Ich kann Gefecht(Jagd) nicht beitreiten!

Diskutiere Ich kann Gefecht(Jagd) nicht beitreiten! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit Evolve, denn ich kann auf meiner Xbox One keinem Gefecht beitreten. Immer wenn ich 4 weitere Spieler...
X

xFamous

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem mit Evolve, denn ich kann auf meiner Xbox One keinem Gefecht beitreten. Immer wenn ich 4 weitere Spieler gefunden habe bekomme ich die Meldung:

"Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr!"

Dementsprechend kann ich also kein Multiplayer Gefecht (Jagd) bei Evolve spielen. Evakuierung funktioniert einwandfrei auch im Multiplayer!

Hatte jemand von euch schoneinmal das Problem und kann mir behilflich sein?

danke
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Geht mir genauso, aber mit allen Spielmodi....teilweise muss man gut 30 Minuten suchen bis man eine Sitzung gefunden hat.....hätte ich gewusst das ich mir ein Multiplayer Spiel kaufe das man nicht online spielen kann hätte ich mir lieber das Geld gespart
 
X

xFamous

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Zum Anfang finde ich auch Solo nicht schlecht um die Klassen zu verstehen und ein bisschen reinzukommen aber ich hoffe doch das alle Multiplayer Modi nacher klappen wenn wir in einer Gruppe spielen wollen:D
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Zum Anfang finde ich auch Solo nicht schlecht um die Klassen zu verstehen und ein bisschen reinzukommen aber ich hoffe doch das alle Multiplayer Modi nacher klappen wenn wir in einer Gruppe spielen wollen:D
stimme ich voll und ganz zu ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Habe bisher kein einziges Problem gehabt. Ich muss aber auch dazusagen, dass ich Evolve am PC spiele
 
C

cedric696

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe das Problem auf der One auch! Hoffe Hilfe kommt von 2K
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Problem bestand schon zur Alpha. Dachte eigentlich die hätten es behoben...

Frage an die Leute die Probleme haben: Habt ihr auch geguckt ob euer NAT Typ auf offen steht?
 
C

cedric696

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Nach Angaben meiner one ist dieser offen! Meine schlimmste Befürchtung ist das es an der "langsamen" Internet Leitung liegt.... Ich hoffe 2K tut was
 
X

xFamous

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
ich hab ne 50k Leitung und gestern Abend konnte ich mit Freunden fast fehlerfrei spielen. Mal schauen wie das nacher ist, wenn ich alleine nach Gruppen suche.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Mich hat es jetzt auch erwischt, könne in kein spiel mehr rein,hat ist offen...haben es gestern paar mal versucht ,keine Chance :(
 
Thema:

Ich kann Gefecht(Jagd) nicht beitreiten!

Ich kann Gefecht(Jagd) nicht beitreiten! - Ähnliche Themen

  • Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?

    Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?: Ich habe einen Razer Controller, dessen Sticks man schon ordentlich drücken muss, um eine Eingabe zu machen. Und in KEINEM Shooter drücke ich aus...
  • Artikel: Star Wars Battlefront - Bekanntgabe des Gefecht-Modus

    Artikel: Star Wars Battlefront - Bekanntgabe des Gefecht-Modus: Dice hat den neuen Gefechts-Modus vorgestellt. Bei diesem stehen sich 2 x 10 Spieler im Team-Deathmatch gegenüber. In diesem Modus stehen sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one evolve problem

    ,

    kann bei evolve nicht beitrezen

    ,

    evolve evakuierung problem

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/ich-kann-gefecht-jagd-nicht-beitreiten.18431/
    Oben