste Runde als Monster habe ich trotz Tutorial gerade mal 4 Minuten durchgehalten, die Runde danach schon nach 15 Minuten fast gewonnen. Ich finde die Eingewöhnungsphase geht relativ schnell, wenn man das Gameplay grob verstanden hat.

    Es ist einfach ein frischer Wind im Shooter-Genre, der uns da um die Nase weht und ich freu mich darüber.

    Aber die größte Stärke des Spiels ist für mich, dass man es mal eben ein, zwei Runden zwischendurch spielen kann. Gerade das kann mich auf Dauer motivieren. Es scheint weniger ein Spiel zu werden, das ich ein paar Wochen am Stück intensiv zocke, aber dafür über einen langen Zeitraum hin und wieder einen Nachmittag lang. Mehr erwarte ich mir von Evolve gar nicht und was das betrifft, habe ich ein gutes Gefühl.

    Nur am Matchmaking und an der Lobby sollten sie noch feilen. Die Ladezeiten sind immer noch viel zu lang und ich musste ständig Klassen spielen, die ich nicht wollte. Dafür habe ich jetzt alles mal gesehen.

  4. #43
    tinatuetentitte
    Ich hab leider nicht genug Spiele gemacht um eine gute Rezession zu schreiben, aber mich hat das Spiel in der "kurzen" Spieldauer leider nicht überzeugt.
    Ich hatte von Anfang an hohe Erwartungen die nicht erfüllt worden sind.
    Es liegt vielleicht daran dass ich immer mit Random Leute gespielt habe, die Matches waren nicht immer wirklich Spannend und es fehlte einfach das gewisse etwas.

    Es war nett, ist für mich aber kein Pflichtkauf mehr und daher hole ich es mir erst mal nicht.

    Dennoch an alle die sich das Spiel holen, viel spaß

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Erste Eindrücke: Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ... Ich habe mich seit...



  2. GTAV Erste Eindrücke: Hier der Thread für eure Meinung zur Xbox One Version von GTA 5. -------------------------------------------------------------- Leider fängt mein...



  3. The Evil Within - Erste Eindrücke: Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...



  4. The Crew: Erste Eindrücke: The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube Nice!



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

evolve die verbindung zu deiner vorherigen

evolve deine verbindung wurde unterbrochen

evolve die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr www.xboxone-forum.net

evolve die sitzung besteht nicht mehr

evolve die verbinfung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr

Evolve die verbindung zu deiner vorherigen sitzung

evolve die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen

evolve verbindungsprobleme

evolve verbindung unterbrochen

Evolve Verbindung besteht nicht mehr unterbrochen

Evolve Verbindung verlorenEvolve die verbindung zu deiner evolve sitzung nicht verfügbarevolve beta forumevolve. die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochenevolve online verbindungsproblemedie verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochenevolve xbox one multiplayer verbindung unterbrochenevolve die verbindung zu deinem vorherigen sitzung wurde unterbrochennews for speed 2015 beta eindrücke forumVerbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde abgebtochenevolve sitzungs problemedie verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr - evolvexbox one evolve beta sitzung abgebrochen Evolve Beta Verbindung unterbricht ständig